Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.09.2015 um 15:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Er wollte ihn nicht kann man nicht sagen.
kann man schon wenn man Peps Zitate über seine Wunschspieler kennt: "Der oder keinen"
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die von dir aufgezählten Spieler waren das allesamt nicht
muss man sich fragen warum dann ein Pep eben einen Ibrahimovic gekauft hat? so als Beispiel?

wobei ich jetzt echt durcheinander bin im Forum. Nurik sagt Götze passt überhaupt nicht ins Bayernsystem.
Du sagst er ist genau das was er mag - dem stimme ich ja sogar zu. umso verwunderlicher das er ihn halt nur phasenweise von der Leine lässt (und da hat er es halt mal auch bewiesen das er es kann - in der Zeit in der Robben und Ribery verletzt waren und er in 5 Spielen 6 Tore geschossen hat, was übrigens auch der Durchbruch von Lewa war).
Und noch so verwunderlicher das sie ihn halt nicht gehen lassen (oder weg schicken) wenn er schon seit 2 Jahren angeblich die Erwartungen mehr als nicht erfüllt.


naja von Pep halte ich so oder so nicht mehr wirklich viel was er so macht. Aber ich muß ja nicht mit ihm zusammenarbeiten/leben oder seine Teams bewundern.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2015 um 15:36
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:kann man schon wenn man Peps Zitate über seine Wunschspieler kennt: "Der oder keinen"
Nein, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:muss man sich fragen warum dann ein Pep eben einen Ibrahimovic gekauft hat? so als Beispiel?
Weil er flexibler sein wollte, variabler im Angriffsspiel. Dann hat er bemerkt dass er es nicht zusammenbringt und hat dann mit Villa eine Etoo Light-Version geholt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nurik sagt Götze passt überhaupt nicht ins Bayernsystem.
Du sagst er ist genau das was er mag - dem stimme ich ja sogar zu. umso verwunderlicher das er ihn halt nur phasenweise von der Leine lässt (und da hat er es halt mal auch bewiesen das er es kann - in der Zeit in der Robben und Ribery verletzt waren und er in 5 Spielen 6 Tore geschossen hat, was übrigens auch der Durchbruch von Lewa war).
Das liegt daran, dass Niurick und ich 2 unterschiedliche User sind.Wenn dich das schon durcheinander bringt...

Und ich habe es schon mal erwähnt, das x:0 gegen irgendwelche Amateurmannschaften die gegen Bayern aufstecken wird Pep nicht beeindrucken.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und noch so verwunderlicher das sie ihn halt nicht gehen lassen (oder weg schicken) wenn er schon seit 2 Jahren angeblich die Erwartungen mehr als nicht erfüllt.
Da er noch jung ist hat man die Hoffnung, dass er doch noch das bringt was sich alle erhofft haben. Auch weil ein Verbleib von Pep fraglich ist, muss man das nun auch nicht überstürzen. Wenn Kloppo kommt sieht es vl anders aus, so werden sie denken.

Und so unverkäuflich war er denke ich nicht, wenn man KHR im Sommer zuhörte.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2015 um 15:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn man KHR im Sommer zuhörte.
KHR Aussagen haben ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie die Sage des Weihnachtsmannes.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn dich das schon durcheinander bringt...
es bringt mich nicht durcheinander - es zeigt aber wunderherrlich wie verschieden die Auffassungen sind.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ich habe es schon mal erwähnt, das x:0 gegen irgendwelche Amateurmannschaften die gegen Bayern aufstecken wird Pep nicht beeindrucken.
tja das stimmt nun mal halt leider auch nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2012-13/43592/vereinsspieler_mario-goetze.html
12/13 bei 7 Torerfolgen kein Abstand von mehr als 2 Toren (2 Spiele) der Rest kleiner 2 Tore Unterschied.
Dazu 6 Assist bei weniger als 2 Toren Unterschied.

13/14 war es dann tatsächlich schlechter ob man da jetzt aber Dortmund und Gladbach als Amateure abstempeln sollte... das mag ich jetzt mal nicht zu beurteilen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2015 um 15:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:13/14 war es dann tatsächlich schlechter ob man da jetzt aber Dortmund und Gladbach als Amateure abstempeln sollte... das mag ich jetzt mal nicht zu beurteilen.
Die Zeit habe ich auch gemeint! Es war sehr unglücklich von dir eine Zeitspanne mit dem Hinweis zu versehen "da wo Robben und Ribery verletzt waren"

Die sind gefühlt immer verletzt.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2015 um 15:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die sind gefühlt immer verletzt.
das stimmt nun auch wieder - das war nicht nett von mir :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.09.2015 um 15:52
De Gea bis 2019 im Old Trafford. Wird Real nä. Sommer tief in die Tasche greifen müssen oder es sein lassen.


melden

König Fußball

11.09.2015 um 16:32
@Fabs: muss nicht erstmal united tiefer in die tasche greifen? nach so einem hickhack koennte er doch glatt eine lohnerhoehung verlangen, weil er sich am ende doch dazu entschieden hat, zu bleiben ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.09.2015 um 17:14
@Danedream

Geld wird er auch bekommen. Entweder als Handgeld oder aufs Salär draufgepackt.

United hat ihm zwei Jahre gewährt, in denen er auch viele Fehler machte, dann aber doch zu einem der besten Torhüter der Welt reifte. Entweder verkauft man den dann teuer und holt sich das Geld wieder oder behält ihn, baut weiter an einem neuen Spitzenteam und feiert mit ihm große Erfolge (was ja auch finanziell spürbar werden würde).

Man hat alles richtig gemacht: Die Verhandlungsposition für den Sommer ist super - oder man behält ihn doch. Eine Ausstiegsklausel hat der neue Vertrag auch nicht (lt. britischen Medien), da müsste Perez schon ne neue Keeper-Rekordablöse zahlen.

Und De Gea wird unterschrieben haben, weil er nä. Sommer bei der EM für Spanien im Kasten stehen will. Ohne Spielpraxis wäre dies nicht drin. Und van Gaal würde definitiv stur bleiben.


melden

König Fußball

11.09.2015 um 21:20
Boah Gladbach wie kannst Du nur so schlecht sein -.-


melden

König Fußball

11.09.2015 um 21:24
und das gegen einen verein, der gar nicht mehr in der bundesliga...

ach lassen wir das einfach ;)


melden

König Fußball

11.09.2015 um 22:23
Was ist bloß mit den Fohlen los, verlieren zu Hause gegen den Dino *ohweh*


melden

König Fußball

11.09.2015 um 22:28
Die Fohlen haben das falsche Hafer gegessen.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 00:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Unfähig? Ich fass es nicht. Was sind wir beiden dann?
Das mit der Unfähigkeit ist rasch erklärt.
Wenn er sich nach eigener Aussage im Wohlfühlklima der Nationalmannschaft besser entfalten kann als im Konkurrenzkampf seines Vereins, und wenn sein Berater medial rotzfrech mehr Vertrauen durch den FCB einfordert, was zusätzlich recht unreif daherkommt, dann ist er eben nicht fähig, seine Leistung so abzurufen, wie es seine Teamkollegen tun. Dann sprechen wir hier nun mal über Unfähigkeit und nichts anderes.

Was soll das mit persönlicher Abneigung zu tun haben? Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du die Kritik deshalb nicht verstehst, weil du dich als Fan von Bayer naturgemäß nicht mit gehobenen Ansprüchen auskennst.
Bleiben wir also bei der Unfähigkeit Götzes.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 15:52
Chelski verliert auch. :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 15:55
@Desaix: um 18:30 wirds viel interessanter ;)

und vorher sollten die schwarzgelben mal bitte das spiel bei hannover drehen, ffs :(


melden

König Fußball

12.09.2015 um 15:56
wer muss als erstes gehen? Zorniger oder Favre? Wetten können ab sofort eingereicht werden.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 15:58
@Danedream
Du bist für Liverpool, eh? Hat Liverpool jetzt eigentlich mal eine gescheite Mannschaft zusammengekratzt?


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:00
@Desaix: jawoll, liverpool :)

nur ob die mannschaft gescheit ist, kann man jetzt noch nicht sagen, ist einfach zu frueh


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:01
@Danedream
Immerhin seid ihr Balo losgeworden. :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:02
@Desaix: dem weint wohl niemand eine traene nach :D


Anzeige

melden