Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2015 um 17:21
@Danedream

Naja, es war schon klar, dass die Gelben sich irgendwann wieder finden und der Knoten platzt.
Bei Schalke war das natürlich ein Offenbarungseid heute.

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:22
Ich seh keine Weiterentwicklung bei Schalke unter Roberto Keller


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:26
schalke war furchtbar :D
morgen werden aber erstmal die wölfe weggekickt!


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:27
schon komisch, seid ich mit @gewitterhexle schreibe, gewinnen die schwarzgelben :)


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:27
Schalkes schlechteste Leistung in einem Derby seit Ewigkeiten ( und ich hab schon einige Jährchen auf dem Buckel ) und Dortmunds beste Leistung in dieser Saison. Somit ein gerechtes Endergebnis .. mir tut es nur für den jungen Wellenreuter leid... aber... er ist noch keiner für die BL. Das muß man erkennen.. hoffentlich auch Di Matteo...


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:27
@Danedream

Ich kann nix dafür


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:28
@gewitterhexle: gar nicht :kiss:


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:29
@Gwyddion

Das letzte Tor war eindeutig seine Schuld


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:36
@gewitterhexle

Jo... aber die ganze Mannschaft hat einen Offenbarungseid per excellence hingelegt.


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:36
@Gwyddion

Stimmt leider


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:37
@gewitterhexle

Ich schäume gerade vor Wut... nicht weil der BXB gewonnen hat, das haben wir in der Hinrunde auch... aber die Leistung... die Leistung bringt mich zur Raserei..


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:38
@Gwyddion: und in der gesamtabrechnung hat schwarzgelb auch gewonnen ;)


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:39
@Gwyddion

Das musst du mir nicht sagen. Stuttgart ist auch keine Diskussion wert


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:39
@Danedream

Es sind trotzdem nur 3 Punkte... und Schalke ist noch 7 vor..


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:39
@gewitterhexle

Der gute Huub ( ich mag den Knurrer ) hat sich mit seinem System auch überlebt.. leider..


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:40
@Gwyddion

Müssen die halt runter und neu aufbauen


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:41
@gewitterhexle

Stuttgart gehört in die BL. Lieber mal der HSV weg.. im übrigen, Stuttgart gewinnt bestimmt noch gegen Schalke :D

Schalke sieht gegen den VFB traditionell besch.. aus


melden

König Fußball

28.02.2015 um 17:41
@Gwyddion; kannst mir eins glauben, der vorsprung koennte eventuell schrumpfen. haette nie mit einem 3:0 gerechnet


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2015 um 17:42
@Gwyddion

Ich war vor gaaaaaanz vielen Jahren mal im Glück auf Stadion. 4:0 hat Stuttgart damals gewonnen :D


2x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2015 um 17:49
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:haette nie mit einem 3:0 gerechnet
Ich schon.... es gibt noch mehr Mannschaften die so offensiv spielen wie der BvB... Freiburg/Wolfsburg/Vizekusen...

... und mit dem Schalker System im Moment, bekommen die noch öfter die Hütte voll.


Anzeige

melden