Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.07.2015 um 15:40
Hieß es nicht, dass Leverkusen ihm nicht erlaubte zu Bayern zu gehen und nur einen Wechsel ins Ausland zuzustimmen?

Anzeige
melden

König Fußball

16.07.2015 um 15:42
Genau so war es! Vidal war sich mit den Bayern zwar einig, aber wir haben unser Veto eingelegt und ihn dann für weniger Geld ins Ausland verkauft (hört sich in der heutigen Zeit schwer makaber an :D)


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 17:00
Verstehe jetzt auch nicht, warum man sich Vidal jetzt schon madig redet, aber im gleichem Atemzug Khedira und/oder Gündogan fordert. Da ist mir Vidal deutlich lieber und könnte die Bayern tatsächlich aufwerten, auch wenn seine Spielweise nicht überall gern gesehen wird. Als Juve-Fan wäre ich nach einer erfolgreichen CL-Saison mit den bisherigen Transfers alles andere als zufrieden.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:06
Unter vielen Fans ist es eine weit verbreitete Angewohnheit, mit dem zufrieden zu sein, was kommt - das gilt nicht für mich.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:07
mir wäre ein neuer Trainer eh am liebsten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2015 um 17:07
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Du vergleichst gerade Anti-Fußballer Khedira und Invaliden-Gündogan echt mit Vidal?
Ja, aber er ist nur Jogger und hat keinen blassen Schimmer von Fussball, sieh es ihm also bitte nach.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:08
@Vidar300

Die Probleme gehen von KHR und Sammer aus, nicht von Pep.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2015 um 17:09
@Danedream

Benteke wohl auf dem Sprung zu euch. Schade, hätte den gern im Old Trafford gesehen.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:09
@niurick

Da gebe dir natürlich recht.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:11
@Vidar300

Wer soll denn Trainer werden? Etwa Klopp?

Ich sehe es schon kommen: Götze wird mit Vidal verrechnet und geht nach Turin. Nächste Saison soll Klopp Trainer werden, will aber unbedingt Götze zurück haben, der dann wiederum mit Vidal verrechnet wird. :D

Kein Wunder, dass der arme Kerl besoffen Auto fährt. :D


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:13
@niurick

:D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2015 um 17:13
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:(hört sich in der heutigen Zeit schwer makaber an :D)
Ja, klingt es, erkläre ich mir aber unter dem Eindruck diverser früherer Wechsel von Leverkusen nach München. Man wollte nicht schon wieder einen Leistungsträger unbedingt nach München ziehen lassen.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:15
Ich kann diese Skepsis Vidal gegenüber auch nicht nachvollziehen.
Er mag jetzt kein Kuschelfußballer sein, davon hat München aber doch sowieso schon genug.

Vidal ist ein Kämpfer, der allerdings auch mit dem Ball umzugehen weiß. Ich würde soweit gehen und sagen: Vidal ist der bessere Schweinsteiger. ;)


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:18
@Ilian

Die Skepsis hat nichts mit Vidal zu tun, sondern mit dem Meinungsumschwung der Führung. vidar300 hat dazu extra KHR aus dem Jahre 2011 zitiert.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 17:38
@niurick

Was zählen im Fußball Aussagen, die in der Vergangenheit getätigt wurden?
Die Meinungen ändern sich so schnell, wie ich atmen tue.
Heute hat man sich lieb, morgen ist die Person der letzte Dreck, einen den man gestern noch verleumdet hat, klopft man heute auf die Schultern (Bezieht sich jetzt nicht auf konkrete Fälle.)

Im schmutzigen Geschäft Fußball zählt gar nichts außer Geld.
Ich bin so blöd und schau es trotzdem weiter :D


melden

König Fußball

16.07.2015 um 18:11
Vidal ist momentan sicher einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Aber eher untypisch dass der Pep nochmal einen holt der nicht wie ein kleines Kind Ja und Amen sagt.

Und für 38 Mio ist er für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.07.2015 um 18:24
Irgendwie erinnert mich Wiese an Mickey Rourke in Aronofskys "Wrestler", nur nicht ganz so heruntergekommen.

https://twitter.com/RobbyBrookside/status/621690989531525120/photo/1


melden

König Fußball

16.07.2015 um 20:46
@Fabs: sieht echt danach aus ;)

http://www.bbc.com/sport/0/football/33557059


melden

König Fußball

16.07.2015 um 21:22
Vidal wäre, laut sky italia, bei einem Gehalt von 6 mio, auch recht günstig.

Bin mal gespannt wie er ins tiki kacka System von pep passt.


melden

König Fußball

17.07.2015 um 09:28
Naja, untypisch ist er auf jeden Fall . . . bei einem Trainer, der Physis im Spiel komplett abgeschafft hat.


Anzeige

melden