Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2015 um 19:12
Zitat von BodoBodo schrieb:Ist eine Neverending Story in Österreich. Statt einem Verein aus dem gleichen Land mal die Daumen zu drücken, da dieser Verein ja auch Österreich vertritt und wichtige Punkte (für uns ist jeder Punkt wichtig!) holt wird da lieber rumgezickt: "Nö, hoffentlich scheiden die sofort bei allem aus!"

Dann hat man im nächsten Jahr - überspitzt formuliert - plötzlich einen einzigen Platz in der 1. Qualifikationsrunde der Sub-Euro-League und alle jammern rum.

Ich setzte mich mit solchen Menschen bei einem Spiel nicht mehr auf den gleichen Tisch.
Wenn da ein Rapidler am Tisch dabei sitzt der den Violetten aus Favoriten die Daumen drückt, und wenn die gegen FC Hitlerdeutschland spielen würden ( um beim Thema zu bleiben), dann kann der aufstehen und gehen.

Dieses pseudopatriotische Getue ist sowieso nicht auszuhalten. Als würde ein echter Schalker den Dortmundern irgendwo ehrlich die Daumen drücken.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 20:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dann kann der aufstehen und gehen.
Ja, bei primitiven - der Großteil der Fussballfans - ist das sicher so. Ich werds nicht verstehen. Dieser Pseudohass ist sowieso nicht auszuhalten. "Ich hass dich weil du ein violettes Shirt anhast".


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2015 um 20:23
ueberhaupt, wie kann man einen fussballverein hassen? oder wie meine oma immer sagte: 'auf jedem schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der daemlich sabbelt' :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2015 um 20:23
@Bodo


Du kannst gerne mitklatschen und dich ehrlich freuen und so weiter und so fort.

Das bleibt für mich trotzdem lächerlich und da sprechen wir noch gar nicht von Hass. Aber wenn dir das Wort hilft dich in den Spiegel zu schauen, verwende es.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 20:25
@insideman
Ja, das werde ich und mir wird die Sonne aus dem Arsch scheinen :)


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:00
Zitat von BodoBodo schrieb:Ja, bei primitiven - der Großteil der Fussballfans - ist das sicher so. Ich werds nicht verstehen. Dieser Pseudohass ist sowieso nicht auszuhalten. "Ich hass dich weil du ein violettes Shirt anhast".
Genau so wenig verstehe ich, dass ich für eine Mannschaft applaudieren oder mitfiebern oder ihnen die Daumen drücken soll, nur weil es eine Deutsche Mannschafft ist. ;)


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:01
wie kann man einen fußballverein hassen ?
das werde ich auch nie verstehen.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:02
vll weil es das argument des uefa-koeffizienten gibt?


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:02
Von Hass zu sprechen fände ich jetzt auch zu hart, aber es gibt nunmal Vereine die in mir eine tiefe Abscheu erzeugen.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:05
@Bone02943

na denn :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 21:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:auf jedem schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der daemlich sabbelt'
:D

Gott hab sie selig!


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:08
@Fabs: sie sagte auch: 'schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin' :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 21:08
Fuck, Elfer!


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:08
@Danedream

Ich finde auch nicht alles gut was auf der Süd oder in Gästeblöcken so päsentiert wird. Zudem habe ich auch gar keine so tiefe Abneigung gegenüber Schalke wie viele andere BVB Fans, liegt aber wohl eher daran, das ich nicht aus der Gegend komme.

Tiefe Abneingung habe ich z.B. gegenüber dem FCB(dem kleinen aus Deutschland, also nicht dem großen) und dem BFC Dynamo aus Berlin. Beim Eishockey wären da die Eislöwen aus Dresden. Mit dem ganzen Rest kann ich relativ gut leben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 21:09
Scheiss Penaldo.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:10
was fuer ein schweine-elfmeter :{

@Bone02943: wenn ich das ernst gemeint haette, dann haette ich keinen lachenden smiley gepostet ;)


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:11
@Danedream

Oh ok, aber an sich is mein Beitrag dazu ja sicherlich nicht verkehrt. :D


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:13
@Bone02943: passt schon :D


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:19
Habs nicht gesehen. War der Elfer verdient?


melden

König Fußball

13.05.2015 um 21:19
solide schiedsrichterleistung bislang, er gibt dem falschen spieler gelb :D


Anzeige

melden