Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.08.2014 um 18:17
Kroos darf heute gleich mitmachen bei Real

Anzeige
melden

König Fußball

12.08.2014 um 20:14
Es gibt Gerüchte Schürle nach paris im tausch gegen cavani .


melden

König Fußball

12.08.2014 um 20:17
Sehe ich für Chelsea keinen Sinn darin. Cavani ist ein Mittelstürmer, man sieht in Paris dass er anders nur die Hälfte bringt.

Und da haben sie Costa geholt.


melden

König Fußball

12.08.2014 um 20:24
Ich kanns mir auch nicht vorstellen.


melden

König Fußball

12.08.2014 um 20:47
Oh cool. Das zdf überträgt ja real.


melden

König Fußball

12.08.2014 um 20:48
Kroos, Modric, James...


Das Mittelfeld kann ich mir nicht lange vorstellen. Vorne BBC..... da wird man sich Tore am Fließband fangen.

So viele kann man gar nicht schießen. Eigentlich untypisch für Ancelotti.


melden

König Fußball

12.08.2014 um 20:49
... und er lässt kroos schon spielen .


melden

König Fußball

12.08.2014 um 21:58
Ronaldo ist schon mal wieder da!


melden

König Fußball

13.08.2014 um 11:03
@insideman
wohoho . was ein starkes spiel gestern von kroos . 96,5 passquote - alles hand & fuss . und zusammen mit modric absolut perfekt . wenn man sich eine sechserreihe backen könnt dann die ! :D
aber es wird schwierig für ancelotti ,wie du richtig bemerkst , den drang zwischen offensive und der nötigen arbeit in der defensive zu händeln ....
real ist so , wie sie gestern aufgelaufen sind , fast unschlagbar .
aber da sitzen noch leute auf der bank die spielen wollen , vorallem di maria - und dann wirds schnell wieder ein system mit nur einer sechs . kroos , di maria auf 8 .
und james , der hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt - für den ist real ne nummer zu gross im moment .


melden

König Fußball

13.08.2014 um 12:33
james war schwach, aber man darf nicht vergessen er ist noch keine woche im training.

kroos war gut, aber in den deutschen medien wird er da gross mit dem 2ten tor in verbindung gebracht obwohl er da nur einen seiner berühmten 4 m pass ohne hinderniss dazwischen auf benzema spielte.

und unschlagbar ist niemand, vor allem nicht wenn die balance nicht passt. das war gestern noch egal aber das wird erst später zu beurteilen sein.

aber die offensive kann sich sehen lassen.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 14:08
Aber findet ihr nicht das James, Modric und Kroos zu offensiv ist im Mittelfeld? Da gibt es keinen richtigen 6er. Gegen Sevilla kann man so spielen wie wird es gegen die Top Teams sein?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 14:41
Am Abend drücke ich ausnahmsweise dem BVB die Daumen.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 15:06
Freu mich auch schon ein wenig auf den ersten echten Härtetest. Zwar sind mir die Spiele gegen "die von da unten" langsam zu oft/viel aber, was will man machen.

Forza BVB :bier:


melden

König Fußball

13.08.2014 um 15:14
Das wird heute nen langweiliger kick, denke ich.
Keiner will zeigen was er kann wenn es los geht und viele werden geschont werden.

So wichtig ist der Titel keinem von beiden, denke ich.
Dem BVB ist vielleicht ein Sieg gegen die Bayern wichtig, aber 100% werden trotzdem beide nicht geben.

Ich hoffe trotzdem auf ein unterhaltsames Spiel.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 16:32
die wm fahrer sind garnicht dabei glaub ich...sollte reus spielen wirds für bayern nicht gerade so einfach


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 17:08
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:sollte reus spielen wirds für bayern nicht gerade so einfach

:D :D :D




melden

König Fußball

13.08.2014 um 18:09
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber findet ihr nicht das James, Modric und Kroos zu offensiv ist im Mittelfeld? Da gibt es keinen richtigen 6er. Gegen Sevilla kann man so spielen wie wird es gegen die Top Teams sein?
Ja finde ich, sage ich ja auch schon seit Beginn. Auf der anderen Seite waren es voriges Saison Alonso, Modric und Di Maria, was eigentlich von der defensiven Leistung auf das Selbe kommt.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das wird heute nen langweiliger kick, denke ich.
Keiner will zeigen was er kann wenn es los geht und viele werden geschont werden.
Aufgrund der WM ist das sicher eine andere Situation, aber ich denke sehr wohl, dass beide Teams den Titel gewinnen wollen.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 18:32
Also langweilig ist das Spiel bisher nicht.

Dortmund mit nem schönen Tor zum 1-0

Kann so weiter gehen. :bier:


melden

König Fußball

13.08.2014 um 18:35
@Bone02943

aber man merkt beiden an, dass sie noch nicht ganz da sind und stellenweise ein paar Spieler fehlen...aber das war ja schon vorher klar, ist ja auch nix verwerfliches!


melden

König Fußball

13.08.2014 um 18:38
@MrUncut

Ja das ist klar. Aber selbst das was jetzt auf dem Platz steht ist für die meisten Vereine, eine Startelf die sie in den nächsten 5 Jahren nicht haben werden.
Also die Qualität ist schon mal zu erkennen, auch wenn eben lange noch nicht alles glatt läuft.


Anzeige

melden