Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:30



reicht doch.. es sei denn du bist xtremegamer

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:30

Bin ich ja,hab ca. 20 Games drauf,von denen ich mich nicht trennen kann. ^^

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:32

dann erweiter mal deinen arbeitsspeicher

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:35

Rofl als ob 2 Gig nicht reichen würden. Es läuft ja hier alles halbwegs schnell,nur meine Frage war ja,ab wann es einfach zuviel wird.

Fürs weitere Aufrüsten habe ich sowieso keine Kohle.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:56

nur meine Frage war ja,ab wann es einfach zuviel wird.


:) Witzige Frage eigentlich, meinst du wann es moralisch zu viel wird?
Ansonsten , solltest du es doch an der Schnelligkeit deines PCs merken , wann es zu viel wird.
So lange, wie er noch vernünftig läuft, sollte es in Ordnung sein^^

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:59


Fürs weitere Aufrüsten habe ich sowieso keine Kohle.

Kauf dir ne Externe Festplatte oder bau eifnach noch eine in den Rechner ein, dass kostet nix und hilft!

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 10:59

Nein,martigena. ;)

Da hast du aber Recht,ja. Vielleicht bekomme ich ja noch was frei.
Thx jedenfalls.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 11:00

@König_Rasta

Ich hab eine externe mit 500Gb,aber von da aus kann ich nicht zocken.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 11:02

Außerdem ist das mit dem Einbauen so eine Sache. Hab ein Notebook.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 11:03

Klar kannst du von da zocken, du musst lediglich die Spiele auf die externe installieren, bei mir geht das!

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

02.11.2008 um 11:04

Echt? :O

Mein Onkel hat ebenfalls ne externe und hat dort Gothic 3 installiert. Er konnte es starten,doch aufgrund der geringen "Übertragungsrate" ruckelte es derbst.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

03.11.2008 um 19:57

Wtf.

Ne W-lan Platte? :D

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

03.11.2008 um 20:12




nur meine Frage war ja,ab wann es einfach zuviel wird.

ist vom Betriebssystem abhängig, XP unterstützt nur bis 3 GB Ram

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

03.11.2008 um 21:04

Wtf,was verwechselt ihr beiden da? ( @goddi , @slubber )

Ich hab Vista mit 2gb RAM und 120gb Festplattenspeicher. Wie gesagt, 2 Partitionen; C belegt 3,5 Gb, D 7,8 Gb.

Und langsamer läufts hier ja nicht.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

04.11.2008 um 17:11

okay, deine ursprüngliche Frage war wohl wieviel Festplattenspeicher mindestens frei bleiben muss. Beim Defragmentieren z.B. sagt mein XP mindestens 15%.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

04.11.2008 um 17:24

@goddi

Ja, das höre ich auch nicht zum ersten Mal.

Aber als ich googelte, gab es tatsächlich einige, die behaupteten, alles könnte belegt werden...

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

04.11.2008 um 20:51

spricht auch eigentlich nichts dagegen die Festplatte komplett zu füllen, nur das Defragmentieren läuft dann nicht mehr richtig.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

04.11.2008 um 21:01

@goddi

"Nur" nicht mehr richtig oder lediglich langsamer?

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

04.11.2008 um 21:57

ich hatte mal meine System Partition fast voll, da lief das Defragmentieren nicht mehr. Es wurde nur teilweise ausgeführt und der Rechner lief immer schlechter. hab dann mit Partitions Manager neu Partitioniert.

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

05.11.2008 um 10:53

@goddi

Ok,vielen dank für die Info.

Noch ne Frage zum Schluss: "Fast" voll? Wie viel hatteste denn noch frei?



melden

Seite 2 von 3 123

86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was macht euch glücklich?326 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden