Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.05.2016 um 11:18
@Dogmatix

Ede Geyer
Werner Lorant

Anzeige
melden

König Fußball

17.05.2016 um 11:38
@Danedream
@Laucott

Danke!
Suche noch paar mehr, vielleicht kommen wir ja auf 15.
Ok, Neururer ("nach fachlicher Brillianz müsste ich bei Real sein") könnte man auch noch dazuzählen.
Nochmals dank.


melden

König Fußball

17.05.2016 um 11:44
@Dogmatix

Bei Entertaiment fällt mir spontan und ganz aktuell noch Simeone von Athletico Madrid ein...:)


melden

König Fußball

17.05.2016 um 11:46
Klaus Schlappner.


melden

König Fußball

17.05.2016 um 14:04
Tor

Neuer
Leno
ter Stegen


Abwehr

Boateng
Can
Hector
Höwedes
Hummels
Mustafi
Rudy
Rüdiger


Mittelfeld/Sturm

Bellarabi
Brandt
Draxler
Götze
Gomez
Khedira
Kimmich
Kroos
Müller
Özil
Podolski
Reus
Sané
Schürrle
Schweinsteiger
Weigl



Can und Mustafi in der Abwehr. Das wird ja wieder geil.


Ach und Rudy. Oh mein Gott. Rudy...


melden

König Fußball

17.05.2016 um 14:28
das war ein wochenende!

wir haben sehr lange gesoffen. bis gestern bzw. heute früh, 01.00.uhr.

prima Werder Bremen!


:-))


melden

König Fußball

17.05.2016 um 14:30
@Tyon
Wenn Boateng und Hummels sich nicht verletzen, Schwensteiger fit ist, könnte es wieder weit gehen :Y:

Und Reus sich vorher verletzt :troll:


melden

König Fußball

17.05.2016 um 18:59
@Geisonik

Schürrle,Poldi, Weigl, Rudy sind nen Witz alle anderen sag ich ok!


melden

König Fußball

17.05.2016 um 23:23
Wer wird denn eurer Meinung nach Kapitän, wenn Schweinsteiger nicht fit ist? Der mit den meisten Länderspielen ist ... Podolski :-).

Neuer, Hummels, Gomez, Özil?


melden

König Fußball

18.05.2016 um 11:55
@slider
Als Schweinsteiger verletzt war, hat Neuer die Kapitänsbinde getragen. Ansonsten würde ich Müller und Hummels noch in den Kreis dazu nehmen.

Zur Nominierung: Poldi passt schon - einer musst ja den Rekord vom Loddar mal knacken :D

Schweinsteiger, Schürrle, Kimmich und Rudy verstehe ich absolut nicht. Aber es handelt sich ja um einen erweiterten Kader und nicht um den finalen Kader. Da muss eben noch ein paar Streichkandidaten geben.


melden

König Fußball

18.05.2016 um 12:34
@Obse89

Ja, aber Torwart als Kapitän ist ja immer so ein Thema ... meines Wissens hat sich auch Neuer schonmal kritisch dazu geäußert. Ich glaube nach Poldi hat sogar Özil die meisten Länderspiele, dann Müller.


melden

König Fußball

18.05.2016 um 14:00
Ich denke mal es wird auf Hummels, Müller oder Boateng als Spielführer hinauslaufen.
Meiner Meinung nach ist es aber bei der Truppe unnötig einen Mann als Leader heraus zu stellen. Die Zeiten eines Mathäus oder Beckenbauers sind vorbei. Gibt genug Typen in der Mannschaft die auf dem Feld einen mitreisen könnten bzw. das Heft in die Hand nehmen.

Poldi... hab nichts gegen seine Nominierung, auch wenn er es schwer haben wird in den Finalen Kader zu rutschen.
Schürrle ist die letzten Wochen etwas ins laufen gekommen.... Kimmich hat eine große Flexibilität bei Bayern gezeigt, das kann ich verstehen. Schweini ist wohl wichtig für die Mannschaft, von daher kann ich es verstehen das auf den letzten Drücker entschieden wird, wie damals bei Kedhira.


melden

König Fußball

18.05.2016 um 21:22
Schön gemacht, das 1:0 für Liverpool!


melden

König Fußball

18.05.2016 um 21:28
ist ein richtig gutes Spiel! da geht es bei Liverpool als auch bei sevilla nur nach vorne - kein Ballbesitz-Fußball ;)


melden

König Fußball

18.05.2016 um 21:37
Die halbe miete ist geschafft. Saubere leistung bis jetzt und ein geiles tor 😊


melden

König Fußball

18.05.2016 um 21:49
habt ihr den Anstoß gesehen? zack 1:1 :D


melden

König Fußball

18.05.2016 um 22:00
na das kann ja noch was werden. Bitte kein Elfmeterschießen ... muss morgen früh raus.


melden

König Fußball

18.05.2016 um 22:05
na das kann ja noch was werden. Bitte kein Elfmeterschießen ... muss morgen früh raus.

ich eigentlich auch. aber das ist heute mal wieder ein richtig gutes Spiel, deswegen muss das morgen auch so gehen.


melden

König Fußball

18.05.2016 um 22:07
Uih, das könnte aber echt hart werden für den guten Kloppo


melden

König Fußball

18.05.2016 um 22:08
Oh scheisse. Hoffentlich raechen sich die mindestens zwei nicht gegebenen handelfmeter nicht 😬


Anzeige

1x zitiertmelden