Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.08.2015 um 22:41
Wahnsinn, beim 3:0 dachte ich nur OMG wie peinlich ist das denn. Zum glück dann aber der Anschluss und die 2. Halbzeit. Wahnsinn was für ein Spiel, der BVB hatte aber auch pech mit dem Alu, sind deren Tore iwie kleiner? xD

Wenn man die erste Halbzeit und deren Gegentore ausblendet aber ein super Spiel.

Zumindest wirds beim BVB nur selten langweilig. Weiter so! :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.08.2015 um 23:34
der BVB wird in der Buli auch dieses Jahr nix holen, da werden wohl einige Teams den Boden mit dem BVB aufwischen :D


melden

König Fußball

20.08.2015 um 23:50
schon seltsam, ich fahre von der arbeit los, 1:3 hinten. komme zuhause an, 4:3 gewonnen :D

obwohl ich nach dem skandalspiel von st.jakob park nichts mehr mit fussball am hut haben wollte ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 00:34
Absolut unfassbar, was da in Norwegen am Abend passiert ist. Nach nur 14 Sek. das 1:0 mit einer haarsträubenden Abwehrleistung. Kurz danach das 2:0 und dann noch dieser Wahnsinnsfreistoß zum 3:0. War kurz davor abzuschalten, denn mein Hals füllte bereits das gesamte Wohnzimmer aus..., und dann die Wende, wow, alleine 4 mal Alutreffer plus x weitere tolle Chancen vergeben und dennoch am Ende mit 3:4 vom Platz gegangen, das ist schon bemerkenswert. Respekt, Jungs und Thomas Tuchel, das war schon eine tolle Leistung, die zeigt, dass ihr es drauf habt, auch mit solchen Situationen cool umzugehen.

Nächste Woche zu Hause dürfte noch weit mehr drin sein, es fehlt ja nur an der Feinjustierung, sprich: Pfosten- und Lattenstärke beim Zielen schnell abziehen... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 06:24
Ich hoffe, dass Partizan Belgrad gegen BATE Borisov im Revanchematch bei dem Play-Off für die CL-Quali gewinnt, nach der Niederlage in Weißrussland (0:1). Eine 2:0 wäre sehr schön und ist auch schaffbar.


melden

König Fußball

21.08.2015 um 07:56
Ich könnt im Strahl kotzen...! Da kämpft man wochenlang um den perfekten Spieler, verpflichtet den für viel Geld und dann reisst der sich die Achillessehne...!

Das wird ne harte Saison für mich :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 08:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:obwohl ich nach dem skandalspiel von st.jakob park nichts mehr mit fussball am hut haben wollte
Nur das es da gar keinen Skandal gab.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 08:50
Sehr bitter für Bayer. Ewig verhandelt, zwölf Millionen bezahlt, null Pflichtspiele absolviert und jetzt ist die Saison für ihn gelaufen.

Gute Besserung an Aranguiz!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 08:53
Jetzt Hojbjerg leihen, oder was meinst, @datrueffel?


melden

König Fußball

21.08.2015 um 09:46
@Fabs

Wäre spontan das nahe liegenste.
Eventuell auch beim BVB anklopfen wegen einer Leihe von Ginter.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 10:30
@datrueffel

Ginter ist doch mehr IV, lese zwar oft, er könne auch im ZDM eingesetzt werden, erinnere mich aber nur an Spiele von ihm, die er in der Innenverteidigung bestritten hat.

Aber da habt ihr ja auch Personalsorgen. Ist aber fraglich ob Dortmund einen direkten Konkurrenten stärken will.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 10:53
Boateng wohl schon wieder durch den Medizincheck gefallen, diesmal bei ... diesem saudi-barbarischen Verein eben.


melden

König Fußball

21.08.2015 um 12:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber da habt ihr ja auch Personalsorgen.
Ganz blöd gefragt, wo haben wir die nicht? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 16:05
@datrueffel

Platzwart? :D

Laut kicker ist man aber schon an Rode/Hojbjerg dran, einer von beiden soll es wohl werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633448/artikel_aranguiz-fehlt-lange-kommen-rode-oder-hoejbjerg.html (Archiv-Version vom 22.08.2015)


melden

König Fußball

21.08.2015 um 16:57
@Fabs: oh doch, ich rede von wettbetrug, schiebung, usw ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 17:30
@Danedream

Du redest Mist, mehr nicht.


melden

König Fußball

21.08.2015 um 17:30
was verdient Boateng pro Jahr bei Schalke? 10 Millionen? Für einen zukünftigen Tribünengast ein teures Unterfangen...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2015 um 17:37
Laut SSNHD soll der de Bruyne-Wechsel am Montag durch sein. Dann kann WOB wohl einpacken, der Kevin ist dort ja DER Spieler im Team. Hat Bayern wieder mal einen Konkurrenten kaputt gemacht. :(

Ach nee, der wechselt ja zu City.

@Ocelot

Acht Millionen, lt. Focus.





Hitzfeld meinte nach Boatengs Wechsel zu Schalke, die haben beim Medicheck beide Augen zugedrückt, da Boa verletzt dort antanzte, was ihm viel Kritik von königsblauer Seite einbrachte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/News/ottmar-hitzfeld-vermutet-kevin-prince-boateng-verletzt-zu-fc-schalke-04-ac-milan-knieprobleme.html

Jetzt fällt er bei Sporting und dem Wüstenverein durch. Scheinbar hatte Ottmar doch recht.


melden

König Fußball

21.08.2015 um 17:49
@Fabs

Auf Dauer wird eh nicht mehr Bayern sondern England die Bundesliga zerstören.


melden

König Fußball

21.08.2015 um 18:12
An Bayerns stelle würde ich mir es überlegen ob ich einen Konkurrenten verstärken möchte.


Anzeige

melden