Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.05.2015 um 18:22
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ich glaube daran eigentlich nicht.
Hat Brendan Rodgers kürzlich nicht seinen Rücktritt angeboten?? Das würde doch gut passen für Kloppo.
Liverpool ist auch der einzige Verein zu dem er passen würde und der eventuell einen Job frei hätte. Wo kann man sich Klopp denn noch vorstellen?

Celtic, Atletico Madrid sonst wird es schon schwer, sich den Pöller wo vorzustellen.

Und eben Bayern. Nicht weil er da reinpasst, aber er ist Deutscher und war beim BVB, das reicht offenbar.

Wenn Gündogan auch noch zu den Bayern geht, dann habt ihr eh bald einen eigenen kleinen "Echte Liebe" Verein.

Mia sand BVB ?! :D


Ich sehe aber du bist ähnlich begeistert vom Pöller wie ich von Benitez, wenn alles gut geht ist der ja 2016 für Bayern frei.

Klopp wird über kurz oder lang sicher Bayern Trainer. Entweder er macht Pause und kommt 2016 oder er trainiert 2 Jahre einen anderen Verein und kommt danach.

Wird von Pep abhängen, der sich seine Verträge selbst machen kann.

Edit: Dann eben Pöhler.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

König Fußball

01.06.2015 um 12:28
angeblich 2016 de Bruyne zum FC Bayern:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74204068/wechselt-kevin-de-bruyne-zum-fc-bayern-muenchen-.html


melden

König Fußball

01.06.2015 um 12:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht weil er da reinpasst, aber er ist Deutscher und war beim BVB, das reicht offenbar.
Werfen wir doch einen Blick auf die Anforderungen, die bei Real gestellt werden:
"Es wäre sehr gut, wenn der nächste Trainer spanisch könnte", verriet Perez.
http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2015/05/25/12089062/florentino-perez-real-madrid-braucht-neue-impulse (Archiv-Version vom 29.05.2015)

Somit passt Benitez natürlich bestens zu diesem einzigen Kriterium. :D


melden
melden

König Fußball

01.06.2015 um 15:47
heute abend ist ja relegation, in diesem sinne :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 18:09
Noch gut eine Stunde bis es ernst wird für den HSV und ich drücke dem KSC wahrlich die Daumen. Auch wenn es für die Fans des HSV natürlich extrem mies werden würde, sollte das schlimmste eintreten und die Uhr für immer abgestellt. Abstiege kenn ich leider zu genüge, aber auch da geht man als Fan mit und spätestens zur neuen Saison ist man wie immer wieder im Stadion dabei.

Auf gehts KSC!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2015 um 18:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auf gehts KSC!
:bier:
Sorgt endlich für den längst fälligen Abstieg :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 18:59
Na dann HSV Ich gönne euch den Sieg!!!


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:00
@5ting

Sollten sie heute wirklich die klar bessere Mannschaft sein, ok, aber auch nur dann. :D

Vorstellen kann ich mir das derzeit jedenfalls noch nicht, zum Glück. :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:02
Schießt sie endlich in Liga 2, auf gehts!


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:02
@Bone02943

Eurosport hat heute eine tolle Frage gestellt. Kann der HSV überhaupt absteigen? :D

Ich bin ja dunkelroter Bayernfan aber habe etwas Symphatie für den HSV.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:05
@5ting

Mir ist der HSV hallt so ziemlich egal, einzig für die Fans fänd ich es schade und weil dann ein großer Auswärtsfanblock im HSV Stadion fehlen würde. Finde aber was man da in den letzten 2 Jahren so rumgegurkt ist wärs einfach mal verdient, da ist mir Tradition oder sowas völlig egal. Der KSC hats jedenfalls auch verdient wieder mal in Liga eins zu spielen und selbst wenn, ich denke nicht das der HSv lange in der 2. Liga bleiben müsste.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:07
@Bone02943
Naja in der zweiten Liga wäre ein Neuafbau fällig. So kann man einfach weiter machen und hoffen :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:10
Ich denke aber der HSV ist ein sehr unangenehmer Gegner in der Relegation. Stolpern 90 minuten rum wollen aber unbedingt.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:12
@5ting

Selbst wenn der KSC 2:0 führen würde wäre ich mir auch noch nicht sicher ob der HSV nicht doch noch irgendwie 2 Bälle ins Tor stolpert. Aber deswegen ist wohl auch jeder heute so ziemlich gespannt, wie das ganze dann nun am Ende ausgeht.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:13
Am Anfang macht das der HSV ja nichtmal schlecht, aber KSC und seine Konter sind gefährlich.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:14
Klopp zum HSV :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:15
@5ting

Um dann mit dem Verein wieder aufzusteigen? :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:16
@Bone02943

Von seiner Art passt er ja da hin und dort kann er wieder werkeln.


Anzeige

melden