Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2015 um 22:38
@Danedream
Barça macht auch nichts mehr. Die zweite Halbzeit war aber wirklich langweilig.

Anzeige
melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:41
3:2 verdient gewonnen


melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:42
Was der für ein Müll erzählt.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:43
@Danedream
ob guardiola doch nach man city geht? das geistert immer noch durch die englischen medien
Ich denke nicht. Er macht noch 1 oder 2 Jahre bei Bayern mit der Mannschaft. Dann sind die jetzigen Leistungsträger eh zu alt und es muss komplett umstrukturiert werden, das wird Guardiola nicht mehr mit machen.

Ausser natürlich er hat das Gefühl, dass mit der jetzigen Mannschaft nicht mehr geht, oder es gibt mit irgendwem Stress, aber das glaube ich nicht.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:44
Bayern siegt und Barca ist weiter.

Glückwunsch an Barca nicht viel besser aber deutlich abgeklärter weitergekommen.
Beileid an die Bundesliga die nächste Saison noch weniger Chancen gegen Bayern hat. Denn eins steht fest nur ein Titel ist zu wenig. Was dadurch kommt ist klar Bayern öffnet die Geldkasette und kauft ein.

Nun noch die Liga vernünftig zu Ende bringen.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:49
Ich hoffe man zieht die richtige Schlüsse.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:51
@Vidar300

Man darf gespannt sein wem Bayern holt. Fehler hat man diese Saison nicht viele gemacht aber eine WM und viele Verletzte lassen auch Bayern nicht kalt. Ich hoffe auf einen neuen Verteidiger zwei Leute im Mittelfeld und einen Stürmer. Dann kann man auch dauerhaft mal mit zwei echten Spitzen spielen bzw auch mal tauschen.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 22:55
einen neuen Verdeidiger,zwei im Mittelfeld und einen Stürmer
jup, in dieser Reihenfolge .
Und wenn der Spanier nicht frühzeitig verlängert wird er offiziell verabschiedet. Rumgeeier hat Bayern München nicht nötig.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 22:59
@5ting

und lahm wieder nach hinten.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 23:03
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Rumgeeier hat Bayern München nicht nötig.
Ich denke Pep wird verlängern. Das er bis zum Ende der Saison wartet finde ich gut. Erstmal etwas zu Ende bringen und dann weiter machen. Ich denke auch das er sehr zufrieden sein wird wenn er die Möglichkeit bekommt einzukaufen und Spieler zu holen die in sein System passen.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:und lahm wieder nach hinten.
Ich denke nicht das man Lahm noch fest auf eine Position setzen muss. Eher ein flexibler Spieler der sicher auch noch oft zum Einsatz kommt. Schweinsteiger oder Alonso wird gehen. Beide sind nun in einem Alter in denen eine ganze Saison auf höchstem Niveau schwierig wird. Deshalb einer weg einer auf Reserve den man langsam aus dem Spiel nimmt und durch einen neuen Spieler ersetzt.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:14
@5ting
Bayern muss sich nicht direkt verstärken. Sie müssen einfach nur weniger Verletzungspech haben.
Ich denke Bayern wird neue Spieler kaufen, aber keine die sofort als Leistungsträger einsteigen sondern welche, die schon für die Zeit nach Lahm, Schweinsteiger, Robben und Ribery aufgebaut werden.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 23:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: aber keine die sofort als Leistungsträger einsteigen
Man wird sicher für die Zukunft einkaufen. Aber ich denke ein oder zwei Leistungsträger könnten auch dabei sein.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:17
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sie müssen einfach nur weniger Verletzungspech haben.
Bei Spielern wie Ribery, Robben, Badstuber, Thiago, Schweinsteiger kann man nicht von Pech sprechen wenn sie verletzt sind sondern von Glück wenn sie es nicht sind.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:18
@5ting
Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Müller, Lewandowski etc.
Wo ist da platz für weitere Leistungsträger?

Kann mir Vorstellen, dass Dante und Rafinha ersetzt werden, aber durch bekannte Weltstars sondern durch junge Spieler mit Potential für die nächsten Jahre.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:19
@1.21Gigawatt

Die Ausfälle von Robben und Ribery muss man aber schon einplanen.
Dazu die alten auf der 6.
Für Dante reicht es auch nicht


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:21
awww wird wohl nix mit Finale ciao fc Dreck *wink* :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:25
@Vidar300
Ja, aber für Robben und Ribery hat man Benatia und Thiago. Was hochkarätigeres wird man da nicht finden. Bayern wird keine 30 Millionen € Spieler kaufen können um sie dann auf der Bank sitzen zu lassen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 23:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bayern wird keine 30 Millionen € Spieler kaufen können um sie dann auf der Bank sitzen zu lassen.
:D :D :D

Klar können sie das. Wenn alle fit sind sitzen solche Spieler schon jetzt auf der Bank. Thiago und Benatia sind kein Ersatz für RibRob. Da brauch man andere Spieler.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 23:35
Das Gerücht mit di maria gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut. Von rib und rob ist einer eigentlich immer verletzt. Falls es mal nicht der Fall ist wird halt einer geschont.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 00:06
Vor Monaten habe ich Reus Vorwürfe für sein Hinhalten gemacht, das gilt jetzt auch für Pep.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hängepartie der vergangenen Wochen mit einem klaren und glaubwürdigen Bekenntnis/ frühzeitigen Verlängerung nie und nimmer möglich gewesen wäre. Das ständige Hin und Her: Wird er Sportdirektor bei Barca? Geht er als Trainer zu ManCity? Wird er Nationalcoach von Katar? Macht er wieder ein Jahr Pause? - All das sind Dinge, die nur im Machtvakuum entstehen konnten. Mit den Verletzten hat das wenig zu tun.

Das peinliche Ausscheiden ist demnach nicht den Versagern auf dem Platz anzulasten, sondern der Führung, die diese abartige Nummer mit ihrer Unentschlossenheit erst möglich gemacht haben.


Anzeige

melden