Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2015 um 00:17
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:geile kommentare gerade im netz :"Die Schiritruppe war unter aller Sau...da hätte ein Teekessel akkurater gepfiffen!" :D :D
Wobei Gagelmann doch eher einer der ist, die ich echt gut finde, da er viel laufen lässt und wenn er pfeift auch fast immer die richtige Entscheidung traf.

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:18
@Bone02943

ja, vlt in vorangegangenen spielen ;)


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:19
@MrUncut

Chancen wären genug da gewesen... Schadenfreude bleibt bei Nicht-Bayern-Fans immer ein Rest, egal gegen wen die spielen... Du weisst doch, Bayern polemisiert. Wer sich für Fussball interessiert kann nur für oder gegen die BAyern sein, dawischen gibt es nix. Ist ja auch eine Art Leistungsausweis ;).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:19
@MrUncut

Ich fand ihn aber auch heute nicht schlecht. Selbst wenn das Spiel der FCB gewonnen hätte.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:24
Gagelmann ist wenigstens einer der wenigen, der immer noch etwas autorität ausstrahlt, ohne dabei lächerlich zu wirken.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:31
@Bone02943

na mich hat er heute nicht überzeugt. Bei 2 klaren Elfmeter darf man mindestens einen geben.
Auch wenn er heute wohl nicht verwandelt worden wäre.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:36
Lewandowski mit Gehirnerschütterung.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:44
@Vidar300

Darüber kann und wird man sicher noch reden, das mit Lewa war schon hart an der Grenze, wenn nicht sogar darüber. Aber auf dem Feld haste nunmal keine drölf Zeitlupen. Im großen und ganzen aber fand ich seine Leistung wie fast immer sehr solide.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:53
Ich komme nicht auf zwei Elfmeter :)... aber habe da etwas von Abseitspostition leuten hören :)?


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:57
@Bone02943
In der zweiten Halbzeit und danach war er auch gut. Aber so kannst und darfst du als Torwart nicht raus kommen. Das die Übersicht da etwas fehlt ok kann ich verstehen aber da fehlt wohl auch noch die Erfahrung.
Absicht unterstelle ich ihm da sowieso nicht.

@Fuchs76
EInmal war klar Hand im Strafraum das zweite war das vorgehen gegen Lewa.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 00:59
@5ting

Also komme ich folglich nicht auf zwei :).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:00
Auf Sport 1 de findet die Aktion mit Lewa nicht einmal Erwähnung. So überdeutlich kann es also nicht gewesen sein ;).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:01
@Fuchs76
So ziemlich jeder hat es gesehen :D
Aber da wir hier ja nur im UH Bereich sind kann man natürlich auch stunk machen.......


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:01
Nehmt mal die Bayern-Hater-Brille runter und beurteilt die Szene richtig. :D


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:02
@Fuchs76

haste das mit dem abseits gesehen oder nur leuten gehört ?
Hier leutet ja öfter blödsinn.
Ich kann es nicht sagen. Werde mir die Szene morgen nochmal anschauen .


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:03
Nehmt mal die Bayern Fan-Brille runter :)...

Sagen wir mal so, das Wembley-Tor war glasklar drin. Oder doch nicht?


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:04
@Vidar300

Nur leuten gehört...


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:05
Nur mal angenommen es wäre Abseits! Für eine Karte wäre das vollkommen egal. Gelb wäre es definitiv gewesen.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:07
@Vidar300

Für mich ist der Fall aber anderweitig klar... Bayern muss die Tore auch ohne die beiden Elfer machen, egal ob tatsächliche oder nicht. Alleine Schweinsteiger hatte es schon auf dem Fuss. Rückkehr lasse ich nicht gelten, dann hätte man ihn nicht aufstellen brauchen, ausser man nahm den Gegner im Höhenflug auf die leichte Schulter.

Und beim Elfmeter-Schiessen erübrigt sich ein Kommentar. Fussball ist ein Spiel, das von Tatsachenentscheiden lebt. Mal gewinnt man dabei, mal verliert man. Obsolet jetzt dafür noch zu recherchieren, wo die Bayern in der Vergangeheit zu Unrecht weiterkamen. Über die Jahre gleicht sich das alles wieder aus. Alles andere ist Lamento.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:07
dazu ne weitere Fehlentscheidung.


Anzeige

melden