Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.03.2015 um 22:22
Da sind sie wieder die ach so tollen fans... :D

Gehen sie statt beim team zu bleiben.....

Anzeige
melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:23
@5ting

Echte Liebe :trollbier: Ziemlich ironisch, bei so nem Slogan das Stadtion 10 min vor Ende zu verlassen^^


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:25
Die spielen fast so gut wie Schalke beim Derby...

Also müssen es halt wieder die Bayern richten.


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:30
Bayern verdient weiter

Schalke hat gekämpft da können sich die nachbarn mal eine scheibe von abschneiden

Traurig traurig für Deutschland Leverkusen und Dortmund waren etwas peinlich.

Naja Wolfsburg zieht morgen auch in die nächste runde weiter.


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:31
@5ting: 'etwas peinlich'? da sind es einige nicht wert, das schwarzgelbe trikot zu tragen, wie schon so oft in dieser saison :(


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:32
Ende


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:33
Mancity auch raus


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:34
Richtig peinlich wäre es für uns, wenn der BVB auf Platz 2 in der Buli gewesen wäre, das hätte die Liga wohl aus internationaler Sicht abgewertet... ;)


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:39
Frankreich noch mit zwei Vertretern, wir nur mit einem... :/


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:40
@neonbible
Naja sollte monaco nicht gerade auf porto treffen istdann für die wohl auch schluss.

Und psg bleibt eine wundertüte :D


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:40
@neonbible

ja, das ist schon bezeichnend..wobei Monaco ja eher ne Freikarte ist und PSG ohne Ibra ist auch nur ein Bär ohne Gebiss...


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:41
@MrUncut
@5ting

Anders gesagt, PSG und Monaco mussten ja nur gegen die Engländer spielen, das kann jeder :troll:


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:42
@neonbible

so kann mans auch ausdrücken :D


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:47
Ich werd nie verstehen wieso es Leute interessiert wie viele Vereine aus dem und dem Land dabei sind.
Vereine vertreten sich selbst und nicht ihr Land. Mit den Punkten für die Liga braucht man erst gar nicht kommen da außer den Bauern eh alle scheiße sind aus der Bundesliga.

Von mir aus könnte die Bundesliga nur den Meister in die CL schicken, muss man sich wenigstens nicht das Gegurke der anderen "Deutschen" Vereine anschauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2015 um 22:47
Wann wird das Viertelfinale ausgelost?


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:48
@5ting: freitag mittag


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:51
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Vereine vertreten sich selbst und nicht ihr Land.
Das ist so eben nicht richtig. Natürlich geht es auch um Punkte und damit Startplätze. Aber die Teams vertreten auch ihre Liga. Und damit auch die Stärke ihrer Liga. Das macht die Vereine eben auch für Top Spieler interessant. Wenn natürlich drei von vier Teams im Achtelfinale raus sind ist das keine gute Werbung. Vorallem wenn sie so wie Leverkusen und Dortmund raus fliegen. Schalke hat international sicher sehr viel Anerkennung bei Spielern erhalten. Aber wer möchte jetzt nach Dortmund wechseln?

@Danedream
Da wollte ich doch schlafen O.o :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2015 um 22:53
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber wer möchte jetzt nach Dortmund wechseln?
Hoffentlich niemand.


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:56
Das bewundere ich bei euch ja am meisten, wie solidarisch man unter den Fans ist.

Da helfen Schalker zu Dortmunder und Bayern und umgekehrt nur weil es um die CL geht. Kapier ich gar nicht.

Wenn da der größte verhasste nationale Rivale spielt, dann lacht doch das Herz wenn der verliert und wenn es gegen den FC Krim ist.

Hat euch Xavier Naidoo und der andere mit der lauwarmen Mucke ( halt ihr wisst schon, der Typ vom WM Song, also nicht die Russin, der "ein hoch auf uns" Typ) so weich gespült, dass ihr unter der Woche 11 Freunde seid?

Sorry, ich könnt mich nicht in Spiegel schauen.


melden

König Fußball

18.03.2015 um 22:59
@Tyon: leitner und hofmann kommen zurueck, steht jedenfalls in der sport bild


Anzeige

1x zitiertmelden