Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 18:39
@Vidar300

Also über Rode sagte Heldt wohl (heute?) folgendes:
Horst Heldt hat sich in einem Twitter-Chat auf ein launiges Frage-Antwort-Spielchen mit S04-Fans eingelassen. Ein paar interessante News hat er dann auch rausgehauen:
Horst Heldt
...über Sebastian Rode:"Ja, wir haben Interesse an Rode, aber der FC Bayern hat die Tür zugemacht.
Die Frage ist jetzt: Ist man mit LEV (oder WOB) zu einer Übereinkunft gelangt oder will man den Spieler nicht abgeben?

Für Hojbjerg wär die Leihe nach Leverkusen doch gut, dieses Bayernjahr wird wohl auch wieder ein verlorenes für ihn werden. Und Bayer fände ich für seine sportliche Weiterentwicklung ideal.

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 18:43
Den englischen Meister kostet der Transfer 27 Millionen Euro Ablöse plus drei Millionen Euro leistungsabhängige Bonuszahlungen. Für Sanz ein klares Zeichen, welchen Stellenwert Pedro beim FC Barcelona genoss: "Wenn ein Spieler, der in La Masia ausgebildet wurde, diese Summe einbringt, bedeutet das, dass er ein sehr wichtiger Spieler in der Geschichte von Barca war."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1508/News/pedro-rodriguez-chelsea-manchester-united-berater.html

lol

27 Millionen sind bei dem aktuellen Transfermarkt doch moderat. Und so wichtig kann sein Stellenwert dann auch nicht sein.


melden

König Fußball

21.08.2015 um 19:40
@Fabs

Ich meinte in erster Linie Wolfsburg. Schalke und Leverkusen seh ich nicht wirklich als Konkurrenten.:D
Zitat von FabsFabs schrieb: sportliche Weiterentwicklung ideal
Seh ich auch so. Leverkusen ist auch ein ruhiges Pflaster im Gegensatz zu so Chaoten wie Schalke.


melden

König Fußball

22.08.2015 um 07:38
Rode sollten sie meiner Meinung nach aber auch auf gar keinen Fall abgeben. Er hat in der letzten Saison durchaus gezeigt, dass er in der Lage ist der Mannschaft zu geben, was sie braucht wenn es mal nicht so läuft. Gerade zum Ende der Saison waren er und Thiago die, die das Spiel so lange es unter den Umständen ging gemacht und geprägt haben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 14:10
Puh, Glück gehabt, MUFC.


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:35
Hoffenheim geht nach 9 Sekunden gegen die Bayern in Führung


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:36
Lustiger Auftakt bei Hoffenheim : München! :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 15:39
Starke Schlussphase von United, Pech und Krul verhindern aber den Dreier. Teilweise aber auch kaum Ideen im Offensivspiel.

lol, Hoffenheim.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.08.2015 um 15:40
Darmstadt führt auch.


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:40
Darmstadt führt gegen die Blauen. Hach herrlicher Auftakt :)


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:40
Na klasse. Eben erst eingeschaltet und liegen schon zurück


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:42
bestimmt zuviel BVB geschaut diese Woche


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:43
@Vidar300
Dann wird es ein Tor reicher Spieltag ;)


melden

König Fußball

22.08.2015 um 15:53
@Fabs @Vidar300
Ihr überlässt aber auch gar keinen Rekord den Borussen.


melden

König Fußball

22.08.2015 um 16:15
Keine Jubel Schreie von den bayrischen Fraktion?


melden

König Fußball

22.08.2015 um 16:51
@Brussia

Unter 3 Toren Vorsprung wird in diesen Kreisen nur selten gejubelt! ;)

Nur Spaß! :bier:


melden

König Fußball

22.08.2015 um 17:03
Boateng! :)


melden

König Fußball

22.08.2015 um 17:08
@HBZ
Hätten ja jetzt, die Chance gehabt, dieses Vorurteil, aus der Welt zu räumen. ;)
Polanski :(


melden

König Fußball

22.08.2015 um 17:17
gibts doch nicht.


melden

König Fußball

22.08.2015 um 17:19
Da isses :D :bier:


Anzeige

melden