Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.08.2015 um 15:51
und west ham schiesst das 2:0 bei arsenal :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:10
und micky zum 2:0 :bier:


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:11
Vidal Tor und Gelb :D


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:24
War ja klar. Wir lassen so lange nachspielen bis der HSV ausgleicht.

Kann der DFB die Hilfe ein klein wenig offensichtlicher machen?


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:24
Langsam wird es echt lächerlich.


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:25
@Tyon

Genau das diskutierten meine Frau und ich auch gerade. Wobei es sogar noch in meinen Augen unsauberer Einsatz von Rene Adler war.... naja.... Schützenhilfe vom Schiri. Anders kann der HSV auch nicht...


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:26
In der Verlängerung muss der Schiri noch einen unberechtigten Elfmeter geben, steht im Bestechungsvertrag.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2015 um 16:27
erstmal abwarten, bis der hsv nach verlaengerung gewinnt. die buchmacher gewinnen immer...nicht dass ich da irgendeine verschwoerung wittere, ich sage es nur


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:28
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb: steht im Bestechungsvertrag.
rofl.... :D


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:29
Ich glaube Bayern ist langsam nicht mehr der am meisten von den Schiris bevorteilte Verein :D Drecksverein HSV ihr gehört nicht in die Bundesliga.


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:31
Ich erlaube mir nochmal das folgende Bild zu posten... :D


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:34
Der ist auch gut :D


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:34
die nehmen nicht einmal mehr wetten an, dass der hsv gewinnt...also die 'in running' wetten. verschwoerung, betrug, kriminalitaet, etc, pp, usw


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2015 um 16:36
@Ocelot

hehehe... :D

@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: verschwoerung, betrug, kriminalitaet, etc, pp, usw
Ein Fall für die Allmy Verschwörungsabteilung... rsp. für Phillip Marlowe :D


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:37
Aber mal ehrlich, dass kann kein Zufall mehr sein. Warum die kleinen Vereine nicht aufmucken, wenn man so dermaßen verarscht wird....
Schon Bremen wurde gestern das Weiterkommen geschenkt. Unglaublich.


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:44
mal aus sicht der buchmacher, die freuen sich, wenn die 'grossen' vereine gewinnen, weil dann die gewinnausschuettung niedriger ist...und da hat man schon komische entscheidungen des unparteiischen gesehen

@Gwyddion


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:44
Wettskandal incoming^^


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:47
@Danedream

Wie war denn die Quote für 3 rote Karten und 3 Elfer gegen Karlsruhe? :ask: :D


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:48
3-2!!!


melden

König Fußball

09.08.2015 um 16:49
Wenn Hamburg noch ein Tor schießt sollte es vors Sportgericht gehen.


Anzeige

melden