Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2015 um 06:43
@niurick
Da hast du wohl nur die Gerüchte der Schlagzeilenpresse gelesen. Pep selbst hat immer wieder betont das er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllt. Was soll er denn noch mehr machen?

@suffel
Wo spielt deine Mannschaft nächstes Jahr in Europa?

Anzeige
2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 07:23
Nach sieben Jahren bei Werder Bremen hat der österreichische Teamspieler Sebastian Prödl den Beschluss gefasst, den deutschen Bundesligisten mit Saisonende zu verlassen.
Ach nö :(


melden

König Fußball

13.05.2015 um 07:28
@Bodo
Och nee, nich das Saisonende mitnehmen...die 2 Spieltage sind noch wichtig, der HSV ist zu gut platziert zur Zeit...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 08:36
Ein Wunder ist ausgeblieben, aber man hat sich würdig und erhobenen Hauptes verabschiedet.

Heute dann ein von der Ausgangslage her wesentlich spannenderes Spiel. Vielleicht schafft Juve ja ihr Wunder und holt das Triple? ^^


melden

König Fußball

13.05.2015 um 08:59
@Fabs
Von den übrig gebliebenen 3 Mannschaften ist Juve für mich der Favorit auf den Titel.
Sollte es Real widererwarten heute schaffen können sie Barca den Pott direkt überreichen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 09:22
@Geisonik

Kommt Real ins Finale werden sie den Partycrasher spielen und Barca schön in die Suppe spucken, auch wenn die Form danach nicht aussieht ...

Juve würde ich es aber auch am meisten gönnen.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 09:46
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da hast du wohl nur die Gerüchte der Schlagzeilenpresse gelesen. Pep selbst hat immer wieder betont das er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllt. Was soll er denn noch mehr machen?
denke das Problem ist das man irgendwie spekuliert bzw. das Gefühl hat das er seinen Vertrag nicht verlängert. Nächste Saison will Bayern massiv investieren - natürlich nach vorgaben von Pep. aber wenn er dannach sagt oder merkt es klappt nicht - hat Bayern unter umstäden ein Problem. Was bekenntnisse bedeuten im Fussballgeschäft ist ja bei beiden Parteien (Spieler/Trainer und Verein) bekannt. sollte bayern in der Vorrunde nicht überzeugen bin ich fast sicher das Pep oder der Verein die Reisleine ziehen (eher Pep, da die Bayernoberen Pep auf eine Gottgleiche Art anhimmeln).


melden

König Fußball

13.05.2015 um 09:47
@Geisonik

wahrscheinlich CL :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2015 um 09:59
@scarcrow
Ja, aber es ging ja um das nächste Jahr. Und da hat Pep schon ewig gesagt er erfüllt seinen Vertrag.
Mehr kann er nun mal nicht sagen...

Da braucht man nicht ein klares Bekenntnis zu fordern, denn das hat er ja gegeben...

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wahrscheinlich CL
Und wem haben sie es zu verdanken?


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:02
@Geisonik

sich selbst, für eine super saison :Y:


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:04
@suffel
Platz 3...
Reichte bis vor kurzem für die CL Quali, nicht für den Direkteinzug...

Und selbst der Quali Platz ist nicht selbstverständlich.

Aber ich verstehe schon warum du es nicht nieder schreiben willst.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:07
@Geisonik

und :ask:

platz 3 bekommst du nicht geschenkt und vllt holen wir sogar noch platz 2! :Y:

fest steht jedenfalls das fc dreck nix mehr holt :king:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2015 um 10:11
@suffel
Aber der "Dreck" ermöglicht Clubs wie Gladbach die Teilnahme an der CL.
Das wird nur zu gern vergessen.

Und wenn man dann nicht mal für den letzten deutschen Club im Turnier ist, muss man sich nicht wundern wenn der Platz 3 und 4 für die CL irgendwann wieder weg sind.
Und dann werden wieder weniger deutsche Mannschaften an der CL und EL Teilnehmen können, der FC Bayern wird aber weiterhin dabei sein und so seinen Finanziellen Vorteil gegenüber dem Rest der Liga immer weiter ausbauen. Nur können sich dann eben immer weniger Clubs viel Leisten und die Schere wird immer größer.

Aber wenn man Blind vor Neid ist kann man eben nicht mehr objektiv denken, das verstehe ich natürlich.

Und Platz 2 wird nix. Wolfsburg spielt zu stark und die sehe ich auch mit realistischeren Chancen in der CL ausgestattet als BMG.
Vorrunde und dann geht's Heim, mit Glück vielleicht noch in die EL.

PS:
Gladbach gewinnt diese Saison auch nix mehr.
Wie letzte Saison und die davor auch...und auch die nächste...


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:13
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:platz 3 bekommst du nicht geschenkt und vllt holen wir sogar noch platz 2! :Y:
Achso, ihr holt vielleicht noch Platz 2 in der Liga, aber
Zitat von suffelsuffel schrieb:fest steht jedenfalls das fc dreck nix mehr holt
:ask:

Was verpasst?
Die Meisterschaft ist also nix?


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:16
@Geisonik

Beim FC Bayern erwarte ich einen Trainer, der Signale sendet, frühzeitig und langfristig verlängert. Pep hat sich aus der Nase ziehen lassen (!), dass er seinen Vertrag erfüllt. Mir geht es nicht um Vertragserfüllung, sondern immer um eine -verlängerung.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was soll er denn noch mehr machen?

Inzwischen? Gehen!


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:20
@Geisonik

ich würde lieber ein CL platz freiwillig abgeben wenn dafür dieses verbrecher pack von der teilnahme der CL ausgeschlossen wird :Y:

die schere kann gar nicht größer werden, der fc dreck kauft eh die bundesliga kaputt da kann nur noch der DFB ein riegel vorschieben :Y:

und meister werden die eh jedes jahr, die bauern sind vorallem auf den CL titel aus, aber neymar meinte.....NEIN! :king:

und wenn der fc dreck verliert dann war es der schiri schuld, der trainer schuld, der rasen war zu rutschig, die sonne zu hell, die temperatur zu hoch, der trainer zu blöd, zu viele spieler verletzt....aber NIE NIIIIIIEMALS gibt einer von den untermenschen zu das sie kacke gespielt haben!

alles nur ein pack von erfolgsfans, geht 1 mal was schief heulen sie alle rum !


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 10:20
@Geisonik

Ich finde auch nicht, dass die Bundesligisten Dankesschreiben nach München senden sollten. Gladbach ist Dritter, weil Favre und Eberl sehr gute Arbeit leisten. Und Bayern spielt international um den eigenen Erfolg, nicht dafür, das sich Prollos wie @suffel am Ende der Saison über den direkten CL-Einzug freuen dürfen oder um dem großen ganzen willen. Mir ist es scheissegal ob Deutschland einen, zwei oder drei Vereine direkt in die CL entsendet.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2015 um 10:21
Zitat von FabsFabs schrieb:Mir ist es scheissegal ob Deutschland einen, zwei oder drei Vereine direkt in die CL entsendet.
hauptsache fc dreck scheidet aus :Y: :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 10:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:und wenn der fc dreck verliert dann war es der schiri schuld, der trainer schuld, der rasen war zu rutschig, die sonne zu hell, die temperatur zu hoch, der trainer zu blöd, zu viele spieler verletzt....aber NIE NIIIIIIEMALS gibt einer von den untermenschen zu das sie kacke gespielt haben!
Dein Nazivokabular zeigt nun endgültig, was von dir zu halten ist.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 10:24
@Fabs

nazivokabular ? :D

na mir ja egal was wer von mir hält fest steht aber dass das bayern gesindel keiner leiden kann, egal in welchem stadion du bist sobald du "scheiß fc bayern" anstimmst machen alle mit :king:


Anzeige

1x zitiertmelden