Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2015 um 23:45
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du bist Schalkefan? Warum hasst du dich?
Na, jetzt mal nicht komisch werden :)
Ich bleib meinem Club treu! Und Du so?

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:48
@Chefheizer
War ja nur ein Scherz, auch wenn ich nicht Schalkefan sein könnte. :D
Habe aber gehört, dass Barnetta nette Eltern hat (ernst gemeint!).

In Spanien bin ich FC Barcelona, in Deutschland Gladbach und bisschen Cologne und in der Schweiz FC Lausanne.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 23:49
@Desaix
Gladbach lass ich noch durchgehen ;)
Im Ausland bin ich gar kein Fan, vielleicht Cruzeiro Belo Horizonte aber sonst nix.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:50
Zitat von DesaixDesaix schrieb:in Deutschland Gladbach
Pff, die falsche Borussia. :P: :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:51
@Bone02943

Auch wir mussten uns schon mit dem Uefa Cup zufrieden geben. :D
Aber das ist auch der FC Bayern. Unser Anspruch ist es ganz oben zu stehen und wenn das nicht passiert ist das eine Niederlage. Den gleichen Anspruch haben andere Topvereine auch. Trotzdem ist der FC Bayern etwas ganz besonderes und nicht vergleichbar mit Real und Co. Unser Verein steht auf festen Beinen ohne Schulden und mit beiden Augen in die Zukunft schauend. Das gibt es so bei keinem anderen Topverein in Europa.

Ich feiere jeden Sieg jeden Pokal.
Und wenn es der hundertste ist das wäre mir egal. Denn Siege sind nie selbstverständlich sondern immer hart erarbeitet. Und auch da unterscheidet sich der FC Bayern wieder von allen anderen. Deutschland war nie die beliebteste Liga und Spieler gingen lieber nach Italien Spanien und England. Trotzdem hat es Bayern immer geschafft oben dabei zu sein. Die jetzige Situation auf einer Stufe mit Real Barca und Co zu sein ist durch jahrzehntelange Arbeit entstanden. Viel schwieriger als bei den hochverschuldeten Topclubs anderer Ligen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 23:52
@Bone02943 @Chefheizer
Die wahre Borussia, die auch noch weit vor euch liegt. :D

Cologne und FC Lausanne ist auch eher aus historischen Gründen und verfolge ich kaum.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:54
@Desaix
Nach meiner Heimat müsste ich Preussen Münster Fan sein, bin ich aber aus ersichtlichen Gründen nicht. Die hatten vor 20 Jahren mal ein tolles Spiel gegen RW Essen, aber sonst ist mir das echt zu schmerzhaft.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:56
Zitat von 5ting5ting schrieb:Auch wir mussten uns schon mit dem Uefa Cup zufrieden geben. :D
Als würde der feine Herr seine 5 Sterne+ nicht mehr bekommen haben und müsste sich mit 4 Sterne zufrieden geben, wenn andere schon 3* als Luxux ansehen... :P: :D

Klar das euer Anspruch extrem hoch ist aber ich glaube das Tribble hate viele geblendet und den Anspruch in Höhen getrieben, die so einfach niemals zu erreichen sind. Bisschen mehr Niederlagen sind sicher nicht schlecht, um so schöner feiern sich Siege, ganz ehrlich der Titel nach dem der BVB 2x die Schale hatte war sicher geiler als man sie dann wieder gewann oder? ;)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:58
Die Bauern sind ein eigenes Thema...unsympathisch bis ins Mark hab ich die Fans erlebt.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:58
@Bone02943
Nach dem Titel ist vor dem Titel. Also ist der nächste genauso toll. Der zeigt nur das man sich nicht ausgeruht hat sondern weiter gearbeitet hat um weiter zu kommen.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:58
@Chefheizer
Den Club kenne ich gar nicht. :D Klingt nach unterer Liga...
Das ist der FC Lausanne auch...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 23:58
@Chefheizer
Du willst doch nicht sagen das ich unsympathisch bin :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:58
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Den Club kenne ich gar nicht. :D Klingt nach unterer Liga...
Google besser nicht...lohnt sich nicht im Ansatz!


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:58
@Chefheizer

Was die Heimat angeht dann geht es über den VFB 1909 Weißwasser, nach Energie Cottbus und Dynamo Dresden. :D

Drücke aber je nach dem schon allen die Daumen, außer wie letztens beim 0:3 von den Dortmunder Amas in Cottbus und wie auch nächste woche darf Dresden gern verllieren. Hauptsache die Amas bleiben in Liga 3.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:00
jaja wenn es nach der Heimat geht..... Die Heimatstadt vergessen wir mal auch wenn wir große Fußballer hervorgebracht haben. Aber dann kommt Stahl Riesa und dann die Loksche. :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:01
@5ting
Hab ich auch nicht.
Hab ein paar gute Freunde die Bayernfans sind - Pokalfinale gegen Doofmund in München geschaut, ständig gab es Drohungen wg. Schläge etc, es mussten sich immer andere dazwischenbringen damit nix passiert.
Mach ich bestimmt nicht nochmal und meine Meinung ist unwiderbringlich den Bach runter.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 00:02
Fußball is für mich an sich eh nur nen Hobby um die Eishockeyfreie Zeit herumzuschlagen. :)


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:04
@Chefheizer

Ein guter Bekannter von mir hatte Verwandschaft die direkt zum BVB geht. Besser gesagt ein ehemaliger Vereinsarzt. Also der Vereinsarzt. :D

Trotzdem konnten wir bis jetzt immer gemeinsam schauen. Das Highlight ganz klar das CL Finale! Mit gegenseitigen Respekt geht vieles leichter. Klar kleine Neckereien müssen sein. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 00:06
Ich konnte mir nicht ersparen das er vorher von BAyerntellern essen und aus Bayerngläsern trinken musste. :D
Und die Tischdecke war auch vom FCB.... naja eigentlich alles. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 00:07
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das Highlight ganz klar das CL Finale! Mit gegenseitigen Respekt geht vieles leichter. Klar kleine Neckereien müssen sein. :D
Na klar, kleine Neckereien sind in Ordnung.
Doch wenn ich als Verein Siege freu ich mich und versuche nicht Leute zu verprügeln. Also das geht wirklich gar nicht. Absolut unterste Schublade. Irgendwer hat mir an dem Abend ein Trikot in die Hand gedrückt, das hab ich dann nur noch weggeworfen, hinter die Theke. Wegen dem "tollen" Empfang.


Anzeige

melden