Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery

27.04.2009 um 22:21
@Nichtmensch
lol !

@Sani
Hmmm bei mir ist das Schubweise.
Mal bin ich den ganzen Tag hier und mal bin ich ab und zu hier.
(Spiel ja auch wow bin also nirgends on ausser in wow)
Die ersten Seiten die ich check sind : Studivz,Jappy,Allmystery ( :D ) und das Forum meiner WoW-Gilde.
Die seiten sind pflicht, sonst denk ich ich hab was vergessen.

Anzeige
melden

Allmystery

27.04.2009 um 22:26
es ist wie ne art zuhause würd ich sagen ;)

jeder hat ja so seine seite oder sein forum wo er sich nen weng heimisch fühlt im internet.....so würde ichs beschreiben....für die einen ists allmy für andere was anders ....da kommts och net drauf an ob man jeden tag und wie lang man jeden tag hier ist


;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 22:32
klar, dns hat hier ein wunderhübsches forum hingezaubert. sowas findet man wohl nicht nochmal im www

und ja.... in den letzten monaten habe ich hier so einige interessante leute kennen gelernt. haben ziemlich viel mist gebaut.. fun-faktor war ziemlich hoch.

nur muss ich das mal einstellen. allmy sollte nicht das leben bestimmen. es sei denn ich verdiene geld damit :D


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 22:38
@Sani

Wenn du wirklich weg willst von Allmy, gibt es wohl nur einen Weg: Internet-Vertrag kuendigen und Computer verkaufen.


3x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 22:39
da hat sie Recht, aber willst du das wirklich? Die Frage musst du dir stellen


melden

Allmystery

27.04.2009 um 22:42
@Sani

Du koenntest natuerlich auch ein eigenes Forum gestalten und dann dort schreiben. Das wuerde sich dann Suchtverlagerung nennen.


melden

Allmystery

27.04.2009 um 22:46
@Sani



als ich meinen Anbieter gewechselt habe war ich 2 wochen weg.....war schon was anderes ...aber nicht wegen allmy sondern wegen dem internet allgemein...man nutzt es eben um zu schauen wie das wetter wird, emails abzurufen, dinge zu kaufen u.s.w.


da war dann zeit zum lesen und um andere dinge zu tun..........ich glaub nicht das du süchtig auf allmy bist....im grunde gibt es nichts besonderes zu lesen...man unterhält sich eben mit anderen und macht nen weng blödsinn und andere sachen :D


melden

Allmystery

27.04.2009 um 22:48
Zitat von SaniSani schrieb: den letzten monaten habe ich hier so einige interessante leute kennen gelernt
@Sani
Bitte, sag das ich nicht dabei bin! :D


melden

Allmystery

27.04.2009 um 22:49
Ohne Allmy muss man auch lauter laestige Dinge tun: duschen, Waesche waschen, das Haus verlassen, richtige Menschen sehen, Rechnungen zahlen, die Post reinholen, soziele Kontakte pflegen, usw.

Nee, @Sani - bleib schoen bei Allmy, das macht alles einfacher!


3x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 22:54
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn du wirklich weg willst von Allmy, gibt es wohl nur einen Weg: Internet-Vertrag kuendigen und Computer verkaufen.
nein weg will ich nicht. nur einschränken


@Befen

blödsinn habe ich hier noch nie gemacht :D

außer ma ne pizza bei nem live-stream für die verhungerte bande bestellt.

welcher live-stream das war, will ich an dieser stelle nicht verraten :D

mit dem rest hast du wohl recht!


_________________________________________________________

aber mal ganz ehrlich

wer von euch könnte allmy einfach abschalten und hat dann kein bedürfniss wieder zu kommen?


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 22:57
einfach irre


melden

Allmystery

27.04.2009 um 22:58
Ich wurde hier vor einer Weile von einem User "verfolgt" - da hatte ich dann eine ganze Weile kein Beduerfnis mehr, hier rumzuhaengen. Dann flog der User raus - und ich bin wieder (und immernoch) hier.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ohne Allmy muss man auch lauter laestige Dinge tun: duschen, Waesche waschen, das Haus verlassen, richtige Menschen sehen, Rechnungen zahlen, die Post reinholen, soziele Kontakte pflegen, usw.

Nee, @Sani - bleib schoen bei Allmy, das macht alles einfacher!
schön das du mich verstehst

-.-


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:08
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ohne Allmy muss man auch lauter laestige Dinge tun: duschen, Waesche waschen, das Haus verlassen, richtige Menschen sehen, Rechnungen zahlen, die Post reinholen, soziele Kontakte pflegen, usw.
Was für ein zum Himmel schreiender Blödsinn!
Das muss man auch mit Allmy.
Zumindest werden die allerwenigsten hier, so süchtig nach Allmy sein,
dass sie sich selbst, sowie Haus und Hof aufs übelste vernachlässigen.

Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass @Sani
darauf hinaus wollte.

Ihm geht es wie vielen von uns:
Allmy hat einen großen Wert an Unterhaltung. Man gewöhnt sich daran.
"Lernt" andere Menschen kennen, mit den gleichen Interessen usw.

Und dann kann es eben passieren, dass man die Kontrolle verliert und zuviel hier ist.
Das sollte man wieder in den Griff bekommen.

So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:09
@Merlina

Hast die Ironie in meinem Text verpasst, was? ;)


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:10
@Cathryn

Dafür gibt es genau diese :D :D hier ;)


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:11
Ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören, wenn ich das will.....



WILL ICH ABER NICH


:D :D :D


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:12
@GilbMLRS

Nein, DU kannst nicht aufhoeren. DU gehoerst hier ja schon zum Inventar.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:12
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und dann kann es eben passieren, dass man die Kontrolle verliert und zuviel hier ist.
so ist es und das wird geändert. muss geändert werden


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:14
@Sani, die Welt da draussen ist böse, bleib hier, für uns gibt es sowieso kein Weg mehr zurück ;) Einmal Allmy, immer Allmy ;)


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:15
Ich finde Allmy sollte nur unterhalten, nicht unbedingt süchtig machen!

Viele die man hier seid Jahren gut gekannt hat 2004/2005 etc. mit zigtausenden Beiträgen die man eigentlich auch hätte süchtig nennen können, sind auch einfach wieder verschwunden und waren nimmer mehr gesehen!
Mir kommt das immer vor wie Schatten an der Wand die an einem vorüber ziehen. Also ich möchte nicht so enden! :(

134246115 ab555dda50


Anzeige

melden