Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.11.2015 um 15:35
nobby dickel ist wieder da und schon klappt das wieder. es lebe der aberglaube :D

Anzeige
melden

König Fußball

29.11.2015 um 15:49
Schönes Tor


melden

König Fußball

29.11.2015 um 15:50
who the fuck is vardy? :}

zweizunull :bier:


melden

König Fußball

29.11.2015 um 16:12
Dortmund! Dortmund!


melden

König Fußball

29.11.2015 um 16:46
sollte ich noch einmal das wort 'abseits' hoere, drehe ich am rad :{

und beim naechsten mal bitte ein elfmeter fuer schwarzgelb, meine nerven verdorrichnochmal :(


melden

König Fußball

29.11.2015 um 16:54
wenn schon die eigenen tore nicht zaehlen, dann muss eben der gast nachhelfen :D


melden

König Fußball

29.11.2015 um 16:55
lol :D


melden

König Fußball

29.11.2015 um 17:21
und das sahnehaeubchen. so muss das sein :bier:


melden

König Fußball

29.11.2015 um 17:22
@Danedream
ich setze hiermit ein monatsgehalt, dass der vfb das naechste spiel nicht verlieren wird
und nu? :D


melden

König Fußball

29.11.2015 um 17:24
@Ocelot: einfach nur eine von vielen verlorenen wetten am wochenende, aber diese kann ich gut verkraften :D


melden

König Fußball

29.11.2015 um 18:38
ich uebergebe an die kloppfield road, 1:0 fuer kloppopool durch milner :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.11.2015 um 19:13
Hat Klopp mit seinen drei Siegen eigentlich schon die Liverpooler Trainerlegenden Shankly und Paisley in den Schatten gestellt? Bei dem peinlichen Hype der Pool-Fans könnte man dies langsam denken.


melden

König Fußball

29.11.2015 um 19:20
@Fabs: was heisst hier hype? die christen haben auch ewigkeiten auf den messias gewartet, warum soll man das in liverpool nicht auch duerfen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.11.2015 um 19:28
@Danedream

Die Christen warten immer noch, derweil Liverpool dem nä. Wanderprediger auf dem Leim geht. :D


melden

König Fußball

29.11.2015 um 19:38
@Fabs: und wie hat den erfolgsverwoehnten united fans das berauschende spiel bei leicester gefallen? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.11.2015 um 02:54
@Danedream

Ein Punkt auswärts beim Spitzenreiter muss reichen. :D


melden

König Fußball

30.11.2015 um 09:57
@Fabs: genau so wie der ach so attraktive offensivfussball aus den letzten, zwei...drei...vier...was weiss ich wie vielen spielen? :D


melden

König Fußball

30.11.2015 um 12:47
Wird sich leicester bis Saison Ende da oben halten können ?

Wollte mir letzte Woche mal die Tabelle der pl anschauen und musste leicester erstmal googeln :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.11.2015 um 14:42
@Danedream

Kannst du dir am Ende nen Ei drauf backen, da dein Liverpool nicht einmal in der ausgeglichensten Premier League Saison seit Ewigkeiten eine Rolle spielt und mit Ach und Krach hinter Leicester gerade mal in die EL rutschen wird, derweil United mind. in die CL kommt. :D

@Vidar300

Nein.


melden

König Fußball

30.11.2015 um 14:47
Schon süß, wenn Schalker-Fans singen "Ihr werdet nie deutscher Meister" :D

Jaja...ich weiß, die waren schon sieben Mal Meister...aber wenn wenn man seit 57 Jahren selbst auf eine Meisterschaft wartet, dann klingt das süß ^^


Anzeige

melden