Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.07.2015 um 09:22
Na toll, mit Vidal bekäme man nicht nur einen in meinen Augen vollkommen überschätzten Spieler, sondern auch noch charakterliche Probleme . . . als hätte man mit Rafinha nicht schon einen ständigen Risikofaktor auf dem Feld . . . das ist alles nicht gut.

Es ist zwar sehr früh, aber ich sehe schwarz für die nächste Saison. Mal sehen, wer dann alles geht, wenn Guardiola es nicht täte . . . aber wie gesagt, es ist früh. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 11:45
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:wenn Guardiola es nicht täte
Gott bewahre uns


melden

König Fußball

16.07.2015 um 12:01
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Na toll, mit Vidal bekäme man nicht nur einen in meinen Augen vollkommen überschätzten Spieler, sondern auch noch charakterliche Probleme . . . als hätte man mit Rafinha nicht schon einen ständigen Risikofaktor auf dem Feld . . . das ist alles nicht gut.
Sorry, aber das ist absoluter Bockmist.

Vidal ist ein Krieger und Anführer auf dem Feld und charakterlich astrein, soweit ich das aus seiner Zeit in Leverkusen beurteilen kann. Er ist weder überschätzt, noch charakterlich schwach. Der Junge zerreisst sich auf dem Feld, zum Wohle der Mannschaft und geht einer Mannschaft, wie dem FCB, momentan gänzlich ab.

Was will der FCB? Will er aalglatte Spieler wie Alonso, Lahm und Co., oder brauchts nicht mal wieder nen sogenannten "aggressiv leader"?

Rafinha mit Vidal zu vergleichen ist hanebüchen. Da kannst du Raul Meireles auch mit David Alaba vergleichen, die sind sich genauso ähnlich, wie Rafinha und Vidal.

Er war (und ist es noch immer) ein absoluter Publikumsliebling in Leverkusen und das wird man nicht, wenn man ein Arschloch ist....schon gar nicht bei so einem Familienverein, wie Bayer es ist.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 13:50
Da der FCB sowohl bei Khedira (ablösefrei, deutscher Nationalspieler) als auch bei Gündoğan (jünger und günstiger als Vidal, deutscher Nationalspieler) die Möglichkeit auf Verpflichtung hatte, verstehe ich den Vidal-Wechsel nicht.

Stattdessen gibt's wieder einen Spanischsprechenden mehr - für den der FCB (wenn es ganz dumm läuft) sogar noch Götze verrechnen muss. Also diesen ganzen Schwachsinn gäbe es unter Uli nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 14:26
Vidal-Transfer angeblich in trockenen Tüchern. Ablöse liegt bei 38 Mille

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/fc-bayern-angeblich-einigung-mit-juve-ueber-arturo-vidal


Langsam aber sicher ist das Triple 2016 Pflicht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 14:30
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:ist das Triple 2016 Pflicht
Wenn du mit Triple 3 stellige Millionen Summen in den Sand setzen innerhalb von 3 Jahren meinst, dann ja...


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:34
@Ocelot

Ein Triple kann nur mit einer eingeschworenen Truppe gewonnen werden. Das sehe ich bei Bayern noch nicht. Der Schweinsteiger-Wechsel hat wahrscheinlich internen Schaden angerichtet, der sich erst im Laufe der Saison zeigen wird, Dante soll verscheucht werden, Lewandowskis Berater faselt Unsinn, es wird auch Unverständnis von denen geben, die auf den Posten schielen, für den Vidal jetzt geholt werden soll.

Eine solche Konstellation kann kein Triple holen.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:35
Ich mag die Spielweise von Vidal. Er ist mir auch tausend mal lieber als Khedira.
Bin mir aber nicht sicher was Guardiola von ihm will.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:37
@Geisonik
@niurick

Ob sie es packen steht in den Sternen. Mag das noch nicht beurteilen.
Aber der Druck dürfte nun (endgültig) da sein.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:40
@Ocelot
Aber der Druck dürfte nun da sein.
Wo durch denn?

Es ist ja praktisch nichts positives passiert seit Ende der Saison.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:43
@Geisonik

Jetzt schon viel Geld investiert. Dann will man auch entsprechende Ergebnisse sehen.
Und "Super-Trainer" Guardiola hat noch nicht gezeigt, dass seine Verpflichtung und sein üppiges Gehalt (las was von 17 Mille im Jahr) gerechtfertigt sind.

Wie gesagt was am Ende raus kommt wird man sehen, aber die Erwartungshaltung ist mMn schon groß.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 14:45
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Jetzt schon viel Geld investiert
Das schon. Aber wenn man sich ansieht wofür...

Da hätten man lieber das Geld für DiMaria auspacken sollen, meine Meinung.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 14:46
Triple ?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Seit Amtsantritt von super Pep hat sich die Mannschaft stetig verschlechtert. Sei es durch die Aufstellung oder die Taktische Ausrichtung.

Vom triple Gewinner ist jedenfalls nicht mehr viel übrig.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:48
Leute, ich schrieb nirgendwo, dass das Triple schon drin ist.
Man wird es aber schlichtweg erwarten, egal wie realistisch es nun ist.


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:50
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da hätten man lieber das Geld für DiMaria auspacken sollen, meine Meinung.
Dann muss aber auch ein Spieler zu Bayern wollen.
Liebäugelt der nicht zu einem Wechsel zu PSG?


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:53
di marias Gehaltsvorstellung sprengte wohl den Rahmen. Dann hätte man auch Kroos halten können


melden

König Fußball

16.07.2015 um 14:53
@Ocelot
Da liest man ja jede Woche was anderes.
Man hätte es halt auf jeden Fall versuchen sollen.
Aber ich glaub der Poker um DiMaria ist vorbei...

Ich schätze er wird zu irgendeinem Club gehen für den Geld blos Papier ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 14:55
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich schätze er wird zu irgendeinem Club gehen für den Geld blos Papier ist.
Die Chance für RB Leipzig :D :D


melden

König Fußball

16.07.2015 um 15:22
Zitat von niurickniurick schrieb:Da der FCB sowohl bei Khedira (ablösefrei, deutscher Nationalspieler) als auch bei Gündoğan (jünger und günstiger als Vidal, deutscher Nationalspieler) die Möglichkeit auf Verpflichtung hatte, verstehe ich den Vidal-Wechsel nicht.

Stattdessen gibt's wieder einen Spanischsprechenden mehr - für den der FCB (wenn es ganz dumm läuft) sogar noch Götze verrechnen muss. Also diesen ganzen Schwachsinn gäbe es unter Uli nicht
Du vergleichst gerade Anti-Fußballer Khedira und Invaliden-Gündogan echt mit Vidal?

Ich glaube ihr verkennt den Spieler echt. Ich habe seine Karriere intensivst verfolgt, gerade weil ich so ein Fan von Ihm bin und kann euch sagen, dass dieser Spieler selbst die Bayern stärker macht. Ein Khedira oder Gündogan würden das mit Sicherheit nicht machen.

Das Vidal ein spanisch sprechender Spieler ist, halte ich hier (ausnahmsweise) für einen Zufall.

Die Bayern waren schon zu Leverkusener Zeiten an ihm dran und er hat sich seitdem noch weiter entwickelt. In meinen Augen wäre Vidal eine absolute Verstärkung. Er ist ja nicht nur ein reiner Zerstörer, sondern eher ein kämpfender Spielgestalter....und was für den FCB extrem wichtig sein wird: Er ist ein ausgezeichneter Elfmeterschütze :}


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2015 um 15:39
@datrueffel

Nur begann Vidal angeblich vor 4 Jahren Wortbruch bei Bayern und wechselte zu Juve .

Damals Rummenigge : " Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen, solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben "

Ganz schöner zick zack Kurs der Herren.


Anzeige

melden