Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.08.2015 um 17:19
Nicht meckern, jubeln!

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 19:04
Hat ja noch gar keiner vom "Bayerndusel" geschrieben. :D


melden

König Fußball

22.08.2015 um 19:07
@Fabs: oder wettbetrug, bzw. schiebung? weil man fuer einen sieg der bayern nichts bei den buchmachern bekommt, aber selbige bei einem sieg der hoppen...ups, kraichgauer, haetten bluten muessen? :D


melden

König Fußball

22.08.2015 um 19:16
Ach guck mal, kommen se doch noch aus ihrem loch!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 19:18
Was willst du denn jetzt? Sieh lieber zu, das du wieder in deinem Loch abtauchst.


melden

König Fußball

22.08.2015 um 19:21
endlich ist mal was los hier :D

:popcorn:


1x zitiertmelden

König Fußball

22.08.2015 um 19:24
Austeilen aber nicht einstecken können? Bist ein ganz großer.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 19:30
Da wäre ich aber mal ganz leise, auf den Konter kommt der Katzenjammer, vorher aber sticheln. :D

Bisher funktionierte die Koexistenz von Borussen und Bayern auch meistens auf einem Niveau, in dem zivilisierte Schlagabtäusche dazugehören - bis einer kam, der nur "Brussia" statt "Borussia" schreiben kann. :D

Dem Bremer seh' ich's nach, der hat eh nur noch Grund zur Freude, wenn der ärgste Rivale aus Hamburg spielt.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 19:32
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:endlich ist mal was los hier
Im Hause Rooney ist auch bald wieder was los.

Collen ist schwanger, d.h. für Wayne: Fat Granny shagging. :D


melden

König Fußball

22.08.2015 um 19:35
soviel zum thema 'friedliche ko-existenz' zwischen bayern und dortmundern, das mit coleen rooney hat @Fabs von mir :D

http://www.ok.co.uk/mum-and-baby/coleen-rooney-expecting-third-baby-with-wayne (Archiv-Version vom 11.07.2015)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 19:40
In Sachen Gossip ist @Danedream eben eine Kapazität! :D


melden

König Fußball

22.08.2015 um 19:40
Zitat von FabsFabs schrieb:bis einer kam, der nur "Brussia" statt "Borussia" schreiben kann. :D
Ich hoffe für Dich, dass du das nicht ernst gemeint hast.

Und wo bitte habe ich gestichelt? Ich habe mich lediglich über ein Gegentor von euch gefreut.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.08.2015 um 19:42
Ps. Stuttgart nur noch zu Zehnt.
Seht es mir nach, liebe stuttgart Fans, wollte nur informieren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 19:50
Zitat von BrussiaBrussia schrieb:Ich hoffe für Dich, dass du das nicht ernst gemeint hast.
Ich komm nicht ausm Ruhrpott, ich kenne den lokalen Zungenschlag nicht. Aber danedream meinte, es heisst korrekt "Brussja" ...


1x zitiertmelden

König Fußball

22.08.2015 um 19:54
@Fabs: man kann die sprache des ruhrgebietes auch in buechern wie diesem hier nachlesen:

http://www.klartext-verlag.de/bookdetail.aspx?ISBN=978-3-8375-0151-3


melden

König Fußball

22.08.2015 um 20:03
@Fabs
Na dann möchte ich Dich/Euch mal aufklären.
Das "Brussia" leitet sich natürlich von "Borussia" ab.
Das kommt daher, dass wenn die Borussia, einen starken Angriff und/oder ne Ecke rausspielt, dass Stadion lautstark, Borussia Borussia, Borussia schreit.
Da wird das "o" schonmal "verschluckt.
Hat nichts mit einer Rechtschreibschwächung (naja paar Fehler sind bei jedem dabei;)) weder mit dem Wort "ja" zu tun, totaler Mumpitz.

Auf ein friedliches miteinander!
Ps. Paar Sticheleien sollten erlaubt sein, sonst könnten wir auch zum Schach gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.08.2015 um 20:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber danedream meinte, es heisst korrekt "Brussja" ...
Tut mir leid, dass ich das nochmal aufgreifen muss. So ein Schwachsinn habe ich selten im Internet gehört/gelesen. Da hat jemand absolut keine Ahnung. Da Pack ich mit echt am Kopp, das kann einfach nicht ernst gemeint sein! Oder 😳

Ps. 2:2


melden

König Fußball

22.08.2015 um 20:15
@Brussia: nur mal so am rande bemerkt, ich komme aus dortmund und hatte jahzehntelang eine dauekarte fuers westfalenstadion. ich denke mal schon, dass ich ahnung habe. nur dass ich nicht so schreibe, wie ich rede ;)


melden

König Fußball

22.08.2015 um 20:23
@Danedream
Wieee? Du kommst aus Dortmund und hattest Jahrzehnte lang ne Dk für'n Tempel aber meinst es heißt "Brussja" um damit nen Bayern Fan zu unterstützen?!
Wer glaubt denn so nen sch...

Tut mir ja jetzt echt leid



Für den VfB


melden

König Fußball

22.08.2015 um 20:28
@Brussia: ich hab ihn nicht unterstuetzt, sondern aufgeklaert, weil er sich mit der sprache des ruhrgebietes nicht auskennt ;)


Anzeige

melden