Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:36
ich weiß nicht wie ihr es sieht aber es gibt doch fast gar kein unterschied zwischen Punk und Metal oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:40
!!!VORSICHTIG!!!


melden
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:42
Warum ich kapier nicht wo der unterschied ist


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:43
ÖÖÖRPs.....

Andere Musikrichtung, andere Texte, anderer Stil, andere Message, da gibt es MASSENWEISE unterschiede.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:45
omg


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:45
punks nutzen mehr haarspray

*blubb*


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:46
Einfach mal beides aufmerksam anhören, wenn du dann noch keinen Unterschied hörst bist du etwas seltsam :D


melden
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:46
aber die musik ist doch die Gleiche und der Kleidungsstiel ist fast gleich und Massage ist auch nicht viel anders


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:46


Punk


Thomas 20V. Chris.J Wacken 2007
Metal



*blubb*


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:47
Ja, hör doch mal richtig hin.
Warum geben sich Metaller wohl nicht mit Punks ab, und umgekehrt.Die ganze Mentalität ist verschieden.

Kurz gefasst zur Musik:Beim Punk geht s hauptsächlich um den textinhalt, beim metal um das technische können.
Daher ist der Metal meist auch komplexer, beim Punk wird lustisch mitgegrölt und wir machen die Luftgitarre.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:47
@golum

wie kommst du nur darauf?
Und welche Massage meinst du? O,o


melden
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:48
Na ja so kann man es auch sehen aber ich habe schon Metaller mit Puker rumhängen sehen


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:49
UIUIUI, Golum, da hast du mal echt null Ahnung.
oder bist blind bzw.taub..na dann könnteste ja hier nix schreiben.


melden
golum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:50
Ja ein Freund von mir war mal Metaller und will Jetzt Punker werden und er wollte mich auch schon überreden


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:51
Zitat von golumgolum schrieb:ich weiß nicht wie ihr es sieht aber es gibt doch fast gar kein unterschied zwischen Punk und Metal oder?
OMFG! Kommst du von einem anderen Planeten?! Richtige Punkbands spiele höchstens 3 Akkorde (Terrorgruppe usw). Metal hingegen ist schon etwas "anspruchsvoller" ;)


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:51
Ich hab auch schon Metaller mit Hip Hoppers rumhängen sehen.

Was Musikalisch wohl am nächsten an den Metal ranreicht ist deathpunk.
zb. Misphits, crimson ghost etc.

Das du keine unterschiede siehst find ich krass oder vielleicht steck ich zu tief inner szene drin,keine Ahnung.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:52
Also das metaller und punks sich nicht riechen können,
stimmt so nicht ganz.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:52
Zitat von golumgolum schrieb:Ja ein Freund von mir war mal Metaller und will Jetzt Punker werden und er wollte mich auch schon überreden
ach wie geil :D

wie alt seid ihr?


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:53
@lt.ripley
Genau, die punk bands die ich kenne KÖNNEN sogar nur 3 akkorde spielen.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:54
@Merlina
Es gibt genug, aber wir wolln ja auch nicht veralgemeinern;)


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 14:55
Also um Punk zu werden musste erstmalne ausbildung machen, ich empfehle die Potze in Berlin, da lernste das am schnellsten.^^

aber der Verdienst ist scheisse...


Anzeige

melden