Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.11.2014 um 15:58
Für den BVB wäre es heute eine große Chance wieder in die Spur zu kommen.
Sie haben eigentlich nichts zu verlieren und sind eh immer gefährlich gegen die Bayern.

Anzeige
melden

König Fußball

01.11.2014 um 16:44
@HBZ

Läuft doch eh.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 16:48
@insideman

Aktuell punktgleich mit Dortmund... Wenn mir das vor der Saison jemand erzählt hätte! ;)


melden

König Fußball

01.11.2014 um 16:50
@Vidar300
Der BVB hat an sich mehr zu verlieren. Bei ner Niederlage wird es sehr schwer werden noch in die CL zu kommen.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 16:58
Mit einer Siegesserie sind die CL Plätze auch nach einer Niederlage gegen die Bayern drin.

Ich trau da oben nur Wolfsburg eine Konstanz zu, Gladbach, Schalke, Leverkusen, Hoffenheim sind keine Mannschaften die uneinholbar wären.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 17:00
@Juvenile

Die Saison ist noch sehr lang. Das eine Spiel gegen Bayern ist da nicht entscheidend.
In einer Krise muss man die Bayern nicht schlagen.
Wenn man es aber tut kann es einen Aufschwung bei führen.
10 Punkte auf Gladbach oder Hoffenheim sind machbar.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 17:13
Wie geil .
Der link der bild zu laola funzt heut.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 17:33
HSV gewinnt tatsächlich gegen Leverkusen... Jetzt können sie die CL Plätze wieder in Angriff nehmen :D


melden

König Fußball

01.11.2014 um 18:29
Und wenn du
das Spiel gewinnst
ganz oben stehst
dann steh´n wir hier und sing´ Borussia
Borussia BVB

Und wenn du
das Spiel verlierst
ganz unten stehst
dann steh´n wir hier und sing´ Borussia
Borussia BVB

Und was auch immer geschieht
wir steh´n dir bei
bis in den Tod
und sing´ für dich
für dich Borussia
Borussia BVB


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:03
HEJA BVB


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:11
Was ist denn da los ???


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:13
Ohne Weidenfeller würde es ganz anders aussehen. Bayern mit mehr Chancen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.11.2014 um 19:15
Und auch mit Weidenfeller im Sturm der Bayern würde das Spiel ganz anders aussehen, glaube ich! :bier:

Hätte, könnte, wäre... ;)


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:16
Das wär ziemlich witzig. :trollbier:


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:22
Na läuft doch für die Bienchen.
Dachte ich hätte irgendwo gelesen Weidenfeller wäre auser Form.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:28
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ohne Weidenfeller würde es ganz anders aussehen. Bayern mit mehr Chancen.
Echt? Ohne nen Torwart wäre das Spiel anders?

Erzähl mehr.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:30
@Tyon

Jaja. Du weißt ganz genau was ich meine. Ich finde übrigens, dass Dortmund echt stark spielt. :)


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:33
Es ist trotzdem Blödsinn da Langerak es vielleicht noch besser gemacht hätte.

Was wir nie erfahren werden weil es nie geschah.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:34
Okay. Weidenfeller macht trotzdem ein sehr starkes Spiel.


melden

König Fußball

01.11.2014 um 19:35
Geiles Spiel! Macht Spaß.


Anzeige

melden