Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.07.2015 um 15:45
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Rooney kann Shrek in einer Real-Verfilmung spielen hehehe.
Ach - das ja nun doch nicht! Habe nur nicht verstanden, dass die Prinzessin aus Liebe für Shrek so hässlich geworden ist. Ich habe Rooney für älter gehalten. Er sieht aus, wie ein Verwandter von mir aus England. Der säuft auch gerne, ist aber ein wenig älter!

Anzeige
melden

König Fußball

31.07.2015 um 17:56
Nostaglie beim DFB!

trikot
Die Retro-Hipster beim DFB haben mal wieder ganz tief in die Ironie-Kiste gegriffen. Und die Idee ist durchaus nicht uncool: In der Tradition unfassbar hässlicher Auswärtstrikots aus den Neunzigern will die Mannschaft zur EM 2016 dem Fass den Boden ausschlagen. Das war doch wieder eine Bierhoff-Idee! Wenn er konsequent ist, schickt er das Team auch wieder geschlossen in die Gesangskabine. Es ist Zeit für ein zweites Far Away in America.


Quelle: http://www.schleckysilberstein.com/2015/07/nostalgie-beim-dfb-endlich-wieder-arschhassliche-auswartstrikots/

:D

Schön sind die wirklich nicht, finde ich. Und dabei mag ich die Farben auch noch.


melden

König Fußball

31.07.2015 um 20:30
Guardiola : " ich habe mich noch nicht entschieden. Ich habe kein Angebot von einem anderen Verein. Der Verein entscheidet welche Spieler er kauft, ich trainiere. "


melden

König Fußball

31.07.2015 um 20:50
Jetzt ist nur noch die Frage ob Favre, Klopp oder doch Ancelotti


melden

König Fußball

31.07.2015 um 22:46
Kuranyi in Hoffenheim vorgestellt. Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Dachte der schaufelt nur noch im Keller die Rubel rum.


melden

König Fußball

01.08.2015 um 14:49
@Fabs: nicht dass ich von einem solchen transfer wuesste, aber deutsche haben an der anfield road bilnag nicht wirklich versagt. ich sage nur didi hamann ;)


melden

König Fußball

01.08.2015 um 15:02
@Danedream

der kam ja auch von einem Top Verein ;)


melden

König Fußball

01.08.2015 um 15:03
@Vidar300: schon klar, und er wechselte zu einem top verein :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2015 um 15:10
Romagnoli wohl für 28 Mios zu Milan. Gibt die Roma nach Marquinhos den nä. hochveranlagten IV binnen weniger Jahre ab.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2015 um 15:33
Der Fußball wirft die Schatten weit,
und gäbe es nicht Wattenscheid,
so wär der Schüttelreim, der schöne
ja gar nicht möglich..., haste Töne!? :D


melden

König Fußball

01.08.2015 um 16:19
Wenger wollte Cech schon einmal

Weiterhin erklärte Wenger, dass der Tscheche eine gute Mischung aus Qualität, Beweglichkeit und Größe besitze. "Er sieht aus, wie für den englischen Fußball gemacht. Ich denke zudem, dass er ein sehr kluger Torhüter ist", fügte der Franzose hinzu und gab zu, dass er schon einmal Interesse an dem Keeper hatte.

"Bevor er zu Chelsea ging, waren wir interessiert, denn der Mann, der ihn zu Chelsea brachte, ist ein guter Freund von mir und er erzählte mir, dass es da einen außergewöhnlichen Torwart bei Rennes gibt", blickte er zurück. Einer seiner Assistenten habe einen Sohn gehabt, der in Rennes spielte, erinnerte er sich. "Er sagte, sie haben einen sehr guten Torwart. Ich denke, Chelsea war einfach etwas schneller als wir."
Schön, dass Wenger auch mal einen Spieler kriegt, den er vorher fast mal bekommen hätte.

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2015/08/01/14065262/wenger-cech-erinnert-ein-bisschen-an-van-der-sar?ICID=HP_TS_1


melden

König Fußball

01.08.2015 um 17:39
Pellegrini will wohl nicht mal die Sommerpause überstehen


melden

König Fußball

01.08.2015 um 17:57
@Fabs
Zenit will angeblich 100 Mio € für Witsel haben. http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Witsel-Zenit-fordert-100-Mio-Euro.aspx


melden

König Fußball

01.08.2015 um 18:54
Casillas bekommt selbst in Köln Sonderapplaus für jeden Ballkontakt.

Die Portofans machen auch ganz schön Stimmung.


melden

König Fußball

01.08.2015 um 19:41
Vidal erstmal auf der Bank. Costa spielt.

Schau mer mal


melden

König Fußball

01.08.2015 um 20:37
Antritt hat er einen starken der Costa aber jetzt wird mir auch klar, warum seine Zuspiele bis jetzt selten so gut sind wie seine Dribblings----Rechtsfuß

Neuer wieder Libero


melden

König Fußball

01.08.2015 um 20:58
man sollte schon auch aufs Tor schießen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2015 um 21:00
@Desaix

Schön, auch mal wieder einen deiner überqualifizierten Beiträge lesen zu dürfen.


melden

König Fußball

01.08.2015 um 21:15
@Fabs
Stalkst du meine Beiträge? Lies sie doch nicht, wenn du eh nur rumzicken willst. :D


melden

König Fußball

01.08.2015 um 21:16
zum Glück ist das Visier von de bruyne auch noch verstellt.


Anzeige

melden