Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.11.2014 um 16:17
@xionlloyd

Nein sagen würde ich zur Schale nicht, aber wenns sein muss warte ich halt nochmal 50 Jahre :D


melden

König Fußball

26.11.2014 um 17:05
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Lieber 0:5 gegen Chelsea verlieren
Da stört's auch nicht, dass das Ava schwarz-gelb ist...


melden

König Fußball

26.11.2014 um 17:14
Von Dortmund erwarte ich heute mindestens ein Unentschieden. Von Leverkusen will ich allerdings ein Sieg sehen, sonst vergess ich mich!^^


1x zitiertmelden

König Fußball

26.11.2014 um 18:17
von lev erwarte ich eh nichts.
Nach dem Patzer der Bayern hoffe ich auf die Bienen.

Für nächstes Jahr seh ich eh schwarz. Da sich die Bienen vermutlich nicht mehr qualifizieren, ( was ich trotzdem noch hoffe ) werden wohl nur die Bayern die Bundesliga würdig vertreten.


melden

König Fußball

26.11.2014 um 18:52
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:sonst vergess ich mich!^^
Der geilste Spruch, den ich je bei Allmy gelesen habe. Danke! :king:


melden

König Fußball

26.11.2014 um 20:56
Geht ja "gut" los in London... :(


melden

König Fußball

26.11.2014 um 21:01
Tor durch Abseits und dann noch ne gelbe für nichts.

Klasse Schiri.


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:19
ich KOTZE


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:26
Is doch scheiße heute, dass kann man sich nichtmal schön saufen. :(


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:27
Dortmund, Bayern und Leverkusen verlieren Spiele, wo ein Unentschieden gereicht hätte...sowas unnötiges..


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:40
@Mr.Christian

Vergiss dich jetzt! Ich will's sehen! :D


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:41
@niurick

Kannstest den Spruch vorher echt nicht?

Hier wo ich wohn ist der eigentlich gang und gebe. Aber ja ers gut. :D


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:43
@Bone02943

Es ging mir vor allem darum, dass er ihn 1. als Bayernfan und 2. so schön trocken ohne Smiley rausgehauen hat.
Ein Kunstwerk! :D :D :D


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:43
Ahh ok :D


melden

König Fußball

26.11.2014 um 22:54
Bo ! Leverkusen nur ärgerlich, europäisch unerträglich. Spätestens im 8tel-Finale gibt es 5.
Kuckisch nie mehr die "Werkself".


melden

König Fußball

26.11.2014 um 23:01
Schalke katastrophal, Dortmund ganz schwach, Leverkusen dämlich und die Bayern unnötig... kann nur besser werden :)


melden

König Fußball

26.11.2014 um 23:14
Ich vermute, es ist wahrscheinlicher, dass ein türkischstämmiger Bundeskanzler uns eines Tages das Wort zum Neujahr spricht, als dass die ewigen Loser Leverkusen und Schalke irgendwas entscheidendes reißen werden.


melden

König Fußball

27.11.2014 um 00:36
@magaziner

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

König Fußball

27.11.2014 um 11:59
Hier wird kurzerhand die Historie eines Clubs verändert - natürlich für Bares:
http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/verzichtet-fuer-abu-dhabi-bank-auf-das-kreuz-38738768.bild.html


melden

König Fußball

27.11.2014 um 12:38
Geschichte kann man nicht ändern.

Ausserdem musst du dich auch als frommer Christ nicht nass machen, das Kreuz bleibt doch bestehen, nur für die Araber wird es weggelassen.

Auch wenn ich nicht so viel von Religionskult halte wir du, ist das doch eine respektvolle Geste, wenn man die Religion wo sie nichts zu suchen hat, weglässt!


melden