Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2015 um 09:48
RIP

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1507/News/weltnmeisterschaft-held-alcides-ghiggia-uruguay-idol-stirbt-tod.html

Anzeige
melden

König Fußball

17.07.2015 um 10:56
Warum soll ManU eigentlich größer als Bayern sein?

Bayern hat doch international viel mehr Titel und Erfolg gehabt und hat doch auch mehr Mitglieder als ManU.

http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=team&id=961&view=trophies (Archiv-Version vom 26.12.2014)

http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=team&id=662&view=trophies (Archiv-Version vom 23.06.2017)

Bayern holte 11 Internationale Titel, Manu nur 7. Und Bayern gewann 5x die CL und kam 5x ins Finale. Manu hat 3x die CL gewonnen und kam nur 2x ins Finale.

Eigentlich müsste doch Bayern der bekanntere Verein sind und als größer angesehen werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.07.2015 um 11:07
Hinter Man United steckt aber mehr Geld. Das alleine ist schon ein grund zu sagen das Manchester größer ist, weil Geld einfach alles ist


melden

König Fußball

17.07.2015 um 11:35
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Warum soll ManU eigentlich größer als Bayern sein?
Marketing! Beim Marketing sind die den Bayern voraus. Wenn im TV Dokus über die Dritte Welt laufen, tragen Kinder immer Trikots von ManU oder Barça. Oder auch wenn im Gazastreifen alles dem Erdboden gleichgemacht wurde, bedeutet das nicht, dass die Marketingbemühungen der Katalanen auch zu Ende sind:


gazastreifen-142 v-videowebs


melden

König Fußball

17.07.2015 um 14:19
Naja, wenn ich mir den Sponsor von FC Barcelona anschaue, dann wundert es mich nicht, dass die in gewissen Regionen so beliebt sind.


melden

König Fußball

17.07.2015 um 14:30
Nur trägt der Junge auf dem Bild ein Trikot ohne Sponsor.


melden

König Fußball

17.07.2015 um 14:34
Stimmt. :D


melden

König Fußball

17.07.2015 um 14:40
Damit wollte ich nur sagen, dass es neben Sponsoren wahrscheinlich die Clubphilosophie ist, die Barca so beliebt gemacht hat. (Bewusst die Vergangenheitsform gewählt. :D) Die Trikots wurden auch vor der Kooperation mit Unicef getragen.


melden

König Fußball

17.07.2015 um 17:21
De Gea dürfte für das Jahr auch kein Thema mehr sein.


melden

König Fußball

18.07.2015 um 21:57
Wenn jemand manU schreibt, ist das genauso scheisse, wie jemand der Mille als 1000000 bezeichnet.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

20.07.2015 um 21:23
CKXITriUMAIQ5 JOriginal anzeigen (0,3 MB)
Braucht keinen Kontext.


melden

König Fußball

21.07.2015 um 09:21
Was Blatter gerade denken könnte:

"jetzt nicht raffgierig alles zusammensammeln, ich muß warten bis alle weg sind"
"hätte der das nicht machen können wie alle anderen, in einem Briefumschlag?"
"Wenn das nachher eingesammelt wird, will ich aber jeden Dollar, ich hab gezählt, wehe es fehlt einer"
"was nur 1er?"


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2015 um 09:32
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:"was nur 1er?"
Das könnte der Grund sein für den angewiederten Gesichtsausdruck


melden

König Fußball

21.07.2015 um 10:09
@Geisonik
könnte aber auch bedeuten: "Bargeld? ich hasse Bargeld. wie soll ich das jetzt auf die Caymans transferieren...."


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.07.2015 um 11:27
Van Gaal kündigt "Überraschungs-Stürmer" an

Was kommt denn da auf uns zu? Louis van Gaal kündigt einen neuen Top-Transfer an! Ein Stürmer werde kommen und es werde "definitiv eine Überraschung sein." Der Verein stehe in Verhandlungen und "es wird nicht der Stürmer sein, über den die Medien geschrieben haben", so van Gaal weiter. Das Feierbiest gefällt sich offenbar in der Rolle des Geheimnisgrämers: "Ihr werdet abwarten müssen. Die Transferperiode dauert noch bis zum 31. August an." Zudem wollte er das andauernde United-Interesse an Sergio Ramos nicht dementieren: "Es ist ein Prozess, das habe ich schon einmal gesagt. Vielleicht ist auch Ramos Teil dieses Prozesses - wer weiß?"
Wird schwer für einen Klub, der in den letzten beiden Jahren gefühlt mit jedem Fussballspieler der Welt in Verbindung gebracht wurde.


melden

König Fußball

21.07.2015 um 12:17
Na die holen bestimmt Ronaldo und als Backup Messi :D


melden

König Fußball

21.07.2015 um 12:39
Van Gaal kündigt "Überraschungs-Stürmer" an

Was kommt denn da auf uns zu? Louis van Gaal kündigt einen neuen Top-Transfer an! Ein Stürmer werde kommen und es werde "definitiv eine Überraschung sein." Der Verein stehe in Verhandlungen und "es wird nicht der Stürmer sein, über den die Medien geschrieben haben", so van Gaal weiter. Das Feierbiest gefällt sich offenbar in der Rolle des Geheimnisgrämers: "Ihr werdet abwarten müssen. Die Transferperiode dauert noch bis zum 31. August an." Zudem wollte er das andauernde United-Interesse an Sergio Ramos nicht dementieren: "Es ist ein Prozess, das habe ich schon einmal gesagt. Vielleicht ist auch Ramos Teil dieses Prozesses - wer weiß?"


Wird schwer für einen Klub, der in den letzten beiden Jahren gefühlt mit jedem Fussballspieler der Welt in Verbindung gebracht wurde.
Es wird bestimmt Julian Kratzert....

http://www.transfermarkt.de/julian-kratzert/profil/spieler/274285


melden

König Fußball

21.07.2015 um 13:10
@datrueffel
?
Wer ist das :D


melden

König Fußball

21.07.2015 um 13:11
@Geisonik

Keine Ahnung, aber er passt ins Profil. Er ist Stürmer, er ist eine Überraschung und über ihn wurde noch nichts in den Medien geschrieben mit Bezug zu Manchester.


Anzeige

melden