Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2016 um 18:10
Watzke meinte, er glaube nicht, dass man alle 3 halten können wird...

Meine Vermutung: Zumindest Hummels geht.

Anzeige
melden

König Fußball

26.04.2016 um 18:52
@HBZ
Naja, der Abgang von gündogan ist doch schon so gut wie fix?!
Somit kann man die restlichen zwei halten ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 00:22
http://www.liverpoolfc.com/news/announcements/218411-hillsborough-inquests-jury-returns-unlawful-killing-conclusion

es hat 27 jahre gedauert...

justice for the 96


melden

König Fußball

27.04.2016 um 12:57
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Naja, der Abgang von gündogan ist doch schon so gut wie fix?!
Somit kann man die restlichen zwei halten ;)
Theoretisch ja, aber praktisch wird man weder Gündogan noch Hummels vom Weggang abhalten können. Zumal die Dortmunder großspurig betont haben, einen zweiten "Fall Lewandowski" werde es nicht geben.


melden

König Fußball

27.04.2016 um 13:36
Blub.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/mats-hummels-teilt-dortmund-wechselwunsch-mit-45545372.sport.html


Tuchel sollte ihn definitiv nicht im Pokalfinale aufstellen. Ist mir scheiß egal wie viele Bälle reingehen, Hummels ist schlicht und ergreifend befangen.


Hummels zu den Bauern, Gündogan auf die Insel. Aber Gott sei Dank kommt der scheiß Götze zurück. Weiß der überhaupt noch wie ein Ball aussieht?


Nächste Saison dann wahrscheinlich Mkhitaryan zu den Bauern. Vielleicht noch ein Weigl drauf.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 13:43
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Tuchel sollte ihn definitiv nicht im Pokalfinale aufstellen. Ist mir scheiß egal wie viele Bälle reingehen, Hummels ist schlicht und ergreifend befangen.
Wieso, welche Relevanz hat es für Hummels, sollte er nächste Saison bei Bayern spielen, wer den Pokalsieg holt? Wenn es jetzt um Abstieg/Aufstieg oder EL/CL-Qualifikationsplätze gehen würde, dann würde ich sicher ähnlich denken ... aber so ...


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 13:45
Zitat von TyonTyon schrieb:Tuchel sollte ihn definitiv nicht im Pokalfinale aufstellen. Ist mir scheiß egal wie viele Bälle reingehen, Hummels ist schlicht und ergreifend befangen.
Nach der Logik, bräuchte der FC Bayern für ein potenzielles CL-Finale gegen ManCity einen anderen Trainer.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 13:46
@Tyon
Ist es nicht eher eine extra Motivation als Pokalsieger zu kommen als Final verlierer zu sein?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 13:47
@datrueffel
Das Finale spielt aber Madrid - Madrid :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 13:47
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das Finale spielt aber Madrid - Madrid
Hauptsache ne Mannschaft aus Italien :troll:


melden

König Fußball

27.04.2016 um 13:49
@datrueffel
2 Italienische Mannschaften zum Finale in Spanien, das passt :troll:


melden

König Fußball

27.04.2016 um 13:53
Zitat von sliderslider schrieb:Wieso, welche Relevanz hat es für Hummels, sollte er nächste Saison bei Bayern spielen, wer den Pokalsieg holt? Wenn es jetzt um Abstieg/Aufstieg oder EL/CL-Qualifikationsplätze gehen würde, dann würde ich sicher ähnlich denken ... aber so ...
Fußballer neigen dazu "interessant" zu spielen wenn es gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber geht.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die sind nicht die Regel.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nach der Logik, bräuchte der FC Bayern für ein potenzielles CL-Finale gegen ManCity einen anderen Trainer.
Keine Sorge beide Mannschaften können sich das Spiel gemütlich von zu Hause ansehen.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ist es nicht eher eine extra Motivation als Pokalsieger zu kommen als Final verlierer zu sein?
Und du glaubst das Hummels, von allen möglichen Spielern, Hummels so eine Einstellung hat?

Ich kicherte.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 13:55
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Fußballer neigen dazu "interessant" zu spielen wenn es gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber geht.
Vielleicht gerade deshalb, weil sie die ganze Zeit daran denken, dass da jetzt zig Millionen Leute vorm TV sitzen und in jede Bewegung was reininterpretieren (wollen).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2016 um 15:06
Leicester City wird Meister *_* es sei denn sie verkacken die letzten Spiele und Tottenham zerfetzt was als Szenario ziemlich unwahrscheinlich ist :X


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2016 um 17:33
O.o

Da ist man mal eine Weile nicht hier und man sieht schon wieder jede Menge Anti Bayern :D
Naja dann beruhigen wir das ganze mal wieder und stellen fest zwei Teams aus Madrid werden nacheinander am FC Bayern scheitern :)


melden

König Fußball

27.04.2016 um 17:43
pah, man city holt den pokal. waere doch ein schoenes abschiedsgeschenk fuer pellegrini ;)


melden

König Fußball

27.04.2016 um 17:45
@Danedream

City hatte doch gestern schon viel Glück....
Im Rückspiel mit Ronaldo wird es da nur noch schwieriger.


melden

König Fußball

27.04.2016 um 17:49
@5ting: ich weiss, ich habe das nur aus prinzip gesagt, weil hier nur ueber bayern und die beiden vereine aus italien gesprochen wird :D


melden

König Fußball

27.04.2016 um 17:50
@Danedream
Kommt dir der bvb zu kurz?
Nagut, dann zeig ich man intresse: gegen wen spielt dortmund morgen?


melden

König Fußball

27.04.2016 um 17:52
@Danedream

Bayern ist halt der einzige deutsche Verein der international mithält also ist das auch verständlich.
Letztes Jahr war ich gefühlt der einzige hier der im Halbfinale noch an Bayern glaubte... O.o


Anzeige

melden