Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.02.2015 um 17:54
@Vidar300
Na klar findest die überall. Aber in dortmund hat man extrem darauf bestanden wie die Süd hinter dem Verein steht. Das ist eben nicht so.

Anzeige
melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:57
@Desaix
Liebe entsteht die wählt man nicht aus


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:59
@Desaix: mir wurde mein verein in die wiege gelegt, also wurde ich dazu gezwungen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2015 um 18:02
@5ting
Ich bin ein Laie, der hin und wieder interessiert ist. Mehrere Faktoren spielen eine Rolle, ob man eine Mannschaft mag oder nicht, aber es muss für mich auch historisch stimmig und rational begründet sein. Weiss nicht, ob das Sinn macht.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:mir wurde mein verein in die wiege gelegt, also wurde ich dazu gezwungen :D
Und welche Mannschaft wäre das? Dann hoffe ich für dein Leibeswohl, dass du nicht plötzlich deine Meinung änderst^^


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:04
@Desaix: der olle bvb ;)

aber mal ernsthaft, ich haette mich schon umentscheiden koennen, ohne dass man mich enterbt haette, aber habs nicht getan :)


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:07
@Desaix
Ich hab als Kind immer fußball geschaut. Aber kein Verein hat mich so beeindruckt wie der FC Bayern. Weniger die Siege sondern ein Uli der wusste was er will. Alle haben an einem Strang gezogen. Sie haben ihren weg nie verlassen. Nach ein paar besuchen im Olympiastadion war es geschehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2015 um 18:10
@Danedream
Dann brauchst du jetzt viel Nerven und Geduld.^^
Viel Glück.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich hab als Kind immer fußball geschaut. Aber kein Verein hat mich so beeindruckt wie der FC Bayern. Weniger die Siege sondern ein Uli der wusste was er will. Alle haben an einem Strang gezogen. Sie haben ihren weg nie verlassen. Nach ein paar besuchen im Olympiastadion war es geschehen.
Ja, das scheint eine "normale" Fussballfanentwicklung zu sein.
Bei mir spielt die historische Rolle der Region eine grössere Rolle als der Fussball an sich.

In der Schweiz wäre das der FC Lausanne, weil der Kanton Waadt mein Lieblingskanton ist. In Deutschland wohl ein Club im Rheinland. Auch wenns nicht professionell oder fussballerisch klingt.

PS: Ich habe keine Ahnung vom FC Lausanne. :D


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:11
Und der größte Fußball Traum?

Einmal ein Spiel in Liverpool erleben.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:12
@5ting
Warum gerade dort? Bist du auch Liverpool-Fan?


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:12
@Desaix: mein erstes spiel auf der sued war das relegationsspiel gegen fortuna koeln, also ich kenne also hoehen und tiefen. ist halt wie in einer ehe, in guten und in schlechten zeiten ;)

*5 euro ins phrasenschwein werf*


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:13
@Desaix
Mal ein Liverpool Spiel gesehen?
Die Stimmung wenn sie alle singen.... gänsehaut


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:15
@5ting
Nein, aber ich denke es gibt mehrere solche Stadien.^^

@Danedream
In der Bundesliga muss ich mich zwischen Gladbach und Köln entscheiden. Cologne ist dabei kulturell-historisch viel interessanter, dafür Gladbach fussballerisch.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:15
@Danedream
Die tiefen haben wir auch man denke nur an manu......


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:16
@Desaix
Schau mal bei YouTube
Das ist einzigartig


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:20
@5ting

erwähne nicht manu.
Das habe ich erfolgreich verdrängt


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:21
@Desaix: jetzt sag aber nicht, dass du als kompromiss leverkusen-fan geworden bist :D


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:22
@5ting: oder vestenbergsgreuth?


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:23
@Danedream

es gibt Leverkusen fans ? :ask:


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:23
@Danedream
Nein, nein. Keine Pillenverticker für mich. :D

@5ting
Ziemliche Atmosphäre. Live wohl noch ein anderes Gefühl.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 18:23
@Vidar300
Seit kurzem auch Phantomfans genannt.


Anzeige

melden