Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.08.2015 um 11:17
Wer soll denn auch beim hsv glänzen?
Westermann war bei Schalke noch n guter.

Anzeige
melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:22
Das ist 5 Jahre her...

Für mich ist Westermann einer von den Spielern die nur noch auf der Bildfläche sind weil man ihren Namen kennt.
Kein Bundesligist würde ihn verpflichten wenn er mit der Leistung der letzten 2 Jahre spielen würde und noch ein unbekannter wäre.


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:26
Ich denke auch man sollte den Zerstörungswillen des gesamten HSV nicht auf einzelne Spieler beschränken. Man kann auch einen Messi dazustellen der HSV bleibt halt der HSV. :D


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:29
@5ting
Naja, hat ja am Ende wenig damit zu tun ob er gut ist wenn er wo anders spielt oder nicht, er hat einfach nichts gezeigt und das nicht erst ein paar Wochen.
Unter den Umständen kann man vielleicht für 100 Millionen auf die Insel ziehen und arbeiten, eventuell noch Real Madrid, aber niemals innerhalb der Liga ;)

Einzig sein Name rettet ihn wohl zu einem Verein.


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:33
@Geisonik

Ich denke man kann ihm die Chance geben. Ein BackUp ist er mindestens. In Leverkusen ist auch kein großer Druck. Vielleicht kann er sich da gut einbinden.

Ich traue ihm das noch eher zu als das Stolper Gomez aus der Türkei zu einem richtig guten Verein zurückkehrt.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.08.2015 um 16:49
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/schoolboy-says-catching-jose-mourinhos-6191913

Wieder mal großartig von the Special One. :D :D

Ein junger Arsenal Fan wirft sein vermülltes Taschentuch auf ihn. Und JM schmeißt seine Medaille zurück. :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.08.2015 um 17:07
Die Medaille ist bei Mourinhos Titelsammlung eh nicht viel wert. Für den Knirps siehts natürlich anders aus, ein schönes Andenken.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich denke man kann ihm die Chance geben. Ein BackUp ist er mindestens. In Leverkusen ist auch kein großer Druck. Vielleicht kann er sich da gut einbinden.
Also Leverkusen visiert in der Liga schon die CL-Qualifikation und im Wettbewerb selber die Achtelfinalspiele an. Für ihn spricht die Bundesligaerfahrung und der Umstand, früher ein guter IV gewesen zu sein. Kostengünstig ist er auch.

Und die Misere des HSV kann man an der Person HW4 nicht allein festmachen, klar. Aber es überrascht mich dennoch, ihn so nen großen Karrieresprung machen zu sehen, nach den bescheidenen letzten beiden Jahren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

06.08.2015 um 13:05
@Fabs
bereits Kontakt zu den Verantwortlichen aufgenommen habe
Hoffentlich nicht mit der Scoutingabteilung weil
Kevin Großkreutz hat zuletzt wegen einiger strittigen Aussagen für Wirbel beim BVB gesorgt.
:troll:


melden

König Fußball

06.08.2015 um 14:22
Westermann.... die Klasse eines Kreisligaspielers und die Klappe eines Weltmeisters :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2015 um 07:12
Tuchel scheint Micki gut zu tun.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2015 um 09:07
TT + N = TNT,
Thomas Tuchel + Nobby,
das ist mein neues Hobby...!
5:0 mit Hattrick, oh,
was für eine tolle Show!

Der BVB in guter Form,
nur weiter so, bald liegt ihr vorn! :D


melden

König Fußball

07.08.2015 um 12:52
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Westermann.... die Klasse eines Kreisligaspielers und die Klappe eines Weltmeisters
+ "HW4" :D


melden

König Fußball

07.08.2015 um 14:10
man united gegen bruegge hoert sich irgendwie genial an, aber leverkusen gegen lazio hats auch in sich


melden

König Fußball

07.08.2015 um 15:27
Heiko Westermann wurde von Real Betis Balompié für die nächsten zwei Saisons (mit eventueller Verlängerung um ein Jahr) verpflichtet.

http://www.realbetisbalompie.es/es/noticias/actualidad/5108/el-real-betis-firma-westermann-para-las-dos-proxim (Archiv-Version vom 24.09.2015)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2015 um 15:32
@Danedream

Also Dinamo kann Skenderbeu packen.


melden

König Fußball

07.08.2015 um 15:33
@Fabs: immer diese traum-begegnungen fuer jeden groundhopper :D


melden

König Fußball

07.08.2015 um 15:48
http://www.paddypower.com/football/euro-football/europa-league

ich mach mich gleich nass, der bvb ist wettfavorit auf den gewinn der europaleague :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2015 um 16:57
Kommen die Gerüchte um Sergio Ramos und Manchester United nun wieder ins Rollen? Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Verteidiger und Real Madrid sollen unterbrochen sein. Wie die AS meldet, sei der Kontrakt "noch nicht einmal annähernd" fixiert. Cadena SER berichtet sogar, dass Ramos ein Angebot von Real abgelehnt habe. Die Königlichen boten demnach 8,5 Millionen Euro jährlich, der Europameister will aber 10 Millionen kassieren. Auf geht's Louis, da geht noch was!
Zudem spielt De Gea morgen gegen die Spurs nicht ...

@Danedream

Ich war am Mittwoch ganz erschrocken Skenderbeu im Ticker zu sehen, solche Klubs fliegen doch meistens schon in der zweiten Qualirunde raus. :D


melden

König Fußball

07.08.2015 um 17:02
@Fabs: wen haben die denn bislang eliminiert?


Anzeige

melden