Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.09.2015 um 17:20
Also den Elfer hätte ICH nicht gegeben. Bin zum Glück aber auch kein Schiedsrichter! :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:21
4tes Tor von Ronaldo

Oh ahja, müsste jetzt 229 Tor sein und somit Rekordtorschütze für Real in der Liga.

Bin auch gespannt wann sich Leverkusen mal Eier wachsen lässt. Immer irgendwie vorne dabei und trotzdem weiß man dass die nichts reißen.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:33
Wenn man demnächst einen Elfer braucht einfach in den Abwehrspieler reinlaufen. Ist schließlich seine Schuld wenn er sich nicht in Luft auflöst.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:35
Referee - Augsburg 2:1


melden

König Fußball

12.09.2015 um 18:19
rooney anscheinend nur auf der bank :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 18:36
Geiles Ding von Mkhitarian - verdienter Sieg. Bin auf das Spiel gegen LEV gespannt, das wird der erste richtige Gradmesser diese Saison.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 18:46
@Grymnir: statistisch gesehen braucht lev 5 tore um den bvb zu schlagen :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 18:49
@Danedream

Na, wie wir wissen sind Statistiken nicht der Quell der Erleuchtung^^ Mal gucken wies wird!


melden

König Fußball

12.09.2015 um 19:18
halbzeit 0:0. weder united, noch pool, mit einer klaren torchance


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 19:37
Mata schenkt Pool wieder ein.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 19:40
@Fabs: es war daley blind, aber auch egal ;)

so frei steht man selbst in der e jugend nicht, scheiss abwehr, die liverpool da hat :{


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 19:42
Blind? Bei meinem arabischen Stream schrien die was von Mata, Bildqualität ist auch scheisse. :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 19:44
@Fabs: also sky sports 1 hat einen guten stream, auf englisch, da ist nichts mit arabern :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 19:55
Ist das dieser Araber, bei dem jedes zweite Wort "Allah" ist? :D Göttlich^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 19:57
Elfer.

Allah äh Ander Herrera!


melden

König Fußball

12.09.2015 um 20:01
@Fabs: allahu rodgers out!

und willkommen auf dem harten boden der tatsachen, liebe liverpool-fans


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 20:12
@Danedream

Alter, Benteke. :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 20:14
@Fabs: das wird aber auch nichts am sieg von united aendern :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 20:14
Wie konnte Blind denn das Tor machen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 20:15
Jetzt hagelts Traumtore, Klasse durchgesetzt von Martial! Welcome at Old Trafford, Anthony!


Anzeige

melden