Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.03.2015 um 21:42
Klasse Stimmung im Stadion.

Anzeige
melden

König Fußball

25.03.2015 um 21:44
Schade schade. :D


@neonbible
Nationalmannschaftsstimmung eben.


melden

König Fußball

25.03.2015 um 22:00
Ei Ei Ei :D


melden

König Fußball

25.03.2015 um 22:17
Poldi hat mit dem Tor sein WM Ticket 2018 gelöst


melden

König Fußball

26.03.2015 um 19:15
@insideman

Ein Vertragsangebot von Herrn Sammer liegt schon auf seinem Tisch :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2015 um 21:40
Der Bundesjogi macht die Pfeife Podolski noch zum Rekord Nationalspieler.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.03.2015 um 10:49
Milan soll 15 Millionen Euro für Immobile bieten.

Sollte Dortmund annehmen, ein besseres Angebot kann ich mir momentan nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2015 um 13:10
Zitat von FabsFabs schrieb:Milan soll 15 Millionen Euro für Immobile bieten.

Sollte Dortmund annehmen, ein besseres Angebot kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Wenn das stimmt, ist das ein Glücksfall für den BVB.

Spielerberater Ronald Reng behauptet, Thomas Tuchel solle früher oder später Guardiola beim FC Bayern nachfolgen:
Weil Thomas Tuchel nach meinen verlässlichen Informationen zwar die Idee verfolgt, als nächsten Karriereschritt einen darniederliegenden Traditionsverein wie den VfB, den HSV, den 1. FC Köln (wenn denn die Stelle frei wäre) oder zur Not auch Hannover 96 vorwärtszubringen - aber dies nur als Zwischenschritt, um dann Pep Guardiolas Nachfolger in München zu werden. Daran, dass Thomas Tuchel Bayern-Trainer wird, arbeitet unter anderem eine der respektiertesten Figuren des deutschen Fußballs als Doppel-Ts Mentor.

Der VfB weiß also, dass er TT im ungünstigesten Fall nach einer Saison wieder verlieren würde.
https://www.facebook.com/Spieltage


melden

König Fußball

27.03.2015 um 15:15
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ein Vertragsangebot von Herrn Sammer liegt schon auf seinem Tisch
was macht der eigentlich bei Bayern?

und - würden die das nicht alles auch ohne ihn
hinbekommen?
ging doch vorher auch alles prima.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2015 um 15:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was macht der eigentlich bei Bayern?
Greenkeeper


melden

König Fußball

27.03.2015 um 15:25
@insideman

jaaaa!

der war gut!!!

:-))

schön!


melden

König Fußball

27.03.2015 um 16:23
@Alienpenis

Ach komm. Das fragst du doch nur, weil du auch gerne eine so Fachkompetente Persönlichkeit bei Werder hättest. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2015 um 19:43
@Alienpenis

Ich dachte seine Aufgabe ist es, die Bank abzukehren und anzuwärmen, damit sich seine Dortmunder Ex-Kollegen dort auch wohlfühlen?! :D

Hamburger SV v FC Bayern Muenchen Bundes


melden

König Fußball

28.03.2015 um 09:13
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Das fragst du doch nur, weil du auch gerne eine so Fachkompetente Persönlichkeit bei Werder hättest.
da ist tatsächlich was dran.
:-)
aber nicht Sammer.

Bayern sammelt wahrscheinlich alles auf, egal ob spieler oder gärtner.


melden

König Fußball

28.03.2015 um 10:50
@Alienpenis

was macht der eigentlich bei Bayern ?

Sammer ist verantwortlich für die Lizenzpielermannschaft, das Trainerteam, die Nachwuchsabteilung und das scouting.

Gibt doch eigentlich in jedem club einen verantwortlichen für den sportlichen Bereich.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.03.2015 um 11:12
Bayern hat nach Hoeneß Wechsel ins Präsidium einen starken Mann benötigt welcher seinen Platz einnimmt.

Man hat es mit Nerlinger probiert, aber der hatte kein Profil. Nerlinger hatte genauso viel Schuld an den Misserfolgen wie Sammer für den Triple Sieg.

Bei Nerlinger haben Hoeneß und KHR entschieden wer kommt und zu Sammers Zeiten Hoeneß, KHR und nun vermehrt Guardiola, da Bayern wie eine pickelige übergewichtige Schülerin nicht glaube konnte, dass der Kapitän der College Footballmannschaft mit ihr zum Abschlussball geht.

Bayern wäre es wohl auch lieber wenn das einer aus den eigenen Reihen macht, fragt sich nur wer. Kahn wirkt nach seiner Karriere wie eine schüchtere Kopie von dem was er auf dem Platz verkörpert hat, Scholl passt die Rolle sowieso nicht, Effenberg und Matthäus erklären sich von selbst, Jeremies... lebt der noch?

Die Frage wird sich aber erst nach Guardiola stellen, wenn überhaupt. Momentan sagt er wo es lang geht und da wäre jeder sofort verheizt, dem würde man den neuen starken Mann nicht mehr abkaufen.

Ich meine Sammers Job vor den Bayern war sogar Dutt zu anspruchslos und Dutt ist nun wirklich jemand, dem würde ich nicht mal eine Turnstunde in der 3ten Klasse supplieren lassen.


melden

König Fußball

28.03.2015 um 11:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was macht der eigentlich bei Bayern?
Was für eine dümmliche, aus dem faden Sportboulevard abgeschriebene Frage, die man natürlich nur bei Sammer stellt, und nicht bei den anderen 17 Managern/Sportdirektoren der Liga. Warum? :)
Sammer macht das gleiche wie Zorc. Nur, natürlich, besser.


melden

König Fußball

28.03.2015 um 15:41
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Sammer ist verantwortlich für die Lizenzpielermannschaft, das Trainerteam, die Nachwuchsabteilung und das scouting.
gut.
ich dachte, den zieh'n sie so nebenbei mit, dass er nicht arbeitslos ist.
:-)


melden

König Fußball

28.03.2015 um 16:38
Van der Vaart und Jansen müssen am Saisonende den HSV verlassen:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73448932/hamburger-sv-trennt-sich-von-jansen-und-van-der-vaart.html


die werden eh kein Bock haben nächste Saison in der zweiten Liga zu spielen^^


melden

König Fußball

28.03.2015 um 22:02
Ohne Holland fahr'n wir zur EM


Anzeige

melden