Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.04.2015 um 22:53
was ???
ich glaub ich lese nicht richtig ?

Wer hat die medizinische Abteilung verantwortlich gemacht ?

Anzeige
melden

König Fußball

16.04.2015 um 22:55
Was für eine gottverdammte, beschissene Woche für den deutschen Fußball... Klopp weg, Müller - Wohlfahrt weg, Bayern verliert 1:3 und nun blamiert sich Wolfsburg gegen ein Serie A Club....ich kotze!


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2015 um 23:06
Laut uli köhler streit zwischen pep und Wohlfahrt wegen der Verletzung von Ribery heut abend.


melden

König Fußball

16.04.2015 um 23:08
Der Spanier zerlegt uns noch die Bayern, bevor er wieder zu barca geht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2015 um 00:15
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Bayern verliert 1:3 und nun blamiert sich Wolfsburg gegen ein Serie A Club.
Muss weh tun, wenn man mit inbrünstiger Überzeugung ständig von der BuLi als der besten Liga der Welt schwadroniert und dann von einer "Laufkundschaft" wie Neapel aus einem "Entwicklungsland" des Fussballs, auf das man mit seiner Überheblichkeit nur noch herabzuschauen weiss, abgekocht wird.

Herrlich, im San Paolo gibt es wieder vier Stück. Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!


melden

König Fußball

17.04.2015 um 10:12
Da muss der pep aufpassen das er nicht am Machtkampf mit dem doc scheitert.


melden

König Fußball

17.04.2015 um 11:38
Oha. Laut Loddar wäre die Kritik am Ärzte Team von Rummenigge in der Kabine nach dem Porto Spiel gekommen.


melden

König Fußball

17.04.2015 um 12:36
Ich sehe das alles nicht so eng. Probleme mit Pep gibt es schon eine ganze Weile, letztlicher Auslöser soll aber ein Streit mit KHR gewesen sein. Soviel zu dem Thema.
Außerdem war der Doc unter Klinsmann schon mal weg, fing dann aber wieder an, nachdem dieser weg war. Der Doc scheint also zur Launenhaftigkeit zu neigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2015 um 13:00
oder zu konsequentem Handeln.

Gibt übrigens Gerüchte aus England die pep mit ManU in Verbindung bringen.


melden

König Fußball

17.04.2015 um 13:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Außerdem war der Doc unter Klinsmann schon mal weg, fing dann aber wieder an, nachdem dieser weg war. Der Doc scheint also zur Launenhaftigkeit zu neigen.
sehr Launenhaft, seit 1977 schon zum zweiten mal zurückgetreten... Klinsmann liegt auch schon wieder 7 Jahre zurück.
streitpunkt damals war übrigens ein ähnlicher wie anscheinend heute.


melden

König Fußball

17.04.2015 um 15:53
Wenn Bayern nicht aufpasst und sich von Pep auf der Nase rumtanzen lässt, dann entwickelt sich daraus dasselbe Desaster wie beim BVB mit Reus. Das ist dumme Anbiederung der Verantwortlichen.
Die Bereitschaft, Pep ein behagliches Wohlfühlklima zu schaffen, in dem er seinen Vertrag langfristig verlängert, führt dazu, sich vom O-Beinigen alles gefallen zu lassen, alles ohne widerwort hinzunehmen.

In der Zeit, in der er da ist, gab's nie auch nur den Ansatz einer Kritik an ihm. Wenn wenigstens die Ergebnisse oder die Entwicklung des Teams stimmten, wäre ich auch weniger kritisch - aber so.

Ich hätte Pep schon vor Monaten rausgeworfen und mich um einen langfristigen Trainer bemüht.


melden

König Fußball

17.04.2015 um 16:22
@Vidar300: wieso barca? warum nicht man city?


melden

König Fußball

17.04.2015 um 19:55
@Danedream

dort geht doch klopp hin ;)


melden

König Fußball

17.04.2015 um 19:59
@niurick

Seh ich genauso. Pep hat zuviel Macht und keiner wiederspricht ihm.
Leider fehlt jetzt Hoeneß.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2015 um 20:01
@Vidar300: arsenal oder liverpool ;)


melden

König Fußball

17.04.2015 um 20:14
@Danedream

Eigentlich ist es mir auch egal, wohin sich der Spanier verzieht.


melden

König Fußball

17.04.2015 um 20:15
@Vidar300: wir koennen ja tauschen :D


melden

König Fußball

17.04.2015 um 20:16
@Vidar300

Pech. Pep will noch bleiben


melden

König Fußball

17.04.2015 um 20:20
Also wenn der Arzt wirklich so ein Guru ist, dann ist Bayern ohne ihn besser dran.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2015 um 20:31
http://www.fourfourtwo.com/news/over-half-manchester-city-fans-want-klopp

wenn es nach dem willen der fans ginge, wuerde klopp echt zu city gehen


Anzeige

melden