Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2015 um 19:18
Oh der HSV spielt sogar mal etwas Fußball O.o

Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:18
Bisher gar nicht gut was der KSC da macht. Viel zu ungefährlich und defensiv nicht gerade sattelfest.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:19
hoffentlich wacht der KSC langsam mal auf!


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:25
Kann sich jemand an Doppelpass vor der Saison erinnern? Auf die Frage nach Bayernjägern gab es tatsächlich einen Anrufer der erklärte es wird der HSV :D

Tolles Spiel bis jetzt!


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:25
Schnarchnasen. ^^


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:26
Das wirkt vom KSC leider alles zu ängstlich und unkonzentriert.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:26
Dusel KSC


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:27
so wird das nix für den ksc


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:29
Man man man


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:29
Wenn sie die Konter mal nicht alle so vergeigen würden.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:30
Passgenauigkeit liegt wohl so bei 25%.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:30
Jap im.Abschluss hängts beim KSC


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:32
passt ja dann, hamburg hat erst neun auswaertstore geschossen :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:33
@Danedream

Die haben nichts vergeudet.... nach den meisten Toren gewann man auch Punkte :D


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:33
die tödlichen Pässe gelingen garnicht beim KSC, bissle energischer bei den Zweikämpfen könnten sie auch sein


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:42
Der Kommi beim ARD könnte ruhig auch mal bisschen mehr Emotionen zeigen, ich finds ja eigl. immer ganz gut wenn die nicht viel sabbeln. Aber so ein wenig mehr Elan wäre nicht verkehrt.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:44
auf Sky ist der Kommi eigentlich ganz gut ;)


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:46
Also das der HSV in der 1. Bundesliga spielt bisher, ist mir ein Rätsel. Einfach grausig das zu sehen.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:46
Naja will kein Pixel Stream gucken wenn ich dort HD haben kann. :D

Aber wenn ich das mal so mit Spielen beim MDR oder so vergleiche, da kommen auch viel öfter mal so einblendungen der Fans und man betonnt auch mal sehr laute und gute Stimmen. Ist ja oft genug mal Zeit für so ein wenig nebenbei. Denn viele Wiederholungen zeigen die in der ARD ja auch nicht.

Der KSC muss sich auf jeden fall noch steigern wenn das heute klappen soll.


melden

König Fußball

01.06.2015 um 19:47
@Badbrain

Heute spielen sie garnicht so schlecht.

So Halbzeit


Anzeige

melden