Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

05.11.2008 um 15:31
Hatte die System Partition nur auf 15 GB festgelegt und fast voll will sagen ca 300 MB


@Mr.Dextar

Anzeige
melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 09:26
sagt mal: kann man Vista einfach deinstallieren und XP wieder draufspielen?
das ist ja das unnützeste produkt seit der atombombe.

man fährt den pc hoch und hat schon 64 prozesse am laufen wovon 60 Microsoftgedöhns ist....

da kauft man sich nen neuen pc und nach nicht mal 24 stunden hat man schon die schnauze voll.... zum kotzen ist das...


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 09:32
und aus welchem grund läuft die datei svchost.exe gleich 12mal???


*grummel*


1x zitiertmelden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:40
Link: z0r.de
Wie heißt der Track? --->


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:54
irgendwas mit Epellepsie?


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:56
jap...epellepsie trifft es sehr gut :D


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:58
So heißt der bestimmt nicht.


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 13:01
woher willste das wissen, bist ja auf der Suche, nisch wah *lol*


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 14:53
@ KaltesFeuer

:D:D:D Man die Seite hat ich mal, hab dan leider meinen PC Formatiert, und sie verloren.
Dank dir hab ich sie wieder, wie ich sie doch Liebe :D


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

08.11.2008 um 22:12
Hallo Ihr!

Ich denk, ihr könnt mir helfen:

Da gab es von irgend einem Wissenschaftler oder Romanautor diesen Satz(ich kann ihn nicht mehr - deswegen suche ich ihn ja, weil er wohl gewisse Wahreit beinhaltet), der sehr depressiv ist, es geht nämlich um die Menschheit, ein paar Billiarden Jahre später, wenn das Universum sich womöglich zerreißt und in seine Einzelteile(noch nicht mal das) auf löst.

Es waren 4 oder 6-8 oder sowas Zeilen und es klang seeehr depressiv, es war sozusagen "Depressiv ultimativ".

Da ging es darum, dass er geschrieben hat, dass all der Glanz, all die Glorie, all das Erreichte, das die Menschheit in den Jahrmilliarden erreicht hat, mit dem finalen Todesstoß, mit dem Ende des Universums verloren geht.

Es waren sicher so 4-6, 8 Zeilen, und es war so sehr depressiv - wahr es die Wahrheit??? - ich möchte die ganzen Zeilen wieder lesen. Es hat mich beeindruckt und mich zum Nachdenken über uns angeregt.


BITTE, es ist mir wichtig, kann mir jemand diese Sätze herbei holen???


Danke schonmal im Vorraus!




Ok, ich bin ja der Granu, ich Spamme, bis der Arzt kommt, aber das, was ich da gelesen habe, und wieder lesen möchte, das war wichtig.




Gruß

Granulat, das man in verschiedenen Flüssigkeiten lösen kann...


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

08.11.2008 um 22:52
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und aus welchem grund läuft die datei svchost.exe gleich 12mal???
bei mir läufter 5 mal... (xp)

hab mich noch nie mit beschäftigt, weiß nich was das bringen soll


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

10.11.2008 um 15:28
Mein Virenscanner (Antivir) hängt ewig an ein und derselben Datei.
Irgendeine .exe im System Volume Information-Verzeichnis.

Er hängt sich allerdings nicht auf.
Brauch nur ewig lange für diese Datei (jetzt schon 30 Minuten) ohne Fortschritt.
Normalerweise brauch ich 20 Minuten für 'nen kompletten Systemcheck.

Weiß einer woran das liegen kann?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

12.11.2008 um 19:28
Hängt er immer noch, das wären jetzt schon 2 Tage und 4,5 h? ^^


melden

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

12.11.2008 um 19:31
Hat sich wieder eingekriegt. ;)
Hab ihn mal im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, und seit dem geht's wieder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Brauche Hilfe bei einem Rätsel
Unterhaltung, 634 Beiträge, am 19.10.2021 von nachthauch
skagerak am 05.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
634
am 19.10.2021 »
Unterhaltung: Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 12.05.2021 von Yoshimitzu
FSM-XY am 06.05.2021, Seite: 1 2 3
55
am 12.05.2021 »