Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2015 um 12:51
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Kann man hier eigentlich auch ernsthaft über Fußball diskutieren ?
Okay, mal meine ernsthafte Meinung über Özil:
Ja, er könnte einer der besten auf seiner Position sein. Seine Fähigkeiten stehen ihm da keinesfalls im Weg. Er hat auch seine genialen Momente. Aber die haben viele. Bei Özil vielleicht des öfteren als beim Durchschnitt, aber lange nicht so häufig wie bei Weltklasse Spielern.
Was ihm aber im Weg steht ist sein Charakter, dieses mimosenhafte. Schönwetterfussballer irgendwie.
Sobald es mal nicht ganz perfekt läuft fängt er an Fussballerisch zu zicken wie ein Kind das seinen Lolli nicht bekommt. Und ab dem Moment müsste man ihm eigentlich den gefallen tun ihn auszuwechseln. Das tut aber praktisch niemand, auch nicht Löw. Und dann spielt er meist unterdurchschnittlich und das macht seine Gesamtleistung zu einem Defizit der gesamten Mannschaft.

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2015 um 13:16
@Geisonik
So sehe ich das eigentlich auch mit Özil, das fällt mir auch in England auf, er spielt zwar eine gute Saison mit genialen Momenten aber guckt man sich da andere ähnliche Spieler an wie de bruyne oder Eriksen sieht man aber deutlich den Unterschied, die bringen einfach öfter die Leistung auf dem Platz.
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie kommst du darauf? Das wird in der Jugend nicht mal mehr ausgebildet. Selbst wenn es eine entsprechende Nachfrage gäbe, gäbe es auf lange Zeit keine geeigneten Spieler dafür. Der Zehner ist tot.
Ich wollte damit einfach nur sagen das sich im Fußball regelmäßig die bevorzugten Systeme ändern und dadurch die Position auch wieder populärer werden könnte, die 3-Kette war auch mal ziemlich Out.

Und es würde bestimmt einige Spieler geben die die Postion wieder wenn benötigt spielen könnten auch wenn sie eigentlich Achter oder Aussenspieler sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2015 um 13:27
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:das sich im Fußball regelmäßig die bevorzugten Systeme ändern
Zur Zeit ist in der Bundesliga die 10er Abwehrkette ja recht beliebt in der Allianz Arena :D


melden

König Fußball

21.10.2015 um 14:24
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:zu den besten 10er der Welt gehört
Da konnte man wirklich glauben du meintest den Nostalgie 10er von dessen Fähigkeiten Özil, außer seiner Technik keine mitbringt.
Özil ist ne Pussy, die wenn es in seiner Mannschaft nicht läuft oder er unzufrieden ist komplett abtaucht und lustlos rumsteht.

@Geisonik bringt es eigentlich auf den Punkt.Der wird nie was reißen.


melden

König Fußball

21.10.2015 um 20:45
Na dann mal auf Gladbach hoffen....


melden

König Fußball

21.10.2015 um 20:52
juve ohne vidal ist wie ein zahnloser tiger :D


melden

König Fußball

21.10.2015 um 21:01
1:0 cska. elfer gehalten aber der rebound sass


melden

König Fußball

21.10.2015 um 22:11
martial gleicht fuer united aus...aber der hammer am tor war, moskaus keeper schnauzt rum wie sammer in seinen besten zeiten, obwohl er den ball locker haette halten koennen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.10.2015 um 23:08
Stell dir vor es ist CL-Mittwoch im Allmy-Fussballthread und nur danedream geht hin ... :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.10.2015 um 23:17
Wo bleibt eigentlich @Desaix sachliche und hochgeschätzte Analyse zum Spieler seiner Gladbacher?


melden

König Fußball

21.10.2015 um 23:19
*trommelwirbel*

:D


melden

König Fußball

21.10.2015 um 23:23
Wo war deine Analyse zum Bayernspiel? :0

Ansonsten war ich für Juve. :D


melden

König Fußball

21.10.2015 um 23:28
Gladbach hat gut verteidigt, kann man nicht meckern ;)

Aber Wolfsburg hat souverän gewonnen ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.10.2015 um 10:51
Oh scheisse, König Johan hat Lungenkrebs. :(


melden

König Fußball

22.10.2015 um 16:31
Rüdiger vom AS Rom im TV rassistisch beleidigt
Ex-Profi Stefano Eranio (48) griff den dunkelhäutigen Innenverteidiger in der Halbzeit-Analyse des Senders RSI öffentlich an. „Farbige Spieler, wenn sie in der Defensiv-Reihe sind, machen oft Fehler, weil sie unkonzentriert sind. Sie sind physisch stark, aber wenn es ums Denken geht, machen sie oft Fehler.“



melden

König Fußball

22.10.2015 um 18:21
Gegen Barcelona hat mir der sehr gut gefallen. Das Spiel sollte sich der Fresh Prince Nike Air Jay Z von den Bayern mal anschauen und sich eine Scheibe abschneiden.


melden

König Fußball

22.10.2015 um 23:32
@insideman

Ein Verein wie Real braucht einen wie Boateng natürlich nicht. Die gewinnen ihre Spiele eben so ->

:king:

Referee: Sollte Clasico manipulieren
Demnach sei zunächst ein Schiedsrichter, der das Spiel pfeifen soll, kontaktiert worden. Dieser solle das Spiel in einer Weise leiten "welche den Interessen von einem der teilnehmenden Klubs abträglich sei - Barcelona."
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/10/spanischer-schiedsrichter-assistent-sollte-clasico-manipulieren (Archiv-Version vom 24.10.2015)


melden

König Fußball

23.10.2015 um 07:32
Da steht nichts davon, dass Real das nötig hat oder in Auftrag gegeben hat.

Aber vl hat das Schiedsrichterkomitee da wirklich eigenmächtig übers Ziel hinausgeschossen.

Klar, man kann in den letzten Jahren nicht davon sprechen, dass Real immer Glück hatte mit den Entscheidungen.

Aber das sollte sich ohne krimineller Energie ausgleichen.

Kann aber auch ein gutes Manöver der ohnehin dubiosen Katalanen sein. Denn eines ist sicher, Real darf nun nicht auf einen neutralen Spielleiter hoffen.

Würde ich den Nationallisten und andereren Wirtschaftskriminellen dort durchaus zutrauen.

Wie du daraus schließt, dass Real nun den Baumstamm aus München braucht,ist mir schleierhaft.

Verteidiger die gegen Fallobst gelobt werden und dann gegen Messi aussehen wie ein Gehbehinderter, hatte man in der Vergangenheit selbst genug.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2015 um 10:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:oder in Auftrag gegeben hat.
Das wollte ich auch nicht andeuten. Ich habe meine Meinung zu Real, doch für Betrüger halte ich sie nicht. Es wird sich womöglich um einen Eingriff handeln, bei dem die Beteiligten glaubten, im Sinne der Attraktivität der Liga zu handeln. Es kann auch sein, dass nicht Real, sondern das Heimteam bevorzugt werden sollte. Sprich: in der Rückrunde wäre Barça an der Reihe.

Letztlich lässt sich nicht sagen, ob ein solcher Skandal Einfluss auf die Jury einer Wahl zum besten Fußballer Europas oder der Welt haben wird. Falls sich bei den Juroren der Gedanke festsetzen sollte, die Spielweise/ Tore von CR7 hätten womöglich mit Schiedsrichterentscheidungen zu tun, würde der Portugiese natürlich einen Nachteil daraus ziehen.


melden

König Fußball

23.10.2015 um 10:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie du daraus schließt, dass Real nun den Baumstamm aus München braucht,ist mir schleierhaft.
Da steht eindeutig, dass sie ihn meiner Meinung nach nicht brauchen. Die Begründung mag süffisant sein, das gebe ich zu, doch eine Notwendigkeit beinhaltet sie nicht. Extra dick und rot!


Anzeige

melden