Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.09.2015 um 22:33
fuck 1-2

Anzeige
melden

König Fußball

30.09.2015 um 22:34
Tja ich hätte es Schubert gegönnt aber ich fand Rafeal ne Fehlbesetzung drmic wär wohl besser gewesen. Rafeal ist ein genialer spieler, aber er hat einfach keinen Biss... und nun machens noch den Schweizer kaputt...


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2015 um 22:35
So ein Drecksspieltag :(

Leverkusen, Gladbach, Golfsburg, alle unnötig verloren...


melden

König Fußball

30.09.2015 um 22:35
muss wieder Bayern alles richten :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2015 um 22:38
aguero...ausgerechnet der vogel. hat mich schon vor 3 jahren um 100 euro gebraucht, als er in der nachspielzeit ein tor machte :{


melden

König Fußball

30.09.2015 um 22:41
Schade, bei beiden Spielen war mehr gegen die Manchester-Clubs drin gewesen, in beiden Spielen war Manchester nicht besser, aber vielleicht cleverer und erfahrener ...


melden

König Fußball

30.09.2015 um 23:25
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Rafeal ist ein genialer spieler, aber er hat einfach keinen Biss...
Wenn das gegen Rafael spricht, was stehen dann für Drmić für Argumente?


melden

König Fußball

30.09.2015 um 23:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:muss wieder Bayern alles richten
Die anderen Bundesligisten torpedieren die 5-Jahreswertung. Das sind eben noch unerfahrene Stümper, die glauben, wenn sie in der Liga auf Platz 2 hinter den Bayern liegen, sollte das auch für Europa gelten.
Die werden auf schmerzhafte Weise erwachsen.


melden

König Fußball

30.09.2015 um 23:28
@niurick
Drmic spielt nicht so toll hat aber mehr biss.. naja.. manchmal.
Rafael kam mir schon immer vor als ob er mit angezogener Handbremse spielt.


melden

König Fußball

30.09.2015 um 23:32
@Issomad
In beiden Spielen haben die besseren, aktiveren Teams gegen schnarchnasigen Fußball verloren, es fehlt halt die Cleverness.
Gerade zum Thema ManU: da spielt ja der TSV Braunlage schneller. Wo ist denn da bitte die englische Trademark der letzten Jahre? Wo ist das ballorientierte, schnelle, teilweise schwindelerregende Umschaltspiel? Wo die gefährlichen Flanken, die Kopfballspezis? Ich hab heute im Free-TV nur ne mittelmäßig begabte Rumpel-Elf gesehen, die in Halbzeit zwei ab der 65. Minute ihre Offensiv-Bemühungen einstellte gegen zugegeben ebenso mittelmässige Wolfsburger. Beide Manchester-Teams haben unsere Balltreter mit unseren früheren (80er/90er Jahre) ureigenen Mitteln geschlagen: vorne irgendwie rein das Ding, und hinten hilft das Glück...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.09.2015 um 23:32
Wolfsburg und Leverkusen haben sich doch gut geschlagen und werden mit diesen Leistungen gegen die anderen Gruppengegner sicher Platz Zwei in ihren Gruppen holen und ins Achtelfinale einziehen.

Und Leverkusen "unerfahrene Stümper" zu nennen zeugt von ziemlicher Ignoranz. Auch Wolfsburgs internationale Erfahrung ist durchaus höher als bei ihrem ersten CL-Auftritt, einige Spieler haben mit anderen Klubs bereits Erfahrungen auf internationalem Parkett gesammelt und WOB hat letztes Jahr auch EL bis zum VF gespielt.


melden

König Fußball

30.09.2015 um 23:35
@niurick
Müssen wir mit leben, hinter den Bayern und evtl. Dortmund kommen eben nur noch international zweit- bis drittklassige Mannschaften, die dann im Turnierverlauf eher als Punktelieferanten für die Gegner dienen. War früher aber auch nicht anders, da hatten wir Bayern und Gladbach.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2015 um 11:57
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Müssen wir mit leben
Es soll in Zukunft dazu führen, dass sie dem FC Bayern ihre Spieler gefälligst schneller rausrücken, anstatt so zu tun, als bräuchten sie sie für die CL.
Ich erinnere mich an Magath, der sich beim Neuer-Transfer quergestellt hat. Der war der Meinung, als bräuchte er ihn, um Schalke zu einer europäischen Größe zu führen, ich erinnere mich auch an Vidal, der wegen Leverkusen einen Umweg über Turin nehmen musste, ich erinnere mich an die naiven Dortmunder, die bei Lewandowski freiwillig auf Ablöse verzichteten (und dabei haben sie in dem Jahr in der CL nichts mit ihm gerissen).

Abgebende Bundesligisten sollen zukünftig nicht mehr pokern, schachern, hinhalten. Sie sollen einfach sofort auf die Wünsche der Bayern eingehen!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2015 um 12:06
Zitat von niurickniurick schrieb: Sie sollen einfach sofort auf die Wünsche der Bayern eingehen!
Genau! Sie sollten sich auch gleich als etwaige Farm-Teams deklarieren lassen. Die deutsche Meisterschaft nennen wir um in "Bayern München wird eh gewinnen-Liga", jeder Verein muss als Trikotsponsor das Wappen des FC Bayern bekommen und alle Stadien werden ab sofort in FCB-Arena umbenannt.

Zudem darf der jeweilige Trainer des FC Bayern bestimmen, welche Spieler bei der gegnerischen Mannschaft aufgestellt werden.

Sollte es wider Erwarten dazu kommen, das eine gegnerische Mannschaft ein Tor gegen den FC Bayern schiesst, so sollte dem betreffenden Verein direkt mit Sanktionen - wie z.B. Entzug der Lizenz - gedroht werden. Alternativ muss der Torschütze mindestens 2 Stunden in die Saune mit Matthias Sammer.


3x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2015 um 12:12
@magaziner

Ab wann ist ein deutscher Verein denn international erstklassig?

Ist man noch zweitklassig, wenn man innerhalb von 4 Jahren dreimal das CL-Achtelfinale erreicht?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.10.2015 um 12:17
Neuer kam mit Schalke in seinem letzten Jahr in GE ins CL-HF, Bayern schied im AF aus.

Dortmund scheiterte in der CL nur knapp am späteren Sieger Real, die hingegen uns im HF wesentlich schmerzhafter als dem BVB die Grenzen aufzeigten. Neuer erinnert sich an die vier Gegentore in München sicher auch noch ganz gut.

Und in der Liga schoss Lewandowski sie in die CL. Wie schmerzhaft sein Verlust für Schwarz-Gelb war, hat man ja in der letzten Saison gesehen.

Bayern hat auch international meistens den längsten Atem der dt. Teams, was aber auch kein Grund ist seine Spieler kampflos gen Bavaria ziehen zu lassen.

Aber was niurick betrifft hat danedreams Oma ja die ultimative Wahrheit aufgestellt. :D


melden

König Fußball

01.10.2015 um 13:30
Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach haben allesamt unglücklich verloren, zwar ärgerlich aber das gibt Hoffnung, dass man noch was reißen kann. Zumindest Dritter werden und weiter in der EL die Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln.

Und nicht vergessen, bei England wird bei 6 Starter-Teams durch 8 geteilt....


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2015 um 13:54
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach haben allesamt unglücklich verloren,
Ist ja auch nicht so, das gegen Laufkundschaft gespielt wurde. Barcelona, United und City gehören noch immer zu den Top Vereinen in Europa. Barcelona Platz 2 in der Primera División, United Platz 1 in der Premier League und City auf Platz 2.

Das man dort keine 9 Punkte holen muss, sollte klar sein.


melden

König Fußball

01.10.2015 um 14:46
Dass es für Gladbach schwer wird, war nach dem schlechten Saisonstart zu erwarten.

Für Wolfsburg hab ich Hoffnung. Ich halte Allofs für einen kompetenten Manager und Geld ist ja auch da.
Das könnte was werden.

Leverkusen, naja ist halt Leverkusen. Bevor die was holen werden die Schlümpfe Meister.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2015 um 15:02
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Leverkusen, naja ist halt Leverkusen. Bevor die was holen werden die Schlümpfe Meister.
Das kannst du übrigens auch über Gladbach schreiben. Die haben nämlich in den letzten 25 Jahren genauso viel nationale Titel geholt wie Leverkusen. :|


Anzeige

melden