Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.01.2015 um 20:03
Ronaldo...

Welch Überraschung :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:06
hat eigentlich jemals ein torwart den titel geholt?


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:06
ne noch nie.


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:06
da nimmt man nen Spieler, der in der WM nix gerissen hat...was ein Witz!

@Danedream
nein, viele waren bisher auch noch nicht nominiert


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:08
Die WM geht 3-4 Wochen, Fussball geht aber ein ganzes Jahr ;)


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:08
Ich wär dafür, dass man zukünftig nur noch Messi und Ronaldo zur Gala einlädt und dann wählen lässt.

Wird in absehbarer Zeit eh niemand anders zum Weltfußballer gewählt.


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:09
@Schenkel

hat aber mehr Prestige wie alle Clubtournaments zusammen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2015 um 20:11
solange ronaldo und messi spielen werden sie den Titel unter sich ausmachen.

Glückwunsch Ronaldo.


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:11
@Vidar300

dachte man von vielen, die ähnlich dominant waren, aber irgendwann kommt ein besserer ;)


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:12
Welche Überraschung... *gähn*


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:12
@MrUncut
Da muss ich dir natürlich recht geben :bier:

Ronaldo wurde zwar zum besten Spieler gewählt, aber ich glaube der Traum aller Spieler ist es einmal die Weltmeisterschaft zu gewinnen

Edit: Lese grad dass Messi es auf den 2. Platz geschafft hat :o Stimmt das??


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:16
@Schenkel
Ja stimmt, aber nur ganz knapp vor Neuer.

Ach ja, Glückwunsch an Nadine Kessler :lv:


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:17
@MrUncut

geb ich dir natürlich recht. Jeder hatt seine Zeit und die endet irgendwann .


melden

König Fußball

12.01.2015 um 20:50
... aber bis sie endet, ist und bleibt Ronaldo halt eine brutale Tormaschiene.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2015 um 22:31
vidar300vor 3 Stunden
Hoffe auch für Neuer aber eigentlich ist das Torwartspiel ja eine eigene Sportart.
Glaub aber auch das es Ronaldo wird.
Hoffe aber auch für die Keßler.
fabsvor 7 Stunden
Jetzt ist es endlich offiziell: Matija Nastasic kommt auf Leihbasis zum FC Schalke. Das bestätigte Horst Heldt soeben im Trainingslager der Königsblauen. Nach zähen Verhandlungen ist man mit den Citizens zu einer Einigung gekommen. Kollege Demireli ist vor Ort und versorgt uns mit allem Wissenswerten. Die Eckdaten: Zwei Millionen Euro Leihgebühr, Kaufoption im Sommer in Höhe von etwa 13 Millionen Euro. Vorbehaltlich des noch zu absolvierenden Medizinchecks wird der 21-Jährige bis zum 30. Juni 2015 gebunden.
Yes

Ein 3-5-2 mit Nastasic-Matip-Höwedes?

Sehr geil, und jetzt rockt die Liga!

PS: Die Wahl zum Weltfussballer interessiert doch schon lange keinen mehr.


1x verlinktmelden

König Fußball

12.01.2015 um 22:32
Schreib auf dem IPhone und da ist ein falsches Zitat reingerutscht. Style


melden

König Fußball

12.01.2015 um 22:41
Hildebrands Vertrag bei Frankfurt... wurde aufgelöst. Ups.. ?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2015 um 22:44
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:... aber bis sie endet, ist und bleibt Ronaldo halt eine brutale Tormaschiene.
Es wurde viel gelacht.

article-2659300-1ED2DB0E00000578-468 634



Naja war offensichtlich das Neuer es nicht wird. Wie immer halt.


melden

König Fußball

13.01.2015 um 00:08
Warum wurde eigentlich Canavaro 2006 Weltfußballer?


melden

König Fußball

13.01.2015 um 06:46
@Mr.Christian

Keine Ahnung, vielleicht hatte jemand einen lichten Gedanken. ;)

Es war natürlich klar, dass CR7© gewinnt. Er bringt der Fifa schließlich das (ok, oder immerhin einiges an) Geld, so wie es Messi die Jahre davor tat. Da sind anders veranlagte Fußballer (2010 und vllt. auch 13 eindrucksvoll unter Beweis gestellt) chancenlos. Allerdings wird man sich bei der Fifa langsam einen neuen suchen müssen. CR7© wird diese Quote auch nicht immer halten können und auch der Markt wird sich nach neuen Namen umschauen.

Zu dumm, dass Neymar "wider erwarten" noch Probleme in Europa hat. Er schien ja schon der Auserkorene zu sein.

Aber wer weiss, vielleicht gibt man CR7© den Titel nächstes Jahr noch einmal um dann im Jahr darauf den Showdown inszenieren zu können: "Messias VS CR7©: Wer wird das fünfte mal Weltfußballer?" Bis dahin sollte ein neues Covermodel gefunden sein.


Anzeige

1x zitiertmelden