Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2015 um 14:55
Aleksandar Dragovic soll Dante beerben..... Naja für 15 Millionen hat man da einen guten Mann für die Verteidigung.

Anzeige
melden

König Fußball

08.05.2015 um 14:57
Fragt sich nur, ob dann kommende Saison 2 Ösis bei Bayern spielen, oder ob Alaba ein Angebot aus Madrid erhält/ annimmt.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 14:58
@niurick

Ich denke nicht das Alaba geht. Ich schätze ihn eher so ein das er in München alt wird. Gibt auch keinen Grund zu einem schlechteren Verein wie Real zu wechseln.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 14:59
Wenn Alaba wechselt dann zu einem Verein der ihn für das zentrale Mittelfeld holt.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 14:59
@insideman

Kannst du was zu Dragović sagen?


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:01
@niurick

Naja er kommt zwar ursprünglich von der Austria aber ist Österreichs bester Innenverteidiger. Sicher eine Klasse besser als Prödl in Topform ( was ja eher selten der Fall war).

Für 15 Mille kann man den schon holen. Sind auch viele andere Vereine schon länger interessiert.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:04
@insideman

Das Interesse anderer Vereine scheint da ziemlich egal zu sein. Er will nach München.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:04
ManUtd angeblich mit Mega-Angebot für Gündogan und Hummels:

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-united-plant-mega-angebot-fuer-bvb-duo-40852864.sport.html


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:05
@Ocelot
Naja die 65 Millionen haben sie dann wenn Bayern das Geld für di Maria überweist. :D


melden
melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:07
Sollte Bayern sofort machen!

Wobei da wird man ein paar Millionen drauflegen müssen nehme ich an.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:08
@Ocelot

Würde Sinn machen Schweini mit einem Koffer voll Geld los zu schicken.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:09
Wollte Bastian nicht in die USA 2016?


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:10
@Ocelot
Das war doch auch nur ein Gerücht. Der kann ja noch ein bisschen beim Holländer kicken. Die beiden kennen sich also warum nicht.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 15:12
@insideman

Auch wenn er Österreicher ist, zähle ich ihn mal als deutschen Muttersprachler dazu. :D :ok: Angesichts der drohenden Spanisierung ein schöner Aspekt. Wenn er in München wäre, hätte er auch kein so großes Heimweh in die Heimat. Das würde schon passen.
Ich weiß aber nichts über ihn. Dinge wie Technik, Stellungsspiel, Fairness, Robustheit, Spieleröffnung, Gefahr bei Standars.

Sportlich wäre Di María sicherlich mehr als nur eine Überlegung. Ich persönlich wäre aber kein Freund eines Spielers, der Real Madrid nachtrauert, das Gefühl hätte ich bei ihm.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2015 um 15:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich weiß aber nichts über ihn. Dinge wie Technik, Stellungsspiel, Fairness, Robustheit, Spieleröffnung, Gefahr bei Standars.
Torgefahr und Spieleröffnung halten sich in Grenzen, zumindest was ich im Nationalteam und bei Kiew in internationalen Begegnungen mitbekomme.

Wie das in der Liga ist wo ja doch die meisten Spiele absolviert werden kann ich nicht sagen. Technisch und körperlich ist er stark, charakterlich .. naja gab schon paar Dinge die man von ihm hörte aber zumindest im Nationalteam ist er bs jetzt kaum negativ aufgefallen.

Di Maria wäre für Bayern ein Topspieler, er kann im Mittelfeld in der Zentrale spielen und auch an den Außen, wo er ja ursprünglich auch gespielt hat.

Und das ist ja bei Ribery und Robben unumgänglich, dass Bayern da Leute braucht die diese beiden Spieler auch qualitativ ersetzen können.

Nur die kann man nicht auf die Bank setzen, deshalb wäre Di Maria perfekt er könnte eben auch im Mittelfeld spielen und da sehe ich auch keinen der ihm den Platz wegnehmen könnte. ( geht man mal davon aus dass Lahm im Mittelfeld ein 0815 Spieler ist und auf die rechte Seite hinten gehört.)


melden

König Fußball

08.05.2015 um 16:53
Eben lese ich von 80 Mio., die Wolfsburg für de Bruyne vorschweben sollen. Das kann doch nur ein Scherz sein.
Für einen Spieler, der noch nichts gewonnen hat, der international keine Erfahrung hat, der seine Leistungen noch nicht über mehrere Saisons hinweg bestätigen konnte, ist das ein unverschämter Mondpreis.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 18:12
Die Maria wäre eine klare Verstärkung. Würd ich direkt holen wenn die Möglichkeit besteht.

Vielleicht können wir denen ja Götze aufs Auge drücken. Kann mir nicht vorstellen das Schweinsteiger auf die Insel will. Er zieht wohl das Jahr noch durch und verabschiedet sich dann.


melden

König Fußball

08.05.2015 um 18:45
80 Mio für de Bruyne sind echt heftig. Bale war allerdings noch teurer, spielte zuvor an den Scorerwerten gemessen eine fulminante, eine starke und als junger Spieler zwei gute Saisons.
Zudem hat Wob nicht den finanziellen Druck, den guten Kevin gehen zu lassen. Das könnte noch spannend werden, sollte der gerne vor großem Publikum bei einem Verein mit internationaler Reputation auflaufen wollen.

Di Maria wäre wirklich ein super Transfer für München. Ich verfolge United nicht wirklich, weiß also nicht, warum er dort nicht glücklich wird, ich würde ihn allerdings wirklich gerne in Deutschland sehen. Der richtige Mann, um das überalterte Bayern Mittelfeld sofort auf international konkurrenzfähigem Niveau zu verstärken.

Zum Spiel heute Abend will ich eigentlich gar nichts schreiben. Von 5:0 bis 0:2 ist wohl alles drin, SC Spiele sind diese Saison wahrlich eine Lotterie. Mir schwant Übles, allerdings habe ich mich seit letztem Wochenende auch schon mit der zweiten Liga abgefunden. Schauen wir mal, viel zu verlieren gibt es ja nichtmehr... :{


melden

König Fußball

08.05.2015 um 18:47
Ich bin davon überzeugt, dass Freiburg die Klasse hält. Die Erfahrung sollte der Schlüssel sein.


Anzeige

1x zitiertmelden