Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

05.11.2008 um 15:31





Hatte die System Partition nur auf 15 GB festgelegt und fast voll will sagen ca 300 MB


@Mr.DeXtar

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 09:26

sagt mal: kann man Vista einfach deinstallieren und XP wieder draufspielen?
das ist ja das unnützeste produkt seit der atombombe.

man fährt den pc hoch und hat schon 64 prozesse am laufen wovon 60 Microsoftgedöhns ist....

da kauft man sich nen neuen pc und nach nicht mal 24 stunden hat man schon die schnauze voll.... zum kotzen ist das...

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 09:32

und aus welchem grund läuft die datei svchost.exe gleich 12mal???


*grummel*

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:40

Link: z0r.de

Wie heißt der Track? --->

melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:54

irgendwas mit Epellepsie?

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:56

jap...epellepsie trifft es sehr gut :D

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 12:58

So heißt der bestimmt nicht.

melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 13:01

woher willste das wissen, bist ja auf der Suche, nisch wah *lol*

melden
dacloudz
Diskussionsleiter
Profil von dacloudz
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

06.11.2008 um 14:53

@ KaltesFeuer

:D:D:D Man die Seite hat ich mal, hab dan leider meinen PC Formatiert, und sie verloren.
Dank dir hab ich sie wieder, wie ich sie doch Liebe :D

melden
granulat
ehemaliges Mitglied


   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

08.11.2008 um 22:12

Hallo Ihr!

Ich denk, ihr könnt mir helfen:

Da gab es von irgend einem Wissenschaftler oder Romanautor diesen Satz(ich kann ihn nicht mehr - deswegen suche ich ihn ja, weil er wohl gewisse Wahreit beinhaltet), der sehr depressiv ist, es geht nämlich um die Menschheit, ein paar Billiarden Jahre später, wenn das Universum sich womöglich zerreißt und in seine Einzelteile(noch nicht mal das) auf löst.

Es waren 4 oder 6-8 oder sowas Zeilen und es klang seeehr depressiv, es war sozusagen "Depressiv ultimativ".

Da ging es darum, dass er geschrieben hat, dass all der Glanz, all die Glorie, all das Erreichte, das die Menschheit in den Jahrmilliarden erreicht hat, mit dem finalen Todesstoß, mit dem Ende des Universums verloren geht.

Es waren sicher so 4-6, 8 Zeilen, und es war so sehr depressiv - wahr es die Wahrheit??? - ich möchte die ganzen Zeilen wieder lesen. Es hat mich beeindruckt und mich zum Nachdenken über uns angeregt.


BITTE, es ist mir wichtig, kann mir jemand diese Sätze herbei holen???


Danke schonmal im Vorraus!




Ok, ich bin ja der Granu, ich Spamme, bis der Arzt kommt, aber das, was ich da gelesen habe, und wieder lesen möchte, das war wichtig.




Gruß

Granulat, das man in verschiedenen Flüssigkeiten lösen kann...

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

08.11.2008 um 22:52

@datrueffel
datrueffel schrieb:
und aus welchem grund läuft die datei svchost.exe gleich 12mal???
bei mir läufter 5 mal... (xp)

hab mich noch nie mit beschäftigt, weiß nich was das bringen soll

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

10.11.2008 um 15:28

Mein Virenscanner (Antivir) hängt ewig an ein und derselben Datei.
Irgendeine .exe im System Volume Information-Verzeichnis.

Er hängt sich allerdings nicht auf.
Brauch nur ewig lange für diese Datei (jetzt schon 30 Minuten) ohne Fortschritt.
Normalerweise brauch ich 20 Minuten für 'nen kompletten Systemcheck.

Weiß einer woran das liegen kann?

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

12.11.2008 um 19:28

Hängt er immer noch, das wären jetzt schon 2 Tage und 4,5 h? ^^

melden
   

Allgemeiner Hilfe- und Suchthread

12.11.2008 um 19:31

Hat sich wieder eingekriegt. ;)
Hab ihn mal im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, und seit dem geht's wieder.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Jamba und co.36 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden