Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.08.2015 um 23:19
Wow nette Auslosung

Und zwei der drei Favoriten bereits jetzt gegeneinander.....


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:20
schade, wolfsburg bayern kommt viel zu früh....


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:33
Ah... supi Auslosung. Für BXB nen Aufbaugegner der heute zu Hause satt 6:0 verloren hat...

2 Favoriten nehmen sich gegenseitig auseinander ( Bauern - Golfsburg )

und dann das Highlight... Schalke/Gladbach.... ein Klassiker.

Ah ja... und noch nen Semi-Derby.. Viktoria Köln - Pillendreher...


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:39
ATH Barca

Huch... :engel: :D

Spiel läuft aber noch... u.u


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:41
Fein


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:42
Gibt leider noch ein Rückspiel... aber jetzt im Moment tut das richtig gut!!! :lv:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:43
@AthleticBilbao: das duerfte ja mal die dreiviertel miete sein, oder? :bier:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:44
@Danedream

Im Moment träume ich!!
Das wäre der erste Titel seit 1984... haaach....


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:45
@AthleticBilbao
Haha, ich sehe es erst jetzt, dass es 4:0 steht. Gratuliere dir. :D
Ter Stegen kann das mit Stammplatz wohl vorläufig erst mal vergessen.


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:47
@Desaix

Gratulier meinem geliebtem Verein ATHLETIC CLUB!! :lv:
Der ist so toll!!
4:0!!! Gegen FC BARCELONA!!


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:50
@AthleticBilbao
Egal. Starke Leistung.^^


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:51
VIER ZU NULL GEGEN DEN "BESTEN VEREIN DER WELT"!!!!!!!!!!!!

Spiel aus, vorbei, jetzt im Rückspiel nicht dumm anstellen und dann wird es was mit einem Titel! *_* Und ich bin in BILBAO, wenn der Titel gefeiert werden kann!!! :D :lv:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:52
aupa athletic :bier:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:53
Ja, :bier:
@Danedream

GORA ATHLETIC CLUB!!

Ich freu mich grad so!! :)


melden

König Fußball

14.08.2015 um 23:59
@AthleticBilbao: die freude sei dir gegoennt :)

beti zurekin, athletic :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.08.2015 um 08:14
Wenn Bilbao so weiter macht, wird @Desaix noch deren Erfolgsfan.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.08.2015 um 09:12
Der Felix paarte manchen Coup,
das Wolfsburg-Bayerspiel
gehört nun ganz gewiss dazu
als quasi Endspieldeal.

In Dortmund trinkt man jetzt schon Korn,
denn dort tritt an (nur) Paderborn... :D


melden

König Fußball

15.08.2015 um 09:32
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn Bilbao so weiter macht, wird @Desaix noch deren Erfolgsfan.
Lol. Erstens bin ich kein Fan und zweitens soll doch die bessere Mannschaft gewinnen und das war dieses Mal eindeutig Bilbao.

Hoffe du erst einmal, dass die Bayern keine Elfmeter schiessen müssen gegen die Wolfies^^


melden

König Fußball

15.08.2015 um 14:29
@Desaix: die muessten dann einfach alonso irgendwie ablenken, und sich bergsteigerschuhe mit doppeltem ausrutsch-schutz anziehen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.08.2015 um 16:02
@Danedream

Oder wir kleben einfach ein Foto von @Desaix Gesicht auf die Bälle, dann sind die Bayern-Spieler umso motivierter zu treffen. :D


melden