Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2014 um 11:06
Ps : am 3. September ist das nächste Freundschaftsspiel der n11.
Ratet mal gegen wen .
Richtig . Argentinien

Anzeige
melden

König Fußball

14.07.2014 um 11:10
Wir haben das Ding!

Yööööööhhhh!!!


melden

König Fußball

14.07.2014 um 11:18
10423907 10152487635226840 2756136948292


melden

König Fußball

14.07.2014 um 11:33
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Den werden wir die nächsten 40 Jahre als wm macher ertragen müssen
tzz, der erfolgreichste WM-macher unter den vieren ;)


melden

König Fußball

14.07.2014 um 12:04
Die FIFA hat Deutschland für 4 Jahre von Weltmeisterschaften ausgeschlossen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2014 um 12:07
Die Hater wird Löw wohl nicht mal mit Silberware los. Naja, ist ohnehin ein komisches Völkchen, charmant ausgedrückt.

James angeblich auf dem Sprung zu Real.

http://www.marca.com/2014/07/13/en/football/real_madrid/1405239644.html


2x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 12:18
:D


melden

König Fußball

14.07.2014 um 12:20
Ich war immer einer der größten Kritiker von Löw, hätte nicht gedacht das wir mit Löw noch einen Titel gewinnen. Aber den Fehler gestehe ich gerne ein. Ich ziehe meinen Hut Herr Löw, sie haben mich positiv überrascht.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 12:21
@Butterbirne
weil ihr alle viel redet, und gar nix wisst. wie ich schon vielfach bewiesen hatte. :D

aber gut, dass du wenigstens so viel größe hast es zuzugeben. hat auch nicht jeder^^


melden

König Fußball

14.07.2014 um 12:47
Ich sehe gerade, dass am 3. September das nächste Spiel der deutschen Mannschaft sein wird und auch gegen Argentinien.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 12:51
@Binger

Guck mal ganz oben auf die Seite! 😉


melden

König Fußball

14.07.2014 um 13:50
@rockandroll
Was? Löw hat das gemacht, was ich und viele andere immer gesagt haben. Lahm weg von der 6.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 13:53
@Butterbirne
ok ^^
ich reg mich halt wenn schon dann eher über die 80 millionen möchtegern Trainer vor dem TV als über den Profi auf, denn der weiß meistens wirklich was er tut


melden

König Fußball

14.07.2014 um 13:59
@rockandroll
Zumindest theoretisch besitze ich mehr Trainerkompetenz als Beckenbauer.
Das wollte ich nur mal erwähnen :D


melden

König Fußball

14.07.2014 um 13:59
Hoffe Löw geht. Das Spiel gestern war sehr knapp und Argentinien hätte auch gewinnen können. Weiß nicht was sich Löw dabei gedacht hat. Also das war keine akzeptable Leistung, hätte mehr Dominanz erwartet von unserer Elf. Aber mir war auch klar, dass Löw dem Greenhorn taktisch gegen eine so starke Abwehr nicht viel einfällt.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 14:57
2w559c0.bild2w559c0.bild1448779914-wm-finale-2014-jubel-NJef


melden

König Fußball

14.07.2014 um 15:16
@nananaBatman
Was hätte den Löw gestern konkret anders machen sollen?
Man muss Leistung auch mal anerkennen.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 15:26
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Hoffe Löw geht. Das Spiel gestern war sehr knapp und Argentinien hätte auch gewinnen können. Weiß nicht was sich Löw dabei gedacht hat. Also das war keine akzeptable Leistung, hätte mehr Dominanz erwartet von unserer Elf. Aber mir war auch klar, dass Löw dem Greenhorn taktisch gegen eine so starke Abwehr nicht viel einfällt.
Bei allem Respekt, aber das ist höchster Schwachsinn.

Jeder der schon etwas älter ist und auch sowas wie Fussballsachverstand besitzt weiss das ein EM oder WM Finale heutzutage NIEMALS Spektakel ist.

Das man nicht dominieren wird wie gegen Brasilien war 95% aller Fussballfans KLAR. Das ist ein WM-Finale, da geht's für beide Mannschaften primär darum hinten NICHTS zuzulassen.

Natürlich war das von beiden Mannschaften eine akzeptable Vorstellung, und Löw ist Weltmeister geworden.

ALSO HAT ER ALLES RICHTIG GEMACHT!

PS:
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: Löw dem Greenhorn
Das spricht die geballte Fussballkompetenz. :D

Hast du von Löw auch mal was gehört BEVOR er Co von Klinsi, und danach Nationalcoach geworden ist? Kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 15:33
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Was? Löw hat das gemacht, was ich und viele andere immer gesagt haben. Lahm weg von der 6.
Lahm kam wieder auf Rechts weil es Ausfälle gab wie Mustafi und Hummels. Ich glaube nicht das da ein Wollen von 80 Millionen Möchtegerntrainern ausschlaggebend war. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 15:42
Wer mal richtig lachen möchte sollte mal auf transfermarkt ins österreichische WM-Forum gehen. :D


Anzeige

melden