Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2016 um 16:36
@SZKYBRNTKR

Naja, zeig die Zeitungsfotos mal 100 Menschen und lass das Alter schätzen ... ich denke die Mehrheit wird nicht im Bereich 10-14 landen.
Aber kann ja von mir aus real ganz anders wirken.

Anzeige
melden

König Fußball

13.05.2016 um 16:39
Sein Problem könnte sein, dass er nun für stärker gehalten wird als er ist.

War bei diesem Amerikaner Addu auch so. Der war körperlich auch viel weiter als alle anderen in seiner Klasse. Und sorry, aber bei uns in Österreich sehen 11 jährige anders aus.

Wenn einer dann aus welchen Gründen auch immer viel entwickelter ist, dann ist der natürlich da der Superstar. Aber irgendwann ist der Unterschied der Physis nicht mehr gegeben und dann wird es wirklich ernst. Dann sieht man erst, ob er nur schneller rennen und länger stehen konnte als die anderen 11 Jährigen, oder auch technisch ein Talent ist.

Wäre ich mit 11 mit dem beim Fußball damals zusammengestoßen, hätte ich vermutlich eine Leisten OP benötigt.


melden

König Fußball

13.05.2016 um 16:58
Youssoufa Aktion

pauli

Jugendfussball-Immenbeck-2-HA-HA-05-05-1

Also ich finde nicht dass er sich so deutlich abhebt in der Physis.

@insideman
@slider


melden

König Fußball

13.05.2016 um 17:00
Naja so sieht das Foto in der BILD aus ... das täuscht echt heftig

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jetzt-spricht-papa-wunderkind-51657894-45010900/2,w=650,c=0.bild.jpg

2 w 650 c 0.bild


melden

König Fußball

13.05.2016 um 17:02
@slider

Ob diese "Zeitung" das wohl unfreiwillig beabsichtigte? ;)
Bei Kontakt mit diesem Blatt gilt immer: Kopf einschalten :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2016 um 17:04
Ja auf welchen Bilder, die von wann? sind, spielt er gegen Gleichaltrige?

Gerade in so einem Alter macht oft 1,2 Jahre viel aus.
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ob diese "Zeitung" das wohl unfreiwillig beabsichtigte? ;)
Bei Kontakt mit diesem Blatt gilt immer: Kopf einschalten :troll:
Verkleidet und älter geschminkt werden sie ihn nicht haben ;)

Vl ist es überhaupt ein anderer Spieler :D

Wurscht. Der neue 18 Jährige von Bayern hat auch einen Oberkörper wie Thor.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2016 um 17:06
wiese1
Renato Sanches beim Training, Archivbild


melden

König Fußball

13.05.2016 um 17:07
Sorry, da ist der Redaktion wohl ein Fehler unterlaufen

benficas midfielder renato sanches at thOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

13.05.2016 um 17:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja auf welchen Bilder, die von wann? sind, spielt er gegen Gleichaltrige?
Sind aus 2015, sind Gleichaltrige.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Verkleidet und älter geschminkt werden sie ihn nicht haben ;)
Stimmt, Photoshop benutzen nur Singles und Allmyaner :troll: ... :D

Nee im Ernst, die wissen schon was sie tun und wie sie es tun. Wobei das mit einem Foto auch ohne technische Bearbeitung geht, zB damals als die "Gefährliche Eisenstange" in der Hand eines Linken sich überraschenderweise als Seil entpuppte, als man die andere Hälfte des Fotos zu sehen bekam, welches wohl leider bloß "unglücklich gekürzt" wurde. :trollking:
Naja. ... Gutes Talent, Bla.


melden

König Fußball

13.05.2016 um 17:12
@insideman

Wiese ... :D ... auch ne krasse Geschichte um den Jungen :D


melden

König Fußball

13.05.2016 um 17:40
So morgen um die Uhrzeit ist der Klassenerhalt gesichert!

#greenwhitewonderwall


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2016 um 14:33
Falls es jemand mitbekommen hat, das stand heute in der Deia (das ist eine seriöse Tageszeitung aus Bilbao)...

http://www.deia.com/2016/05/13/mundo/el-estado-islamico-ataca-la-sede-de-una-pena-del-real-madrid-16-fallecidos-y-20-personas-heridas (Archiv-Version vom 14.05.2016)

Der scheiß IS hat einen Anschlag auf einen offiziellen Fanclub von Real Madrid im Irak gemacht, bei dem 16 Menschen ums Leben kamen und 20 weitere verletzt wurden.

Mein Mitgefühl an die Hinterblieben und Opfer... die Welt wird echt immer schlechter!


melden

König Fußball

14.05.2016 um 15:15
fuck isis, mehr kann ich da im moment auch nicht sagen :(

r.i.p.


melden

König Fußball

14.05.2016 um 15:35
geile pyroshow von den fans des effzeh und geile stimmung im westfalenstadion, was will das heissen? wir lassen uns den spass am fussball nicht von den is-deppen verderben :bier:


melden

König Fußball

14.05.2016 um 15:41
geiles tor durch castro im spiel um die goldene ananas :bier:


melden

König Fußball

14.05.2016 um 17:03
ach ja, fussball gespielt wird auch noch. zweizuzwei gegen den effzeh. und post 3+1 von mir in serie :D


melden

König Fußball

14.05.2016 um 17:05
Zweite Liga, Stuttgart ist dabei :troll:


melden

König Fußball

14.05.2016 um 17:08
@Ocelot: spielverderber, ich wollte keine 3+1 posts in serie haben. mir gefaellt diese zahl nicht :D


melden

König Fußball

14.05.2016 um 17:25
@Danedream

ups, sorry :D


Jammerschad, mein Wohnort muss in die Reli. Dürfte aber nichts anbrennen, oder muss man dafür HSV heißen? :D


melden

König Fußball

14.05.2016 um 17:32
relegation frankfurt gegen den glubb? luschtig :D


Anzeige

melden