Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.07.2015 um 13:14
@datrueffel
Klingt plausibel


melden

König Fußball

21.07.2015 um 13:16
Der Meinung bin ich ja auch. Wird aber kein Schnäppchen.


melden

König Fußball

21.07.2015 um 13:24
@datrueffel
Bei den ganzen anderen Transfers zur Zeit wir der wohl schon für knappe 10 Millionen zu haben sein, also ein ehtes Schnäppchen eigentlich.
Viel günstiger bekommt man niemanden der die Bank warmhält für so einen Top Club :Y:


melden

König Fußball

21.07.2015 um 13:26
@Geisonik

Er ist halt auch schon 21, das muss man bedenken. Es wird wohl sein letzter großer Vertrag und man weiss ja, dass bei solchen Spielern viele Leute mit versorgt werden (wollen). Die ganzen Familienangehörigen, die in den Slums von Göttingen leben und die 13 Berater und dann noch die verschollen geglaubten Väter...*seufz*.

Aber eines muss man ihm lassen: Er hat etwas außergewöhnliches vorzuweisen. Er ist im Profibereich noch ungeschlagen!


melden

König Fußball

21.07.2015 um 13:32
@datrueffel
Und sicher bringter soar eine Menge Erfahrung mit sogar mit ungeschützten ungepolsterten Plastiksitzen. Eben kein verwöhnter Coaching-Zonen sitzer, noch einer von der alten Schule der sich auch nicht zu fein ist im Regen mal richtig Platz zu nehmen.


melden

König Fußball

21.07.2015 um 17:08
benzema könnt ich mir vorstellen. pedro wäre keine überraschung mehr.


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2015 um 09:37
Laut dem Mirror ist es Llorente.


melden

König Fußball

22.07.2015 um 09:39
@Fabs
Das glaube ich nicht.
Da hätte man auch Pizarro noch ein Jahr gönnen können.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2015 um 09:55
@Geisonik

Und warum sollte United einen Oldie wie Pizarro oder ein ewiges Talent wie Pato holen wenn man einen guten Back up wie Llorente für vergleichsweise kleines Geld bekommen kann?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2015 um 09:59
Aber van Gaal hat schon dementiert, sein Überraschungsspieler soll kein Stürmer sein. Und laut Tuttosport will Benitez Llorente zu Real holen. :D
Laut Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal (Foto) handelt es sich bei seinem angekündigten „Überraschungs-Neuzugang“ doch nicht um einen Angreifer. „Ich habe in den Medien gelesen, dass die Überraschung ein Stürmer ist. Das stimmt nicht. Es wird ein anderer Spieler“, sagte der Niederländer nach dem 3:1-Testspielsieg gegen die San Jose Earthquakes auf einer Pressekonferenz.
http://www.transfermarkt.de/van-gaal-uberraschungs-spieler-bdquo-kein-sturmer-ldquo-ndash-kommt-ramos-/view/news/206246/fromnewsbox/1
Real Madrid soll kurz vor der Verpflichtung von Fernando Llorente stehen. Wie Tuttosport berichtet, verhandeln die Madrilenen bereits mit Juventus Turin, wo der Stürmer noch bis 2017 unter Vertrag steht.

Reals neuer Coach Rafa Benitez gilt als großer Fan des 30-jährigen Spaniers, der Angebote des FC Porto und des AS Monaco abgelehnt haben soll.

Der Deal soll demnach noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Der Welt- und Europameister kam im Sommer 2013 von Athletic Bilbao zu Juve und erzielte dort in 90 Pflichtspielen 27 Tore.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/07/fernando-llorente-vor-wechsel-zu-real-madrid (Archiv-Version vom 22.07.2015)


melden

König Fußball

22.07.2015 um 10:02
@Fabs
Ok, ich war beim falschen Verein :D


melden

König Fußball

22.07.2015 um 10:03
@Fabs
Ich war beim FC Bayern, denn da sollte ja angeblich während der Chinareise auch noch ein knaller verkündet werden...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2015 um 10:07
@Geisonik

Davon habe wiederum ich nichts mitbekommen. :D

Im Sturm sollte man aber auf jeden Fall noch was machen, wenn man Pizza nicht noch ein Jahr gibt. Lacazette wäre da toll.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2015 um 10:11
Balotelli provoziert Reds-Fans auf Twitter

Der Daily Mario - und es ist ein Klassiker! Balotelli hat sich einigen Ärger von den Fans des FC Liverpool eingehandelt. Der Grund ist ein abgewanderter Reds-Star - und der Ärger hätte sich so leicht vermeiden lassen. Nach dem umstrittenen Wechsel von Raheem Sterling zu Manchester City, waren viele Anhänger wütend gewesen. Grund: Sie unterstellten dem Flügelspieler Geldgier. Nachdem Sterling gestern im Test gegen die Roma bereits in der 3. Minute das erste Tor für seinen Arbeitgeber schoss, twitterte Balotelli: "Well done @sterling31 ! Best answer. keep it up." Ein deutliches Statement gegen die eigenen Fans - wenngleich er es womöglich nicht ganz so böse meinte... Blöd gelaufen!
Haha, die Fans sind ja auch scheisse. ;)


melden

König Fußball

22.07.2015 um 10:19
@Fabs
Ich finde es grad nicht, aber konnte man auf diversen Seiten lesen.
Angeblich wollten die Bayern 2 Toptransfers verkünden. Der erste soll wohl Vidal gewesen sein, welcher ja schon vorher bekannt war.
Und nun warten wohl alle gespannt ob da wirklich noch was kommt.


melden

König Fußball

22.07.2015 um 11:25
Das mit Llorente und Real Madrid ist ein alter Hut und kam schon vor einigen Wochen zu mir durch. Er wollte doch sowieso nach Spanien wechseln, sagte er vor einiger Zeit zumindest in irgendeiner Presse, wenn ich mich recht erinnere.


melden

König Fußball

22.07.2015 um 17:42
sieht wohl echt nach llorente aus. und die akte thomas m aus m ist auch noch nicht vom tisch, soweit ich bei sky sports mitbekommen habe


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2015 um 17:49
Solange es nicht Balotelli wird ...


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2015 um 17:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Solange es nicht Balotelli wird
den braucht liverpool, um baelle aufzupumpen :D


melden