Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2015 um 23:13
Zitat von niurickniurick schrieb:@all: Fragt mich einfach, wenn ihr was zum Fußball wissen wollt.
und bitte ohne google und wiki oder aehnliche: wie heisst der letzte englische trainer, der den titel in england geholt hat?

Anzeige
melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:20
@Danedream

Ich würde mich jetzt in einen Pub stellen und behaupten, Sir Alex sei waschechter Brite. :ok: :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 23:20
@Danedream

Das ist doch einfach, die Premier League hat so wenige Meister (United, Arsenal, City, Chelsea und Blackburn) das ich Howard Wilkinson sage, mit Leeds.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:23
@niurick: viel spass dabei, aber bedenke, ein englaender ist nicht automatisch ein brite, und ein brite ist nicht automatisch ein schotte...oder so :D

@Fabs: da spricht der wahre experte ;)


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:24
@Danedream

Wenn sich nicht gerade Mo Farah im Pub rumtreibt, gäbe es auch keinen Engländer, der schneller laufen würde als ich. :mozart:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 23:25
@Danedream

Ich kann dir sogar die Vize-Meisterschaften Pools aufzählen, die ganz besonders sogar. :D


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:27
@Fabs: und bitte stichwoerter wie 'chrystal palace', 'demba ba' oder 'selhurst park' nicht vergessen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2015 um 23:30
@Danedream

Oder Steve-we-don't-let-this-slip-Gerrard. :D


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:31
@Danedream

Es geht doch darum, dass das Tippen auf ein Endergebnis nicht mit Diskussion verwechselt wird.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:33
@Fabs: steven...er heisst immer noch steven. von mir aus auch 'god', aber niemals 'steve' :D

@niurick: kann nicht ganz folgen, aber wenn du meinst ;)


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:34
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass Real rausfliegt, aber ich freue mich auf Juve. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:35
Desaix hat's kapiert.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:39
@niurick
Seit ich dieses Hottie als Ava habe, kapiere ich alles! Dann fällt nicht mal auf, was für ein Laie ich bin. :D


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:41
@Desaix

Es geht darum, dass du im Sinne des Sports denkst. Das kapieren hier leider nicht viele. Zu hoch und so...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2015 um 23:43
es sollte aber auch erlaubt sein, mal ein bisschen spass zu haben, fussball ist schon ein ernsthaftes geschaeft und so ;)

in diesem sinne prost gemeinde, und bis zum bundesliga-wochenende :bier:


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht darum, dass du im Sinne des Sports denkst. Das kapieren hier leider nicht viele. Zu hoch und so...
So lange man nicht gezwungen wird, für jeden Drecksverein zu jubeln, so lange dieser zufällig aus dem eigenem Land kommt, ok. :ok:


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:46
@Bodo warum scheint dir die sonne aus dem arsch ? :D


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:47
@Danedream

Ich störe mich nicht am Spaß im Thread. Ich störe mich an der Freude über ausgeschiedene Teams. Das war der Auslöser.
Das sind Fußballhuren, die immer für den am wenigsten verhassten Verein sind.

Daran störe ich mich. Aber damit hast du nichts zu tun.


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:50
@niurick

Daran kannst du dich noch bis ewig stören, finde dich damit ab. ;)


melden

König Fußball

13.05.2015 um 23:50
Ich weiß, dass die Dummheit anderer allgegenwärtig ist.


Anzeige

melden