Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.08.2015 um 23:18
Klasse Transfer von Leverkusen !

Anzeige
melden

König Fußball

31.08.2015 um 23:20
Robbie Kruse nach Stuggi und Aaron Hunt zum HSV :D


melden

König Fußball

01.09.2015 um 00:32
die bundesliga bedient sich bei united :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.09.2015 um 02:36
de Gea transfer dann doch gescheitert, geht wohl um zwei Minuten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.09.2015 um 03:06
Da lohnt sich doch nochmal schnell ein Update. Nun streiten sich verschiedene Quellen um den Transfer von De Gea. Aus England heißt es, dass ManUnited gepatzt hätte, aus Spanien heißt es, dass Real Madrid Beweise hätte, dass der Transfer pünktlich ankam. Dabei geht es wohl tatsächlich um zwei Minuten Unterschied: 23:59 Uhr oder 00:01 Uhr. Der Verband will sich laut Cadena Ser am Dienstagmorgen zusammensetzen und anschließend entscheiden.

Das wird immer besser. "Manchester United hat die Dokumente zur richtigen Zeit abgeschickt, aber Real Madrid konnte das Datenformat nicht öffnen", twittert Manu Sainz, spanischer Journalist bei verschiedenen Medien.



1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2015 um 10:42
Die scheiß Länderspielpausen nerven mich echt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.09.2015 um 11:06
Hans-Joachim Watzke vertritt eine klare Meinung: "Was jetzt in den letzten zwei, drei Tagen passiert, ist grauenvoll", echauf­fiert sich der Chef von Borussia Dortmund bei Sky über die zahlreichen Transferaktivitäten auf dem letzten Drücker. Er fordert eine Rücksetzung der Frist vor den Saisonstart, andernfalls sei die Vorbereitung einer Mannschaft hinfällig - und steht mit dieser Meinung nicht alleine da.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1509/News/hans-joachim-watzke-borussia-dortmund-transfers.html

Frag mich was es da groß zu meckern gibt. Selbst hat Dortmund drei Spieler abgegeben und einen dazugeholt.


melden

König Fußball

01.09.2015 um 17:53
Wenn einer von Real den Transfer verbockt hat gehört ihm eine Vertragsverlängerung.

Mehr als 30 Mio unnötig auszugeben, wenn man ohnehin 2 starke Torhüter hat.

De Gea wird jetzt halt ein Jahr auf der Bank Platz nehmen.

80 Mio für einen Spieler von dem wohl einige noch nie im Leben gehört haben ist aber auch eine Nummer.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2015 um 18:45
ich liebe solche wortspiele...

van ga-hahaha-al

de ge-hahaha

:D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.09.2015 um 20:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:De Gea wird jetzt halt ein Jahr auf der Bank Platz nehmen.
So ein Jahr ohne Wettkampfpraxis kann aber auch nach hinten losgehen, zumal de Gea nach langen Anlaufschwierigkeiten bei United im letzten Jahr in die Weltspitze aufgestiegen ist.


melden

König Fußball

01.09.2015 um 20:59
Na ja die 48 Mio € plus Bonus für Martial sind mehr als lächerlich. Nächstes Jahr wechselst Dennis Diekmeier für 38 Mio € zu United. :troll:


melden

König Fußball

01.09.2015 um 21:19
bester typ

https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY (Video: Hahaha – Bestes Fußballerinterview aller Zeiten Donis Avdijaj)


melden

König Fußball

01.09.2015 um 21:26
Der Gewinner des Sommers ist wohl der Spielerberater Jorge Mendes.
Seine Spieler Di Maria, Otamendi, Martial und Nani wechselten lukrativ den Verein.


melden

König Fußball

01.09.2015 um 21:42
berater...wenn ich diesen namen schon hoere. als ich jung war, hat man vetraege auf bierdeckeln unterschrieben. ich glaube, uli borowka war einen von denen :D


2x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2015 um 22:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich liebe solche wortspiele...
Tja, so ist das, weil es dir nicht um Fußball, sondern um Häme und Spott geht. Traurig!


melden

König Fußball

01.09.2015 um 23:30
@niurick: dann lies dir mal zeitungen in england durch, da ist so ein umgangston normal. und das ist nicht mal boshaft gemeint. wer damit nicht leben kann, ist selbst schuld


melden

König Fußball

02.09.2015 um 11:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: als ich jung war, hat man vetraege auf bierdeckeln unterschrieben.
Als du jung warst, war das Bier in den Kneipen aber bestimmt auch noch bezahlbar :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.09.2015 um 13:36
@Danedream

Als du noch jung warst gab es doch noch gar keinen Fussball.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.09.2015 um 13:38
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich glaube, uli borowka war einen von denen
Also ich hab die Borowka-Biografie gelesen, da war aber nicht die Rede von nem Bierdeckel. Nur davon, dass Borowka mit Dortmund einig war, die sich aber bis zur Frist nicht mehr bei ihm meldeten und so Bremen den Zuschlag bekam.


melden

König Fußball

02.09.2015 um 16:00
@Fabs
@datrueffel

als ich noch jung war, besorgte man sich die frauen mit einer keule und wir lebten in hoehlen :D

spass beiseite, kevin g. im galatasaray trikot. passt irgendwie, nur da sollte er besser kein essen durch die gegend werfen :D

http://www.milliyet.com.tr/galatasaray-a-grosskreutz-soku--galatasaray-2111018-skorerhaber/


Anzeige

2x zitiertmelden