Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.07.2015 um 17:18
@Vidar300

Bei Sneijder vergisst du das i und innerhalb von Manchester irrst du dich auch, oder? Du meinst sicher City bei Sterling.

Anzeige
melden

König Fußball

13.07.2015 um 17:22
@niurick

Ok. Das kann gut sein. Ich bin noch nicht ganz wach.
Bring das wohl durcheinander.


melden

König Fußball

13.07.2015 um 17:54
Auch von dem Sneijder wechsel seh ich nichts mehr. Habs vielleicht nur geträumt :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2015 um 18:04
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Snejder auch zu manU
?

Cavani soll aber kommen, könnte ein Tauschgeschäft mit Di Maria werden.


melden

König Fußball

13.07.2015 um 18:41
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: Denn so viel wie er nach dem Aus gegen Real gelernt haben wollte scheint er ja doch nicht verinnerlicht zu haben. Verletzungen hin oder her.
Guardiola hat auch nichts gelernt, er kann nur das eine spielen lassen.

Das was gegen Real voriges Jahr zur Katastrophe geführt hat, war auch der Grund für Tor 2 und Tor 3 in Barcelona dieses Jahr.


melden

König Fußball

13.07.2015 um 19:29
Ich sollte nix mehr nach dem Mittagsschläfchen ungeprüft posten :note:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2015 um 11:27
Iker Casillas hat sich aus seinem Wohnzimmer verabschiedet. Ins Santiago Bernabeu kamen gestern Abend nochmal einige Fans, um ihn den Abschied zu gewähren, den er verdient hat. Wie so häufig zeigen die Anhänger damit mehr Klasse als die Vereinsführung. Mittlerweile ist San Iker schon in Porto gelandet.
Ob es die gleichen Fans sind, die ihn die letzten Jahre zum Sündenbock abgestempelt und ausgepfiffen haben? Hätte zudem mit einigen Tausend gerechnet.

CJ24 aeXAAAeX Z
Letzte Ehrenrunde: Hunderte Real-Fans verabschieden Iker Casillas im Santiago Bernabéu. (1/2) #ssnhd #skytransfer

Weiss einer, für wen der Fussballgott Schweinsteiger just in diesem Moment einen Werbeclip gedreht hat?


melden

König Fußball

14.07.2015 um 13:21
Zu Iker Casillas macht gerade auch das hier die Runde:

http://www.eitb.eus/es/deportes/futbol/athletic/detalle/3356354/real-madrid--casillas-tenia-haberse-retirado-athletic-club/

Schlagzeile:
"'Me arrepiento de que mi hijo no jugara en el Athletic'"

("Ich bereue es, dass mein Sohn nicht bei Athletic gespielt hat", sind wohl die Worte seiner Mutter, der es Leid tut, dass Iker nicht in Bilbao, sondern in Madrid geboren ist und deshalb nicht für Athletic spielen konnte. Whatever. Hab irgendwo gehört, dass seine Mutter aus Bilbao kommt, aber in wie weit das stimmt, weiß ich nicht.)


melden

König Fußball

14.07.2015 um 13:24
Achso... und der erste Spieltag für die spanische Liga ist auch schon raus, danke LFP, du hast mir erfolgreich den Tag versaut.

11731612 10153042968036818 3796541322727

Ich bin am ersten Spieltag in Bilbao und dann sowas... gegen diesen ekelhaften Islamistenverein aus Barcelona, wo ich zu 100% kein Ticket krieg... boah, Fußball meuchelt!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2015 um 16:59
@AthleticBilbao

Seine Mutter meinte auch, Porto sei gerade mal so gut wie die zweite spanische Liga. Die redet also viel wenn der Tag lang ist, auch wenn ich ihr ihre Kritik an den Machenschaften Perez' in der Causa Iker abkaufe.


melden

König Fußball

14.07.2015 um 21:21
ich las sogar was von Drittklassig... Naja war eben im Rage-Modus.


melden

König Fußball

14.07.2015 um 21:23
Das ist natürlich unqualifizierter Blödsinn, in der Tat.
Den Verein aus Porto muss man wirklich nicht beleidigen, bzw schlecht machen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.07.2015 um 11:46
Die fußballlose, die schreckliche Zeit,
die weltweit laut nach Anpfiff schreit,
sie ist erst im August vorbei,
doch mit Verlaub, ich bin so frei:

Seit Wochen pfeife ich jetzt schon
auf letztem Loch, mit schrillem Ton... :troll: *hechel* :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.07.2015 um 19:20
Hui ...
Allem Anschein nach wird Bastian Schweinsteiger bei Manchester United zum richtigen Großverdiener. Nach Berichten des Daily Star soll der Weltmeister bei den Red Devils rund 18,5 Millionen Euro verdienen - pro Jahr! Damit wird Schweini zum bestbezahlten Mittelfeldspieler der Premier League. Eine deftige Summe, die die Bayern wohl nicht geboten haben werden. Wäre das Salär gerechtfertigt?



melden

König Fußball

15.07.2015 um 19:42
FC BASEL 1893 : bayer leverkusen, da gibts eine lektion vom Rhein ! ;)

edit: wird ab 19:55 live auf Sport1 übertragen ;)


melden

König Fußball

15.07.2015 um 19:55
4-4-2.com spekuliert über einen Wechsel Vidals an die Isar.
Hereinspaziert, hereinspaziert - dann kommt eben der nächste überflüssige Mittelfeldspieler. Trollshot


melden

König Fußball

15.07.2015 um 20:26
Also wenn die Benatia und Götze haben wollen, sollte Bayern gleich alle 2 gegen Vidal tauschen.


melden

König Fußball

15.07.2015 um 23:15
dem müssten sie dann allerdings einen Chauffeur stellen.


melden

König Fußball

15.07.2015 um 23:49
@Vidar300

Warum? Der FC Bayern gehört zu den Clubs, zu denen Spieler freiwillig laufen. :D


melden

König Fußball

16.07.2015 um 05:01
Vidal??Dieser uschel, da ist ja makaay noch ein kuschelbär gegen den


Anzeige

melden