Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.02.2015 um 16:48
@Bone02943
Überheblichkeit? Mag sein. Aber sie haben großen Anteil daran das Deutschland einen Verein hat der seit Jahrzehnten zur spitze des Fußballs gehört. Der einzige Verein bei dem das so ist.

Klopp behalten = abstieg

Klopp ist am Ende. Wie man nach dem letzten Spiel sah. Er schätzt die Lage nicht mehr richtig ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2015 um 16:57
Zitat von 5ting5ting schrieb:Überheblichkeit? Mag sein.
Muss aber nicht, jedem ist es selbst überlassen. Da man aber so extrem herablassend ist, da braucht sich auch keiner wundern wenn das nicht jedem gefällt, egal was man geleistet hat. Es gibt schlechte Verlierer, schlimmer aber sind schlechte Gewinner. ;)
Zitat von 5ting5ting schrieb:Klopp behalten = abstieg
Kann sein, ich denke aber es ist ein Kopfproblem im gesamten Team. Jeder weiß das er besser spielen kann, iwo ist da eine Sperre, man kommt mit der Situation nicht klar, weder Trainer noch Team. An Klopp selbst wirds nicht unbedingt liegen, die Spieler sind mental einfach beschränkt.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:00
@Bone02943
Also liegt es an Klopp. Er muss als Trainer die Spieler erreichen. Und das passiert nicht mehr.

Dazu kommt eben jeder kann dortmund schlagen ebenfalls Klopp. Taktische weiterentwicklung fehlanzeige.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:13
@5ting

Wie gesagt wir hatten das beim Eishockey auch vor einigen Jahren.
17 oder 18 Niederlagen in Folge, der Trainer blieb, einzig eine Mentaltrainerin wurde beauftragt und alle haben plötzlich den Kopf frei bekommen und danach jedes Spiel gewonnen.

Den Trainer haben wir auch jetzt noch und standen dieses Jahr sogar einige Zeit auf Platz 2 in der Liga.

Es ist sicher für alle einfach nur extrem neu und schwer, das der BVB so krass auf dem letzten Platz steht. Wenn die Spieler den kopf nicht frei bekommen, dann kann auch ein neuer Trainer nichts machen.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:18
@Bone02943
Ich find es gut das man lange an Klopp festgehalten hat. Ich bin dagegen immer gleich alles auf den Trainer zu schieben. Nur jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Kopf hin Kopf her sicher ein Punkt. Man sollte aber eben auch nicht vergessen das es taktisch keine Neuerungen gibt. Klopp hat sich nicht weiterentwickelt.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:27
@5ting

Klar da hast du vollkommen recht, ich weiß auch nicht ob und wie es mit Klopp noch zum Klassenerhalt reichen soll. Es müssen jedenfalls erstmal alle aus dieser Starre rauskommen und den Kopf frei kriegen.
Vielleicht auch einfach mal nen paar Tage abschalten, zusammen wegfahren und abends schön Meister-Feiern gucken. Einfach mal wieder Selbstvertrauen tanken.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:32
@Bone02943
Über ein was freue ich mich trotzdem und das sind die ach so treuen Fans. Nun hat auch jeder mal gesehen das es in Dortmund nicht so ist.

Ich glaube auch nicht das es morgen besser wird. Ein unentschieden oder ein knapper Dortmunder Sieg. Der dann aber immer noch nicht aufatmen lässt. Denn ein guter Sieg wird es nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2015 um 17:35
Zitat von 5ting5ting schrieb:Über ein was freue ich mich trotzdem und das sind die ach so treuen Fans. Nun hat auch jeder mal gesehen das es in Dortmund nicht so ist.
Das Stadion war immerhin ausverkauft. ;)

Das gefrustete vorher gehen ist nix neues, bei manch anderen gehen sie schon 15 min vor dem Ende selbst wenn die Mannschaft führt und warscheinlich siegt. *Bahustyern ;)

Morgen hab ich auch kp, ich lass mich überraschen, mehr wie verlieren kann man nicht, alles andere kommt nem Sieg gleich. :)

So und nun bin ich weg und selbst im Stadion.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2015 um 17:38
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So und nun bin ich weg und selbst im Stadion.
Schalke?


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:40
Die verlieren doch heute auch.....
Gladbach fängt sich heute wieder.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:41
Entschuldigung aber heute ist keine BL…


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:43
@gewitterhexle
Ähm doch XD


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:44
@5ting

Tatsächlich. Dabei hab ich gestern noch auf meiner App geschaut. Komisch. Danke sonst hätt ich es verpasst


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:46
@gewitterhexle

ach komm. willst nur den morgigen Spieltag verdrängen.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:46
@gewitterhexle
Schalke gegen Gladbach
Hoffe auf Gladbach auf die hab ich gesetzt.


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:47
@Vidar300

Ich will was ganz anderes verdrängen :(

Wir gewinnen morgen :D


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:48
@5ting

Ich drücke dir die Daumen :D


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:48
man kann das ganze elend nicht nur klopp zurechnen, obwohl er teil des puzzles ist. was ist mit zorc? ist man nicht als sportdirektor darin involviert, welche spieler man kauft? oder watzke? also als geschaeftsfuehrer hat er in sachen leandowski versagt, da werden mit einnahmen aus der cl gerechnet, die nicht garantiert waren, wobei die millionen von der saebener strasse garantiert waren, haette man ihn in der winterpause gen sueden verkauft. wenn, dann sollen bitte alle drei ihren hut nehmen, und das mit anstand und bevor es zu spaet ist


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:51
Bei Erfolglosigkeit schwinden überall die Fans. Egal ob Dortmund, Schalke oder Kaiserslautern. Übrig bleibt ein harter Kern.
Lustig finde ich nur welche die andere als Erfolgfans bezeichnen und sich dann selbst anwenden.
Zu genügend gesehen und erlebt.
@5ting


melden

König Fußball

06.02.2015 um 17:54
Nach welchen Kriterien habt ihr eure liebste Fussballmannschaft ausgewählt?


Anzeige

melden