Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2015 um 01:08
Als ob Bayern in der Vergangenheit noch nie von Fehlentscheidungen profitiert hätte :). Für einmal haben sie jetzt eben wieder den Kürzeren gezogen, ein anderes mal werden sie wieder die Glücklichen sein.

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:13
Also das ding gegen Lewa war schon Grenzwertig, natülich muss Mitch da auch hingehen und dies tat er zum Glück auch, aber Lewa dann so zu treffen kann auch mal ganz böse enden. Das muss man sich einfach eingestehen, selbst als BVB Fan wie ich.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:15
@Bone02943

Ich denke aber das wird man ihn von Seiten des BVB auch nochmal sagen. Einem jungen Torhüter wie ihm kann sowas schon mal passieren. Hauptsache er lernt aus sowas und Lewa ist nächste Woche fit.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:15
@Bone02943

Grenzwertig heisst, man kann darüber diskutieren. Ist nicht gerade das gleiche wie glasklar... Und bei grenzwertig braucht man auch nicht von Fehlentscheid zu reden, denn der Schiri hat nur Bruchteile der Zeit einer Wiederholung um die Situation zu beurteilen. Es ist einfach ein Tatsachenentscheid, der so hinzunehmen ist. Und unterschlagen ist der Elfer schon gar nicht, den dafür müsste er einerseits glasklar sein, und andererseits der Schiri dies auch gesehen und ebenso beurteilt und trotzdem nicht gepfiffen haben ;).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:17
@5ting

Es entbehrt ja auch nicht einer gewissen Ironie, wen Lewa eins auf den Deckel kriegt und der Elfer von Götze gehalten wird. Gut, mehr zu halten gab es da ja auch nicht im Elfmeterschiessen :).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:18
@Fuchs76

Herrlich die unterlegenen Fans zu trollen, wa? :D


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:19
@Ocelot

Unterlegene Fans :)? Nach einem Meistertitel :)?

Ich glaub ich bin im falschen Film :D


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:19
@Fuchs76

Grenzwertig halt weil ich hier keine Absicht sehe, die spielt aber eben nicht unbedingt eine Rolle. Lass mal er wäre noch ein wenig weiter mit dem Kopf, ich sag jetzt mal, eingeknickt und würde ab morgen im Rollstuhl weiter leben. Klar sicher sehr unwahrscheinlich aber bei so manchen Dingen, gerade gegen Kopf und Nacken, kann das schon schlimme Folgen haben. Im Eishockey wäre Mitch für die nächsten paar Spiele definitiv gesperrt, nebst Geldstrafe. Und dabei sagt man nicht zu unrecht als Eishockeyfan, dass Fußball was für Weicheier ist.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:22
@Bone02943

Vielleicht gucke ich mittlerweile zu wenig Fussall... ich sah nichts glasklares. Etwas was man pfeifen kann, aber nicht muss, das ja. Die Heftigkeit ist eben Künstlerpech... Vielleicht hilft dann morgen ja eine Analyse einiger erfahrener Referees weiter.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:23
@Fuchs76

Was erwarteste? Dass die Fans singend und tanzend aus dem Stadion gehen?
Man darf nicht traurig sein? Oder gilt das nur für Bayern-Fans?


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:23
Absicht unterstelle ich ihm auch nicht. Trotzdem war es Foulspiel und Elfmeter.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:24
@Ocelot

Klar darf man traurig und entäuscht sein, man kann dem Gegenüber trotzdem die Freude gönnen :).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:25
Und vor allem, wenn ich mich als weder noch Fan an die Leserkommentare der pro Bayern Fans in diversen Deutschen Zeitungen erinnere, dann kann ich nur sagen, ich bin echt noch viel zu nett :).


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:26
@Vidar300

Ob nun Foul oder 11m ist halt so eine Sache, bewertet eben jeder Schirie anders. An sich wars eben auch einfach sehr unglücklich und bei sowas wird dann eben gerne mal weiter gespielt.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:27
@Fuchs76

Ich tue das. Hab gleich nach Schlusspfiff meine Glückwünsche hier ausgesprochen.
Aber man sollte auch anerkennen, dass es 2 Elfer waren die verweigert wurden. Mehr nicht.
Mir geht es nur darum, dass diese unsägliche Behauptung, Bayern wird IMMER bevorteilt und NIE benachteiligt einfach Nonsens ist.
Hat man heute gesehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2015 um 01:28
Selbst für Müller kein Thema...
"Wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber wenn du diese Situationen nicht ausnutzt.... Es ist für uns nicht gut gelaufen heute. Erst der nicht gegebene Handelfmeter. Dann musste auch noch Arjen raus. Es ist ein katastrophaler Abend für uns. Dortmund feiert. Und das kotzt mich an. Bei der Handsituation war ich ganz nah dran, das war für mich ganz klar. Aber wir müssen einfach ein Tor machen. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso die beiden wegrutschen, weil ich weiß, dass sie Stollenschuhe anhaben."
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/fc-bayern-bvb-live-robben-macht-sich-fuer-das-spiel-heiss-bringt-guardiola-den-hollaender-heute_id_4644310.html


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:29
@Fuchs76

Bei den Leserkommentaren nimmt sich wohl keine Fanseite was.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:29
@Ocelot

Im Eishockey sagen wir immer gerne, es gleicht sich alles über die Saison wieder aus. Wirst du hier und da mal verpfiffen oder so, dann passiert das auch sicher mal deinen Gegnern, somit also egal. :)


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:30
@Ocelot

Wie gehabt, ich schrieb ja, mal profitieren sie, mal ziehen sie den Kürzeren. Es gleicht sich alles aus über die Jahre.

Und ich sehe halt trotzdem nur einen klaren Elfer und warte ab, was morgen andere Schiris zur zweiten Szene sagen.


melden

König Fußball

29.04.2015 um 01:31
@Bone02943

In einem KO-Spiel kein wirklicher Trost.

Aber egal! Niederlage ist akzeptiert und weiter gehts, immer weiter.

Und in Berlin gibs ja noch n Endspiel :D

@Fuchs76

Ja, wird schon alles analysiert. Dann wird hier das Resume gezogen :D


Anzeige

melden