Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.10.2015 um 10:40
@Danedream

Klopp FC zum dritten Mal Remis in Europa. Jurgen ist jetzt schon so gut wie Brendan.

Anzeige
melden

König Fußball

23.10.2015 um 12:15
@datrueffel

Bekommen Bayerfans die Kopfschmerztabletten eigentlich zum Vorzugspreis? :D


melden

König Fußball

23.10.2015 um 12:17
@niurick

Nein, Kopfschmerztabletten nicht, aber Phenobarbital :D


melden

König Fußball

23.10.2015 um 12:22
@datrueffel

Das musste ich erst nachschlagen. Angeber! :(


melden

König Fußball

23.10.2015 um 12:24
@niurick

Somit habe ich meinen Bildungsauftrag für heute ausgeführt. :D

Und du weisst doch: Alle Leverkusen-Fans sind Angestellte des Bayer-Werks. Ich muss doch wissen, was mein Arbeitgeber herstellt ;)


melden

König Fußball

23.10.2015 um 12:25
@datrueffel

Das war Werbung, keine Bildung. Auch die ginge an mir vorüber. :Y: :D :D


melden

König Fußball

23.10.2015 um 14:20
Niersbach wird sich auch nicht retten können.


melden

König Fußball

24.10.2015 um 01:41
@Fabs: ab sonntag wird sich das blatt wenden, immer nach dem motto 'we believe'...und die hoffnung stirbt sowieso zuletzt ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2015 um 12:30
Wenn die eigene Transferpolitik scheisse ist und keinen Anlass zur Freude gibt, kann man sich immer noch mit Häme in Richtung des Erzrivalen trösten.
Giuseppe Marotta hat offenbar keine besonders hohe Meinung von Neuzugang Hernanes, der im Sommer für elf Millionen Euro von Inter Mailand zu Juventus Turin wechselte. „Wir wussten, dass Hernanes kein Phänomen ist, aber immerhin hat Inter ein Minus gemacht“, sagte der Juve-Geschäftsführer auf einer Aktionsversammlung über den Brasilianer.



melden

König Fußball

24.10.2015 um 16:02
Das schönste bis jetzt ist, Robben wieder auf dem Platz zu sehen


melden

König Fußball

24.10.2015 um 16:06
😀 kaum schrieb ich es 😀. 🍻


melden

König Fußball

24.10.2015 um 16:40
Kann mich (Bremer) mal jemand zwicken? :bier:

Das verspielen die bestimmt noch! :)


melden

König Fußball

24.10.2015 um 16:51
@HBZ

Bremen ist nicht Leverkusen^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2015 um 16:58
@Mr.Christian

Das hättest du nicht so laut sagen sollen. :D


melden

König Fußball

24.10.2015 um 17:14
http://www.bbc.com/sport/0/football/34616649

zum notieren: das ausbuhen der championsleague hymne ist strafbar :D


melden

König Fußball

24.10.2015 um 18:09
und chelsea ist schlechter als liverpool. es kann halt nicht jeder einen messias klopp haben :D


melden

König Fußball

25.10.2015 um 08:55
BfFjQ5AIEAAWuAt

@Vidar300
Fehlt nur noch Franck


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.10.2015 um 11:59
Hoffentlich fällt der Jürgen da nicht mal versehentlich die Treppe herunter ...


melden

König Fußball

25.10.2015 um 12:14
welches ich nicht verstehe ist das die Herren Breitner,Sammer,Beckenbauer,Hoeness,Rummenigge und Co.überhaupt gar keine grösseren Zukunfts-Visionen haben:

Lieber GROSSER;FC Bayern:

macht endlich den Weg frei für 3 ! Profi-Mannschaften:Die erste Mannschaft spielt über allem in einer neuen ´Euro-Elite-Liga´ mit 12 Teams -unabsteigbar!!!Hier können nicht mehr nur Millionen,sondern Multi-Milliarden verdient werden!!!u.a.könnten hier sogar die Eintrittspreise für ein Spitzenspiel z.b.FC Bayern München I - Fc Barcelona I 5000 und mehr Euronen kosten,das Bayern-Stadion wäre eh immer randvoll...das besondere an dieser Elite-Liga wäre das hier nicht nur die wirklich besten Spieler der Welt spielen würden,sondern das z.b. die Saison immer erst Ende April startet bis Ende Juni,und die Rückrunde Ende Oktober und immer kurz vor Weihnachten der absolute Elite-Champion gekrönt wird...darunter dann die´1.Europa-Liga´ mit der 2.Garnitur des grossen,grossen FC Bayern,darunter dann mit Aufstieg und Abstieg eine ´2.Euro-Liga´,als dt.Vereine viell.Ingolstadt,Augsburg oder Wolfsburg..darunter dann,als quasi ´4.Liga´die jetztige Bundesliga mit der 3.Mannschaft des grossen FC Bayern als Ewig-Meister und dem ´Schmerz´niemals um den Aufstieg in die 2.Euro-Liga (sowas wie die aktuelle CL) spielen zu dürfen,da 3 Profi-Teams eines Vereins nicht erlaubt ist in den Euro-Ligen zu spielen...dann,wenn die vielen,vielen Milliarden verdient sind könnte praktisch München zur endgültigen,ewigen ´Welt-Hauptstadt des Sports werden,und in ALLEN anderen Mannschaft-Sportarten die absolute Nr.1 sein,auch in den US-Sportarten wie Rugby,am.Football,etc...
Die Milliarden liegen auf der Strasse,man muss sie nur aufheben!!!


melden

König Fußball

25.10.2015 um 15:50
Schickes Tor von Dortmund! :bier:


Anzeige

melden