Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.04.2015 um 17:02
Kuba raus gegen Kampel, mal gucken was er heute so bringt.

Anzeige
melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:04
ich wuerde mich ueberhaupt nicht beklagen, wenn er das 3:0 macht ;)


melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:04
Ich auch nicht :)


melden
melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:06
Baaahhh wieder Abseits.


melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:07
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:bier:


melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:07
der fisch ist jetzt aber mal durch :bier:


melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:09
@Danedream

Aber sowas von!

Douziak für Schmelzer.


melden

König Fußball

18.04.2015 um 17:21
das ist ja mal gaensehaut-feeling. das volk huldigt juergen klopp. was soll das nur geben, wenn er am 30.5 das letzte mal auf der bank sitzt?


melden

König Fußball

18.04.2015 um 19:45
fussball muss bezahlbar sein, auch in england :(

http://www.ultras-tifo.net/news/3408-liverpool-fans-boycott-hull-away.html


melden

König Fußball

19.04.2015 um 10:18
Kassiert der BVB eigentlich eine Ablösesumme, wenn Jürgern Klopp im Sommer bei einem anderen Verein anheuert?


melden

König Fußball

19.04.2015 um 12:03
Zitat von FabsFabs schrieb: Guardiolas Machtfülle kritisieren
Ein Trainer, der nur noch 1 Jahr im Verein ist, darf nicht die Macht haben, die man guardiola gibt.
Ein Hoeneß dient und handelt zum wohle des Vereins. Guordiola nur sich selber.

@Fabs


melden

König Fußball

19.04.2015 um 12:06
Edit : Guardiola


melden

König Fußball

19.04.2015 um 12:14
Sehr kritisch sehe ich auch die Kaderplanung für die neue Saison.
Wenn ein Trainer, der nur noch 1 bleibt, Spieler holt, welche 4 Jahre bleiben.
Ich bin mal sehr gespannt wie der Vorstand damit umgeht.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2015 um 12:37
@Vidar300
Hat Pep denn schon angekündigt, nach der nächsten Saison aufzuhören?


melden

König Fußball

19.04.2015 um 13:06
@Vidar300
- Woran machst Du das ungesunde Ausmaß an Guardiolas Macht fest??

- Inwieweit diente die Transferpolitik von Hoeneß in seinen letzten Jahren als Manager nachhaltig dem Wohle des Vereins?

-
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Sehr kritisch sehe ich auch die Kaderplanung für die neue Saison.
Wenn ein Trainer, der nur noch 1 bleibt, Spieler holt, welche 4 Jahre bleiben.
--> Welche Spieler meinst Du????
Kimmich? Das ist erstens nur einer, und zweitens hat er einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet!

- Und: Was ist bitte falsch daran, wenn der FCB - maßgeblich geplant von Manager Sammer - einen hochtalentierten Jugendspieler langfristig verpflichtet? Was wäre die Alternative?

- Wer sagt sicher, dass Guardiola in einem Jahr aufhört?


melden

König Fußball

19.04.2015 um 13:17
Das gibt es ja bei jedem Verein, dass Spieler wegen Trainern geholt werden, welche wenig später nicht mehr Trainer sind.

Bei Bayern ist es halt so, dass es durchaus Spieler geben kann, welche nur wegen Guardiola dort hin gehen und welche wenig später, wenn der nicht mehr da wäre, dann erkennen dass sie auch wieder weg wollen.

Die deutsche Liga ist in den letzten Jahren ja nicht unbedingt extremst reizvoll gewesen für südländische Spieler oder generell für Weltstars.

Ein Thiago wäre wohl eher nicht zu Bayern gegangen, ohne Guardiola.


melden

König Fußball

19.04.2015 um 13:51
Tuchel, welch Überraschung.


melden

König Fußball

19.04.2015 um 13:57
@Ilian

Nein, hat er nicht. Ich befürchte nur das er ewig rumeiern wird, bevor er dann doch geht.



@Mantrailer

gegen kimmich spricht nichts. Meinte die Transfers die noch folgen.
Spieler die sich pep noch wünscht.

Guardiola ist derzeit eindeutig der starke Mann in München. Alle lassen ihn gewähren.
Natürlich weis ich nicht was hinter den Kulissen läuft, aber so sieht es für mich aus.


melden

König Fußball

19.04.2015 um 13:59
trainerfrage geklaert, jetzt kann man hoffentlich die saison in ruhe zu ende spielen. ueberlassen wir mal die internen sticheleien anderen vereinen ;)


Anzeige

melden