Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.11.2015 um 21:07
@greenkeeper

Das steht echt im Terror-in-Pari-Ticker des Focus..
21.01 Uhr: Unglückliche Programmauswahl im ZDF: Statt des Fußballspiels wird ein Krimi gezeigt: Der "Kriminalist" ermittelt im Fall einer Frau, die erdrosselt aufgefunden wird. (Wiederholung vom März 2015).


Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2015 um 21:15
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das steht echt im Terror-in-Pari-Ticker des Focus.
Völlig zurecht wie ich finde. Mord im ZDF is vielleicht auch ein wenig unpassend bei der Gelegenheit. Sollte man lieber die Franzosen würdigen wie sie trotz alledem auflaufen. Und bei denen sitzt der Schock ja nun wirklich noch etwas tiefer. Da sollen ja einige der Spieler sogar persönlich von den Anschlägen betroffen sein. Meinen Respekt
dafür. Ich hoffe sie gewinnen diesmal in Wembley. Viva la France.


melden

König Fußball

17.11.2015 um 21:19
@greenkeeper

Schwester von Griezman war wohl im Bataclan... aber überlebt.
Eine Cousine von Diarra ist wohl dabei umgekommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2015 um 21:23
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Eine Cousine von Diarra ist wohl dabei umgekommen.
Ja, das habe ich auch gelesen. Und er soll wohl heute trotzdem im Aufgebot sein. Das nenne ich Flagge zeigen. Ich hoffe es passiert nichts und er spielt wenigstens ein paar Minuten und schießt ein Tor. Ich denke dann werden sogar die Engländer aufstehen und applaudieren. Hätte ich wirklich gerne im Fernsehen gesehen.


melden

König Fußball

17.11.2015 um 21:28
260x195 xVtSrNNQ0Q

Engländer u. Franzosen Hand in Hand


melden

König Fußball

17.11.2015 um 21:29
@Gwyddion

Schönes Bild. :) Is man ja eigentlich nich so gewöhnt von beiden Mannschaften. ZDF sucks. :(


melden

König Fußball

17.11.2015 um 21:35
Schweiz spielt schwach aber führt zur Pause 2:1.. allerdings sollte es 2:2 stehn.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.11.2015 um 22:09
@Glünggi

Bei euch auch so Bombenstimmung?


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:11
@Fabs
Ne.. eher eine subtile Form von Terror.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2015 um 22:21
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: eher eine subtile Form von Terror
Also ein grausames Spiel? :)


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:21
Aber er trifft mitten ins Herz... oh man.. was nen Verein heute Abend die Schweiz -.-
naja war ja schon bei der slovakei miess.. aber ich dachte die sparen sich es für Österreich auf.. dabei gabs da gar nichts zum aufsparen.
@Gwyddion
Aus schweizer sicht find ichs schlimm ja.


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:27
@Glünggi
Die Blickzeitung meinte doch, dass Koller, der Trainer von Austria, ein "Vaterlandsverräter" wäre, da er sich nicht für die Nati entschieden hat.

Also Koller gegen wie-auch-immer-der Typ-heisst. :D
Der Trainer, der Cojones bei seinen Spielern will.


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:28
@Desaix
Keinen Peil ich guck nur das Spiel im TV.. lese keine Berichte etc ..vorallem nicht im Blick :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2015 um 22:31
@Glünggi
Ein Kumpel hat es berichtet und ich habe es dann verifziert.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Keinen Peil ich guck nur das Spiel im TV.. lese keine Berichte
Hehe, ich mache oft das Gegenteil. Aber Schweizer Nati schaue ich mir fast nie an. Letztes Mal war gegen Argentinien.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2015 um 22:33
es tut gut, dass hier auch fussball erwaehnt wird...


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:37
Weiss nicht ob man das Fussball nennen kann.

@Desaix
ich fast ausschliesslich internationale Spiele.


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:47
schweden qualifiziert sich nach einem 2:2 bei daenemark, und die ukraine macht ind er 99 minute (also 9 minuten nachspielzeit) das 1:1 in slovenien, und qualifiziert sich dank der auswaertstor-regel


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.11.2015 um 22:49
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Aber Schweizer Nati schaue ich mir fast nie an.
So wie alle anderen Fussballspiele.


melden

König Fußball

17.11.2015 um 22:51
@Fabs
Hin und wieder schaue ich mir doch was an. Letztes Mal müsste CL gewesen sein. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.11.2015 um 22:56
@Desaix

Vor wievielen Jahren? :D


Anzeige

melden