Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.07.2014 um 14:54
So, die Sause ist zu Ende, das ist auch schön.
Noch ein zwei Tage und es wären erste Erosionserscheinungen aufgetreten.

Sexy Helene hat Andreas Bourani die Show gestohlen.
Immerhin regen sich die Österreicher darüber auf, dass ihr zu knappes Top
immer wieder "unabsichtlich" nach oben rutschte.

=>Da ist wohl einer angesäuert :D

Anzeige
melden

König Fußball

15.07.2014 um 17:54
@Jabberwocky
also als dortmund fan würd ich einen di maria mehr als begrüßen bei uns ! leider gottes ein absoluter weltstar und das gesamtpaket ist für dortmund nicht zu stemmen . mal davon abgesehen das er sicher nicht zu dortmund wechseln wollte .

wir müssen uns aufjedenfall jetzt noch den ginter unter den nagel reissen - und wenn ich ehrlich bin - der kramer würd dem mittelfeld auch gut stehen . man brauch jemanden in der hinterhand falls gündogan wieder zu alter leistungsstärke gelangt und ende des jahres wechselt .
leider gottes ist wohl volland nicht auf dem markt - wäre auch einer für die borussia !


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 18:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also als dortmund fan würd ich einen di maria mehr als begrüßen bei uns ! leider gottes ein absoluter weltstar und das gesamtpaket ist für dortmund nicht zu stemmen . mal davon abgesehen das er sicher nicht zu dortmund wechseln wollte .
Und ich als Schalker würde im Boden versinken wenn eine Granate wie di Maria auch noch zu euch geht.^^

Ja logo, mit den Transfers die ihr schon habt und überhaupt sein Preis, das wird nie zustande kommen.

Es war alles theoretisches Gequatsche von mir, und das Interesse von Dortmund kam ja NIE von mir. Das wurde mir hier nur von zwei Usern in den Mund gelegt. Ich hab lediglich einen Link von transfermarkt.de gepostet und aus diesem Link noch alle Interessenten in meinen Post hier kopiert. Das hat wohl bei einigen für Verwirrung gesorgt.

Man sieht ja auch schon an vielen Reaktionen von Real Fans das 60 Millionen für di Maria sehr sehr viel sind. Die würden den persöhnlich nach Paris tragen auch wenn er sehr beliebt ist.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir müssen uns aufjedenfall jetzt noch den ginter unter den nagel reissen - und wenn ich ehrlich bin - der kramer würd dem mittelfeld auch gut stehen . man brauch jemanden in der hinterhand falls gündogan wieder zu alter leistungsstärke gelangt und ende des jahres wechselt .
leider gottes ist wohl volland nicht auf dem markt - wäre auch einer für die borussia !
Nee Kramer muss nicht sein.^^ Der hat letzte Saison Bombe gespielt und hat wahnsinnig grosses Potenzial. Der soll mal lieber zu Schalke kommen. :P


2x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 18:34
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Man sieht ja auch schon an vielen Reaktionen von Real Fans das 60 Millionen für di Maria sehr sehr viel sind. Die würden den persöhnlich nach Paris tragen auch wenn er sehr beliebt ist.
wer würd di maria nach paris tragen ? die fans ?
hmm .. also 60 mille find ich ne gute verhandlungsbasis . und da bleiben nicht viel vereine übrig die das ausgeben können .
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Ich hab lediglich einen Link von transfermarkt.de gepostet und aus diesem Link noch alle Interessenten in meinen Post hier kopiert.
interessenten für di maria gibts vermutlich wie sand am meer . allerdings müsst ich die verantwortlichen von real für vollpfosten erklären wenn sie ihn ziehen lassen . einer der garanten des erfolgs letztes jahr & auch die jahre davor immer am limit .
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nee Kramer muss nicht sein.
doch doch ,der muss schon sein :D
was will er bei schalke wenn er in dortmund um die meisterschaft & championsleague spielen kann :D
(ihr habt schon den goretzka- das könnte ein großer werden)


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 18:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer würd di maria nach paris tragen ? die fans ?
hmm .. also 60 mille find ich ne gute verhandlungsbasis . und da bleiben nicht viel vereine übrig die das ausgeben können .
yep
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:interessenten für di maria gibts vermutlich wie sand am meer . allerdings müsst ich die verantwortlichen von real für vollpfosten erklären wenn sie ihn ziehen lassen . einer der garanten des erfolgs letztes jahr & auch die jahre davor immer am limit .
Joa

Scheint ja so als ob er selber weg möchte weil Real seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen will und er sich auch nicht ausreichend geschätzt fühlt. Ich verstehe die Strategie von Real sowieso net, war die vorherigen Jahre nicht anders. Dafür soll dann James für 85(!) Millionen kommen. Bei den Preisen wird einem doch schwindelig.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was will er bei schalke wenn er in dortmund um die meisterschaft & championsleague spielen kann :D
(ihr habt schon den goretzka- das könnte ein großer werden)
Das stimmt, auf der 6 und in der Innenverteidigung haben wir null Bedarf.

Zur Meisterschaft
Hab vor der WM gesagt das Deutschland Weltmeister und Schalke Meister wird.

Jetzt bitte nicht zu heftig lästern. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 18:44
di maria wird seine gehaltsforderungen erfüllt bekommen ... alles andere wäre eine sensation .
die frage die sich doch stellt ... was will er in paris ? drittklassige verteidiger von st etienne schwindlig spielen ?
manchester united könnt ich mir dann schon eher vorstellen . ein di maria in der premier league wird für furore sorgen
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Schalke Meister
der war echt gut ;)


melden

König Fußball

15.07.2014 um 19:38
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Man sieht ja auch schon an vielen Reaktionen von Real Fans das 60 Millionen für di Maria sehr sehr viel sind. Die würden den persöhnlich nach Paris tragen auch wenn er sehr beliebt ist.
Kein richtiger Real Fan würde Di Maria irgendwo hintragen.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 19:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kein richtiger Real Fan würde Di Maria irgendwo hintragen.
Dann geh mal ins Real Madrid-Forum.

Solange Spieler für 80 Millionen kommen ist denen das schnurz wer geht.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 19:49
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Solange Spieler für 80 Millionen kommen ist denen das schnurz wer geht.
Also ich kann nicht jeden Ronaldofanboy nachspionieren, aber selbst die sozial ganz Schwachen auf goal.com wissen was Di Maria für ein Spieler ist und würden das bedauern.

Es ist klar dass jeder Spieler einen Preis hat, aber leichtfertig abgeben würde den niemand wollen von den Fans.


melden

König Fußball

16.07.2014 um 02:24
zbyvvrt7Original anzeigen (1,1 MB)


melden

König Fußball

16.07.2014 um 09:08
@Mr.Christian
ja, die anderen sind furchbar schlimme idioten gewesen, mimimi ;)


melden

König Fußball

16.07.2014 um 10:29
@Mr.Christian
Nirgendwo hat das für ein Skandal gesorgt. In Argentinien steht das in keiner Zeitung.
Nur wir deutschen selbst regen uns über so was auf^^


melden

König Fußball

16.07.2014 um 10:33
@Butterbirne
Ich schäme mich jetz, Deutscher zu sein. Mal wieder ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2014 um 10:38
Navas jetzt auf einmal zu Real?

http://www.marca.com/2014/07/16/en/football/real_madrid/1405464464.html

Und neue Wasserstandsmeldungen in Sachen Khedira, Real und die Gunners sind sich einig geworden.

http://www.marca.com/2014/07/16/en/football/real_madrid/1405496321.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2014 um 11:10
Allegri oder Bobby Manc? Oh je ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/antonio-conte-tritt-bei-juventus-turin-zurueck-a-981230.html

Kommt zwar sehr überraschend, ich kann ihn aber verstehen. Sein bester Spieler wird wohl abgegeben und die Wunsch-Neuzugänge kriegen sie nicht ins Piemont. So wird er sich nie seinen Traum erfüllen können.
In dem Gespräch hatte Conte auch den Gewinn der Champions League als großes Ziel seiner Trainerkarriere ausgegeben: "Ich habe sie 1996 als Spieler gewonnen, und irgendwann möchte ich sie auch als Coach gewinnen", sagte Conte und fügte hinzu: "Aber wenn Sie mich fragen, ob das mit Juventus möglich ist, würde ich sagen: Nein."


http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article130194787/Conte-tritt-als-Juventus-Trainer-zurueck.html

Prandelli ist schon weg, vlt. mal bei Spalletti anfragen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2014 um 11:24
Allegri ist wohl schon fix.

http://www.theguardian.com/football/2014/jul/16/massimiliano-allegri-juventus-coach-conte


melden

König Fußball

16.07.2014 um 11:30
Bayern kauft Dortmund Götze weg.. :D


melden

König Fußball

16.07.2014 um 13:17
Herzlichen Glückwunsch zum Titel am Ende haben sie es verdient,
andererseits falls die DFB Elf gegen diese Kampfstarke Argentinische Mannschaft verloren hätte....




...also bei einer Niederlage hätte man vielleicht sogar darüber nachgedacht unter Staatlicher Verordnung ins Geheim Anti Depressiva in Fast Food Burgern beizumischen um die Massen zu beruhigen, der vierte Stern war schliesslich garantiert.







louis de funes usmiech franci.jpg 22 20wOriginal anzeigen (0,1 MB)

Es lebe die Menschlichkeit,
der Humor,
die Meinungsfreiheit,
die Gerechtigkeit,
die Gewaltlosigkeit,
es lebe der Kampf allein mit Worten


melden

König Fußball

17.07.2014 um 09:59
Kroos wechselt zu Madrid für 30 Millionen.

Quelle: spiegel.de


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2014 um 10:00
Endlich ist diese Posse vorbei.


Anzeige

melden